Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

heute donnerstag, wer mag ein bisl sexln hinterm Metro, das wetter passt das enorme stehvermögen auch, "was nicht passt wird passend gemacht":)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir heut mal den bh-baum ansehen. wer hat auch lust dazu? heute nm so 16-17 uhr? oder aber beim metro?

Obacht beim BH Baum, Polizei kontrolliert dorten.
Hatte vorhin das vergnügen :(

:hmm: Und bist jetzt registriert und vermessen worden? :mrgreen:

:roll: Was wollen's denn dort kontrollieren? Warum du dort spazieren gehst? Dann sag' ihnen, da findest die größten Schwammerl und hin und wieder sogar kleine grüne Männchen! :haha:

Da muss ich euch recht geben ��...er soll einfach sagen er sucht Parasole ��...war ja sehr feucht in letzter Zeit und jetzt die Wärme da sprießen die nur so aus dem Föhrenwald����...als Tarnung wäre ein Korb und Taschenmesser gut *brüll *������

Da muss ich euch recht geben ��...er soll einfach sagen er sucht Parasole ��...war ja sehr feucht in letzter Zeit und jetzt die Wärme da sprießen die nur so aus dem Föhrenwald����...als Tarnung wäre ein Korb und Taschenmesser gut *brüll *������

:hmm: Suchen kann man's auch im Winter! :mrgreen:

*lach*...suchen kann man immer :)...nur man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein um zufrieden nach Hause zugehen :-;...wenn der andere vor dir schon vor Ort war hat man oft das Nachsehen*niedabrich*

:hmm: Und bist jetzt registriert und vermessen worden? :mrgreen:

:roll: Was wollen's denn dort kontrollieren? Warum du dort spazieren gehst? Dann sag' ihnen, da findest die größten Schwammerl und hin und wieder sogar kleine grüne Männchen! :haha:

Nein, nix aufgeschrieben oder nen Chip verpasst bekommen :mrgreen:
Geht dorten eher ums Fahrverbot...

Wollts nur gesagt haben, nicht das es Strafzetteln gibt...
Hab denen eh erklärt, das ich Pipi Pause gemacht hab :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen... :winke:

ich bin beruflich Mi-Fr in Wiener Neustadt und mich würde interessieren ob der Kings Club bzw. auch das Laufhaus Wiener Neustadt zu empfehlen ist bzw. gibt es andere "Tipps" :)

Hi @all wer hat den diesen schönen roten Slip hinter der Metro im Wald vergessen? ggg Da wäre ich gerne dabei gewesen.

....und ich haette gerne geholfen den zurueck gelassenen weissen BH an der Besitzerin zu schlieszen ... eigentlich zu oeffnen ...:cool::winke:

Zurück
Oben