- Reaktionen
- 275
- Checks
- 2
Ich schau gegen halb 11 zur Laufstrecke Föhrenwald (Parkplatz hinter der Firma Blecha B17). Vll schaut ja wer vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon lustig kein Foto im Provil da kann sich Frau ja richtig drauf freuen !!!!!!! wer kauft die katze schon gern im sack ??????Dame oder paar unterwegs und lust auf was spritziges
tagsüber ...da würde ich den Metroplatz treffpunkt vorschlagen
Ihr habt PNDazu müsste man den Treffpunkt aber erst mal kennen, wir sind aus der Stmk und in WN nicht bewandert. Vielleicht schafft es der eine oder andere, die Treffpunkte auf Google Maps zu markieren und einen Screenshot (PN) zu machen
Welchen hast ihnen geschickt , nicht das alle gleich den selben schickenIhr habt PN
Geliebte Metro es sollen sich wieder mehr Paare dort trauenWelchen hast ihnen geschickt , nicht das alle gleich den selben schicken
Sehr gut , dann brauch ich nicht mehr es ihnen schickenGeliebte Metro es sollen sich wieder mehr Paare dort trauen
Was für ein geiler AnblickWir würden uns das eine oder andere mal tagsüber vielleicht sehen lassen in Wiener Neustadt, wenn uns wer gute Plätze nennen kann, wo Männerüberschuss herrscht. Auch versteckte Plätzchen sind gefragt, wo ich die Speziallieferung im Lieferwagen hinbringen könnte (siehe Video im Profil). Gerne PN
Anhang anzeigen 7824629