T
Gast
(Gelöschter Account)
Testen kannst gehen - mit schnell is aber nix, an allen 4 Teststationen herrscht seit in der Früh reger Betrieb mit längeren Wartezeiten
also gegen 17:30 die einzigen dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Testen kannst gehen - mit schnell is aber nix, an allen 4 Teststationen herrscht seit in der Früh reger Betrieb mit längeren Wartezeiten
Das war wohl die Hysterie kurz nachdem bekannt wurde, dass durchgehend kontrolliert wird.also gegen 17:30 die einzigen dort.
Bin Mittags beim Zollamt testen.Wer ist denn morgen unterwegs ? Und würde sich gern treffen ?
Das war wohl die Hysterie kurz nachdem bekannt wurde, dass durchgehend kontrolliert wird.
Von 4 mal testen, musste ich einmal 10 Minuten warten.
Bei der OEMV muss man glaub ich den richtigen Zeitpunkt erwischen , 2 x dort gewesen, beim ersten mal wie vorhin geschrieben,10 min gewartet, beim zweiten Mal gleich dran gekommen, keine 2 Minuten später standen schon 20 Leute da.ich glaub es kommt auch darauf an wo man hinfaehrt. neudoerfl bei der oemv wartet man oft laenger, wir waren heute bei der westausfahrt, da war wie beschrieben gar nix.
na dann wirds zeit das noch wer hinkommt zur Curiestrasse ...Offensichtlich niemand
Du fährst freiwillig nach Neustadt?Bin um ca. 17:00 in Wr. Neustadt wer geil dort Frauen bevorzugt.
Stimmt leider...zu ruhig zur Zeit!Alles easy - es ist total ruhig - zu ruhig !
I'm fischapark ist immer was losStimmt leider...zu ruhig zur Zeit!
Lokale und Geschäfte waren für uns zwischendurch immer willkommene Gelegenheit ein wenig frivol gekleidet unterwegs zu sein
Dafür bleibt zur Zeit nur der Lebensmittelhandel und das ist auch nur bedingt aufregend!
Wie siehts zur Zeit eigentlich im Fischapark aus?
Interspar und ein paar wenige andere Geschäfte sind ja offen...