Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

ich glaub es kommt auch darauf an wo man hinfaehrt. neudoerfl bei der oemv wartet man oft laenger, wir waren heute bei der westausfahrt, da war wie beschrieben gar nix.
Bei der OEMV muss man glaub ich den richtigen Zeitpunkt erwischen , 2 x dort gewesen, beim ersten mal wie vorhin geschrieben,10 min gewartet, beim zweiten Mal gleich dran gekommen, keine 2 Minuten später standen schon 20 Leute da.
Beim Zollamt traut sich wohl niemand hin, weil unmittelbar daneben die Polizei kontrolliert... :mrgreen:

Bin in ca. 5 min. In da marie curie str. Und würde einen schwanz leersaugen wollen.

Ich wohne sogar in Wr Neudtadt😉!
Alles easy - es ist total ruhig - zu ruhig 🙈!

Also für ein Plätzchen in Wr Neudtadt, würde ich mich auch interessieren 😋

Alles easy - es ist total ruhig - zu ruhig 🙈!
Stimmt leider...zu ruhig zur Zeit!:cautious:

Lokale und Geschäfte waren für uns zwischendurch immer willkommene Gelegenheit ein wenig frivol gekleidet unterwegs zu sein
Dafür bleibt zur Zeit nur der Lebensmittelhandel :X3:😅 und das ist auch nur bedingt aufregend!

Wie siehts zur Zeit eigentlich im Fischapark aus?
Interspar und ein paar wenige andere Geschäfte sind ja offen...

Stimmt leider...zu ruhig zur Zeit!:cautious:

Lokale und Geschäfte waren für uns zwischendurch immer willkommene Gelegenheit ein wenig frivol gekleidet unterwegs zu sein
Dafür bleibt zur Zeit nur der Lebensmittelhandel :X3:😅 und das ist auch nur bedingt aufregend!

Wie siehts zur Zeit eigentlich im Fischapark aus?
Interspar und ein paar wenige andere Geschäfte sind ja offen...
I'm fischapark ist immer was los 😉

Danke für die zahlreichen PN's zum Thema Shoppen im Fischapark! :up:
Weiß jemand einen guten Platz, wo wir tagsüber unsere Sie frivol zeigen können?

Vorschläge und Einladungen in eure Location gerne wieder per PN!
P.S. nur Raum Wr Neustadt

Zurück
Oben