Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Ich bin am Überlegen, heute aufs bunte Stadtfest in Wiener Neustadt zu fahren.
Eine aufgeschlossene Dame oder ein nettes Pärchen vielleicht ebenfalls unterwegs?

Kennt ihr aktuelle Plätze, etc. In Wiener Neustadt und Umgebung?
Metro, Parkplatz Seebenstein dürften ja nicht mehr allzu stark frequentiert sein, wenn man das Forum hier verfolgt.

Grundsätzlich werden Orte gesucht, an denen:

1. Man Outdoor Spaß haben kann, ohne dass diese stark frequentiert von Unbeteiligten sind (also nicht an beliebten Spazier- und Radwegen von Familien mit Kinder etc.).

2. Man allgemein doch die Möglichkeit hat, ohne ewigen ausmachen und Vorankündigungen gleichgesinnte treffen kann, egal ob zum zusehen, beobachtet werden oder mitmachen, etc. Egal ob Frauen, Männer oder Paare bzw egal welche Sexualität.

3. Diese nicht auch gleichzeitig beliebte Treffpunkte für Drogenkonsum und Co. Sind (hab grundsätzlich keine Lust vorher die Umgebung nach Spritzen etc absuchen zu müssen bzw Besuch von der Polizei bei Kontrollfahrten zu bekommen).

Sollte es tatsächlich nichts in der Umgebung geben, wäre es bestimmt interessant, nach so einem Platz zu suchen.

Ich würde einfach gerne, wenn ich Lust darauf habe, ins Auto steigen und diese Plätze aufsuchen und mit Glück auch jemanden dort anzutreffen. Dieses ewige ausmachen und dann ist niemand dort nervt echt tierisch.

Wäre doch perfekt, wenn allgemein bekannt ist, dass dort und da Freitags und Samstag von xx Uhr bis yy Uhr die Möglichkeit besteht, jemanden zu treffen.

Bin gespannt auf eure Vorschläge, Ideen etc. 👍

:roll: Solch einen Thread gibt es schon längst: Treffpunkte - tagsüber in wr neustadt

Du wirsd hier auch keine anderen Antworten bekommen!
Ich weiß, nur liest sich dieser beinahe 12 Jahre und 514 Seiten später wie das Tagebuch eines depressiven Spanners :rofl:

Ich habe/hatte doch irgendwo die Hoffnung, dass die zweitgrößte Stadt Niederösterreichs und ihre Einwohner irgendetwas reizendes/erotisches etc. zu bieten hat außer in den eigenen vier Wänden... Wenn es schon keine Swingerclubs und Co gibt.

Nur ich vermute langsam, dass der erotischste Punkt hier die Schaufenster vom Art-X sind :rolleyes: und nackte Haut bekommt man scheinbar auch nur mehr am Wochenende in der Herrengasse zu sehen, und die sind weit entfernt von der Volljährigkeit 🤦🏻‍♂️

Ich weiß, nur liest sich dieser beinahe 12 Jahre und 514 Seiten später wie das Tagebuch eines depressiven Spanners :rofl:

Ich habe/hatte doch irgendwo die Hoffnung, dass die zweitgrößte Stadt Niederösterreichs und ihre Einwohner irgendetwas reizendes/erotisches etc. zu bieten hat außer in den eigenen vier Wänden... Wenn es schon keine Swingerclubs und Co gibt.

Nur ich vermute langsam, dass der erotischste Punkt hier die Schaufenster vom Art-X sind :rolleyes: und nackte Haut bekommt man scheinbar auch nur mehr am Wochenende in der Herrengasse zu sehen, und die sind weit entfernt von der Volljährigkeit 🤦🏻‍♂️

:schulterzuck:Wennst Aktualität willst, warum liest dann nur den 12 Jahre alten Anfang des Threads und nicht die aktuellen letzten fünf Seiten?

Wennst mehr sexuelle Action in Neustadt willst, warum wartest nur darauf, daß andere etwas machen, anstatt dasst selber was machst?

Neustadt sollte unbedingt einen Klub haben? Warum gründest nicht einfach selber einen Klub? ;)

:unsure: Aber nein, nichts dergleichen! Es sollen also andere was machen und dich dazu einladen, anstatt dasst selber was anfängst und andere dazu einlädst?
Warum z.B. präsentierst nicht selber deine Freundin/Frau wo und kündigst das hier im Forum an, anstatt nur darauf zu warten, daß andere das machen und dich dazu einladen?

:roll: Fragen über Fragen und man weiß es nicht......

:shy: Du erwartetst dir also, daß andere was machen, ohne selbst was tun zu wollen und willst nur reiner Mitläufer sein?

:joyful: Du selbst bist also fade und raunzt, dass Neustadt eine fade Stadt ist, ohne etwas daran zu ändern!!

:lalala: Nur einen weiteren Raunzerthraed starten, wird auch nicht mehr daran ändern, als die anderen Raunzerthread vor dir!

P.S. , Beispiel und wahres Gschichtl aus meinen Leben: :mrgreen: Ich war einmal in ähnlicher Lage und bedauerte, dass es in der zweitgrößten Stadt keine Doggingszene, ähnlich wie in Wien gab, da fandest absolut nichts, in der faden Stadt, und dauernd so weit nach Wien fahren wollte ich auch nicht, also nahm ich kurzerhand meine Frau und präsentierte sie nackig vom Auto aus ( siehe unser Avabild )

:happy: Und siehe da, es gab dann hin und wieder Dogging in Neustadt und wo? :smug:
An den von dir erwähnten Plätzen Metrowald und Parkplatz Seebenstein! :haha: Dort war nämlich sexuell absolut nichts los, obwohls tolle Plätze waren und leicht erreichbar auch noch, machten wir dort unsere Fotoshootings unter Einbeziehung der EF Userschaft.

Andersrum, in einfacher Sprache: :fies: Du wartest an den zwei unserer alten Plätzen noch immer auf meine Frau und das nach zehn Jahren? A net schlecht und :respekt:

Weiser Schlußsatz: Wenn jeder nur passiv darauf wartet, daß andere was änderm, ändert sich nie was, also werde aktiv und ändere es einfach selbst! :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben