Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

hallo liebe paare ich und meine geile Affäre würden gerne spontan vormittags im alten Parkdeck beim Bahnhof ein wenig rumsaun zeigen und auch was sehen.wir würden spontane paare und Frauen suchen bitte meldet euch bei mir wir sind zu hundert Prozent zuverlässig und halten Termine ein.lg

matrix matrix matrix.....

also eins is mal klar diskret bist du ned!!!!!!!!

is aber eigentlich da eine voraussetzung im forum tztztztz

und so sind wahrscheinlich über 2 drittel der männer in diesem forum.
:nono:, geht gar nicht,diskretion ist das a und o!!!!!!

science fiktion iss ja auch was schönes.....

und wenn sich alle normal verhalten iss egal wer aller und und welcher konstellation
geht nur um die gaudi und den spaß an der freud ;)

Na dann stapleraction heute xD

Boxenstop westernstadt so zwischen halb neun und neun uhr gg

wenn du in wiener neustadt was erleben willst musst du von da fort ziehen
da ist noch mehr tote hose wie in meiner hose :) :) :)
da tut sich in jeden dorf mehr als hier :) :)

jo, die Wiedergeburt meines ehemaligen Lieblingsthreads - sehe hier noch Entwicklungspotential... also für den Thread, für den Rest eher weniger :mrgreen:

jo, die Wiedergeburt meines ehemaligen Lieblingsthreads - sehe hier noch Entwicklungspotential... also für den Thread, für den Rest eher weniger :mrgreen:

jo, genau i bun sch neugierig wie sich der fred entwickelt.... momentan is er ja noch ziemlich "eingefrohren" hahaha aber der früling kommt ja bald :mrgreen:

auf dass alle die dann schreiben wo ned überall hinkommen dann letztendlich DOCH zuhause vorm pc sitzen beliben :mrgreen:

ja zu hause bleiben oder sich was ausmachen und dann den schwanz und alles andere ein ziehen und vorher gross posaunen
ja neustadt eine stadt der schwätzer

i glaub gar ned dass die schwätzer den Schwanz einziehen.... der wird schon ausgepackt bleiben hahahaha

aber onanierenderweise zu Hause :mrgreen: und ned am Treffpunkt

ergo.... kommen tun ja eh alle.... nur ned ERSCHEINEN ;)

ja und wo sind nun die frauen und bi-orientierten paare?
so ein dreier würd ma noch fehlen ....leider ;-)

bin für einiges offen..also ma ran an die tasten...

Irgendwie wärs interessant mal wieder was zu veranstalten Versuchs gleich mal heut zwischen 7&12 Uhr am milakteich in wr Neustadt wer kann is gern gesehen sind zu 2. da Frauen und oder Paare wären toll werden eh die einzigen Fischer sein glg Mario&Tom

Zurück
Oben