Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Kann mir jemand den Weg von der Abfahrt Wöllersdorf dorthin erklären, wollte gestern hinschauen, aber leider nicht gefunden. Danke im Voraus - sehr lieb :bussal::winke:

Einfach beim Kreisverkehr "Sorelle Ramonda" in Richtung Wiener Neustadt. Nach ca. 1km kann man links Richtung Mülldeponie abbiegen, da rein und links siehst du dann nen Schranken.

Auto parken und den Weg beim Schranken reinspazieren..ta taaaa. Dort treib ich mich immer rum.

lg

also rein gegangen bin ich noch nie...
es brennt nämlich an und dann wann licht drinnen, dürften von der securty sein ;)
ich fahr immer etwas weiter nach hinten, nach den steinen dorten wo man schön parken kann :)
heute wird ja eh keiner draussen sein oder bei dem wetter :mrgreen: wenn doch einfach pn :mrgreen::hurra:

Ich schau kurz vorbei, liegt am weg ;) so zwischen halb 9 und 9 uhr gg
Pfff weichei gggg ist ja net kalt gg

hm..... du i bin eigentlich ganz froh dass i keine HARTEN eier hab ;) i glaub das wär physiologisch bedenklich ;)

und es hat unter 0 grad ergo frostgefahr..... hehehehe

aber wennst in bewegung bleibst sollts ka problem sein ;)

Kann mir jemand den Weg von der Abfahrt Wöllersdorf dorthin erklären, wollte gestern hinschauen, aber leider nicht gefunden. Danke im Voraus - sehr lieb :bussal::winke:

Weißer Mann mit dem Schwert in der Hose, folge einfach dem aufsteigenden Rauch. Noch vorm Sonnenuntergang wirst Du Dein Ziel finden.....

Hugh, ich habe gesprochen.

Zurück
Oben