- Reaktionen
- 1.151
- Checks
- 1
hallo bin heute wieder in WN und würd mich gern mit frau mann oda paar treffen jemand interesse? bitte pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde euch gerne mal kennen lernen und ich liebe Pizza. Hab zwarvam Freitag nicht allzuviel Zeit, aber mal kennen lernen wäre nett. Und wenn die Chemie stimmt kann man sich ja auch mal für das andere treffen...
??? Wie kann man euch erkennen???? Glg. M
Sind im Raucherbereich, beide langhaarig, sie brunett und Brille, - und werden eine Pizza essen!
echt jetzt? in einer pizzeria?......extrem originell! ....
??? Wie kann man euch erkennen???? Glg. M
werden eine Pizza essen!
Echt pervers!
Loch net, die haben Krokodile und Sträuße auch zum essen! Ist ein Italienisch/australisches Lokal. Selbst a Kängaruh hab ich schon gesehen dort. Gut durchgebraten, schmeckt wie ein Bambi!
Loch net, die haben Krokodile und Sträuße auch zum essen! Ist ein Italienisch/australisches Lokal. Selbst a Kängaruh hab ich schon gesehen dort. Gut durchgebraten, schmeckt wie ein Bambi!
nix Metro! Curiestrasseheute wieder unkompliziert hinter dem metro unterwegs, a runde den wald genießen.
sollte sich weibliche begleitung ergeben wäre ich nicht böse.
nur ummaquatschen...kein sex angestrebt.
wenn wer interesse hat..einfach pn
lg und ein schönes wochenende an alle anderen.
Curiestrasse war nur ein tipp von mir ....keine ahnung, outdoorfreak, wie du dazu kommst mein posting als nicht relevant bzw. falsch hinzustellen.
wenn ich schreib ich bin beim metro dann bin ich dort und auch dein netter versuch mal etwas abzugreifen wird daran nichts ändern.
im gegensatz zu manchen tastaturwichsern und fakepaaren/ -frauen hier schreibe ich nicht nur sondern bin real dort.
also bleib du mal schön bei deiner curiestrasse.
alles gute...