Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Muss kein Wohnwagen sein...ein ruhiges Platzerl Inndoor (wie auch in unserem Profil geschrieben) würde schon genügen um die kommende Jahreszeit zu überbrücken ☺️

Also wenn uns jemand eine Lagerhalle, Büro, Werkstatt, Firma, Gastro, usw für frivole Treffen anbieten kann, gerne melden!👍

Bitte an alle die und jetzt einladen möchten: Profil lesen!☝️
Bzw auch gleich hier noch einmal:
Wir suchen keinen GV oder ähnliches
Im Vordergrund unserer Treffen steht das zeigen und präsentieren unserer frivolen Sie...

Muss kein Wohnwagen sein...ein ruhiges Platzerl Inndoor (wie auch in unserem Profil geschrieben) würde schon genügen um die kommende Jahreszeit zu überbrücken ☺️

Also wenn uns jemand eine Lagerhalle, Büro, Werkstatt, Firma, Gastro, usw für frivole Treffen anbieten kann, gerne melden!👍
Habe diskreten zugang zu teilweise leere Bürogebäude in Wien. Lg

Guten Morgen mein verschlafenes Neudtadt.
Wäre heute nicht abgeneigt, tagsüber eine Lady oder ein Pärchen auf eine Massage zu mir einzuladen um meine Skills zu erhalten.

Wer Interesse hat schreibt mir eine Nachricht( der Tisch ist schon aufgebaut 😉)

Sind dann mal am frühen Nachmittag in Wr Neustadt in der Gegend um das Cineplex zum Shoppen unterwegs...

Unsere Sie im Mantel und außer Nylons nix darunter an!
Falls jemand in der Gegend ist und Spannen möchte?

P.S. suchen kein Sexdate sondern echte Voyeure!
Bin ab nächster woche wieder in WN - wann kann man Euch wieder zusehen - bin auch schon ganz geil#!

Werde in ca. 20 min. Dort sein mal schaun vl. Findet sich ja ein paar oder eine dame für ein wenig fun

Zurück
Oben