- Reaktionen
- 11.011
- Checks
- 4
Werd bald mal zum ArtX schauen, vl ist ja ein Pärchen oder eine Lady anwesend, die mich beraten möchten oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spitzenidee, Du Vollhorst. Am besten gleich beim Sportplatz daneben, wenn die Kinder Fussballtraining haben... Ausserdem fehlen Satzzeichen.Kennt wer denn Fanny Park in Wiener Neustadt
Der kanns anscheinend nicht besser. Sieht man ja bei jedem Post von dem.Spitzenidee, Du Vollhorst. Am besten gleich beim Sportplatz daneben, wenn die Kinder Fussballtraining haben... Ausserdem fehlen Satzzeichen.
Also ich von Wien nach Neustadt gezogen bin, hab ich die gleiche Frage gestellt.Hallo nach Wr Neustadt
Heute Abend was los wo? Wiir wollen anständig unanständig ausgehen!
Gebt uns nen guten Tipp für ein Lokal.
Ist aber logischAlso ich von Wien nach Neustadt gezogen bin, hab ich die gleiche Frage gestellt.
Antwort war: fahr nach Wien, in Neustadt will niemand erkannt werden und in Wien bist du anonym
Sry für die unbefriedigende Antwort
Das ist schön das auch wer in die Gegend zieht und nicht alle nach WienWir sind eben auch vor kurzem in die Gegend gezogen und suchen aufregendes!!
nichts desto trotz sollten di user auch auf real stehen und mehr treffen und spaß suchen und ned nur schreibenDas ist schön das auch wer in die Gegend zieht und nicht alle nach Wien
Ja klar aber jeder das was er selber will!nichts desto trotz sollten di user auch auf real stehen und mehr treffen und spaß suchen und ned nur schreiben
hi was gehtTäglich grüßt das Murmeltier
Schönen guten morgen an alle Leute da draußen!
Hey, Abwechslung vom alltags Wahnsinnhi was geht
was suchst du denn?
Na dann ein herzliches Willkommen in der GegendWir sind eben auch vor kurzem in die Gegend gezogen und suchen aufregendes!!
Ja....lasst uns das rsussfindenNa dann ein herzliches Willkommen in der Gegend
Vielleicht passts ja mal
Aber du hast Recht nur schreiben und nie kommt was zustandeAlso ich von Wien nach Neustadt gezogen bin, hab ich die gleiche Frage gestellt.
Antwort war: fahr nach Wien, in Neustadt will niemand erkannt werden und in Wien bist du anonym
Danke, aber Wien ist erst morgen dran.Also ich von Wien nach Neustadt gezogen bin, hab ich die gleiche Frage gestellt.