- Reaktionen
- 2.426
- Checks
- 6
Morgen NM / Abends wer Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lockdown ist, oder hast des noch immer nicht behirnt!?Morgen NM / Abends wer Lust?
Naja wäre auch in Neustadt falls ihr mal Lust habtim wald zwischen bad fischau und dreisstetten
Wenn du das hier schreibst wirdst du nicht allein seinGeile show gestern in der marie curiestr.
Ist das paar zufällig hier?
Aja bin heute so gegen 21:20 wieder dort
Wenn ihr beide da kommt ist gleich was losDas wäre nicht soweit von mir !
Denke aber da ist nur was los wenn man sich was ausmacht ✌
Wir sind hin und wieder westernstadt, hatten dort auch schon Zuseher...
Wo ist das denn genau
wieder ein qualifizierter Kommentar, Super! glaubts ihr Obergscheiten wirklich, dass man sich jedes mal über hundert Seiten durchliest nur um irgendeinen Ort oder ähnliches zu finden?
Wenn du nichts normales dazu sagen kannst, aus welchen Gründen auch immer, dann halte einfach dein unnötiges Maul.
treffpunkt Curiestrasse wer interesse hat, ich kann euch den genauen platz in unmittelbarer nähe über PN schreibenDas würde mich auch interessieren. Ich war schon paar mal dort, habe aber noch nie jemanden gesehen
Bitte wäre geiltreffpunkt Curiestrasse wer interesse hat, ich kann euch den genauen platz in unmittelbarer nähe über PN schreiben