Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Wäre ab nächster Woche wieder zu Hause! Hat wär lust? Habe an einem Mittwoch immer zeit

ned immer nur reden sondern auch mal wirklich hinkommen wäre eine tolle sache !
:aetsch:

*gähn*
So nachdem, Mann nicht einfach erscheinen kann ohne vorher mich armen Wicht :mrgreen: mit PN's zu erschlagen.....

Werd so ab 15 Uhr dorten sein, alleine ohne Begleitung...
Ich weis ja nicht was an nen Plausch oder so, so kompliziert sein kann....
Einfach vorbeischauen, aussteigen Quatschen oder so und fertig.....

*gähn*
So nachdem, Mann nicht einfach erscheinen kann ohne vorher mich armen Wicht :mrgreen: mit PN's zu erschlagen.....

Werd so ab 15 Uhr dorten sein, alleine ohne Begleitung...
Ich weis ja nicht was an nen Plausch oder so, so kompliziert sein kann....
Einfach vorbeischauen, aussteigen Quatschen oder so und fertig.....

Schnuffilein.... Ich kann dir schon sagen was daran so kompliziert ist... Sie erwarten sich eine Frau die dort Hallli Galli Drecksau Party macht...

Dafür hast du das falsche Geschlecht und bi bist auch ned... Also sekkieren sie dich lieber, dass du eine Begleitung mitnimmst bzw mitnehmen sollst.... :mrgreen:

Mhm, Selbst wenn ich mit Begleitung wo bin, fahrens lieber 3000000 mal vorbei als stehen zu bleiben :mrgreen:

Mhm, Selbst wenn ich mit Begleitung wo bin, fahrens lieber 3000000 mal vorbei als stehen zu bleiben :mrgreen:

Das ist normal :haha:

Du solltest wohl lieber Action machren mit der Begleitung dort... Dann bleiben sie sicher stehen ... Nur aussteigen werdens dann auch ned... Eher im Auto sitzen bleiben und wedeln.... Oder aussteigen und ungefragt "mitmachen wollen" ... Und angepisst sein wenn man nein sagt :D

So langsam steigt nun doch die Verzweiflung.
Mal iwer, egal ob Paar, w oder m, lust mich "kennenzulernen"? ;)

Ich werd jetzt mal hinschauen kurz morgenwichsen wennst lust hast muss dann eh zum agm

Zurück
Oben