Tales from Unicorn County

Mit hervorgehober Brust, stramm und stark, laut spricht Ritter Steirerfranzjosef.
Herzog Busenliebhaber, Du kennst mich nicht, ich komm vom Land der Eicheln...schmunzel.

Es grenzt an deines, und es ist vollbewachsen mit strammen, saftigen, jetzt da der Frühling naht, es sprießt aus allen Enden und Nähten und in die Höhe.
Hohe Wälder und noch höher, ist die Wollust der Untertanen.

Es ist ein Land ohne das weibliche, sie wurden geraubt von....ich nenn ihn, bis sich wer findet, den Namenlosen Wilden.
Tja und das Problem, Du kannst es Dir ausmalen, die Horde ja Horde, jede kleinste Öffnung nehmen sie zum Anlass

Um sich ihre Manneskraft, ihre Lüsternheit aus ihren Körper zu pumpen.
Es ist ein einziges Dilemma, fast kein Schritt ist möglich, es klebt von jeden Manne irgendwo sein Saft.

Du , Du Herrscher der sündigen, lieblichen Einhörner und , ( hast Du auch Chircen, ist zwar andere Geschichte, aber ich mag die sehr gerne)
Schick mir eine Armee davon, sonst ist es aus mit den Wäldern, die Lunge des freien Atmens steht am Spiel.

Den jedes Astloch bedeutet Gefahr, mein Gott was waren das für Kämpfer, jetzt ,die reinste Hasenzucht, ein Jammer..

Also Herzog Busenliebhaber gewähr mir
Hilfe, als Dank, wir streifen durch den Wald, die stärkste schönste Eiche ist Dir gewiss, ein Tischler wird dir machen,
einen strammen Spankingbock..
so glatt, wie polierter Mamor, aber Holz ist nicht so kalt sogar wärmend, wenn die Gerte auf prachtvolle Ärsche niedersaust..

Gütigst und zu Dank verpflichtet..

Mit hervorgehober Brust, stramm und stark, laut spricht Ritter Steirerfranzjosef.
Herzog Busenliebhaber, Du kennst mich nicht, ich komm vom Land der Eicheln...schmunzel.

Es grenzt an deines, und es ist vollbewachsen mit strammen, saftigen, jetzt da der Frühling naht, es sprießt aus allen Enden und Nähten und in die Höhe.

Es ist ein Land ohne das weibliche, sie wurden geraubt von....ich nenn ihn, bis sich wer findet, den Namenlosen Wilden.
Tja und das Problem, Du kannst es Dir ausmalen, die Horde ja Horde, jede kleinste Öffnung nehmen sie zum Anlass

Es ist ein einziges Dilemma, fast kein Schritt ist möglich, es klebt von jeden Manne irgendwo sein Saft.

Du , Du Herrscher der sündigen, lieblichen Einhörner und , ( hast Du auch Chircen, ist zwar andere Geschichte, aber ich mag die sehr gerne)
Schick mir eine Armee davon, sonst ist es aus mit den Wäldern, die Lunge des freien Atmens steht am Spiel.

Den jedes Astloch bedeutet Gefahr, mein Gott was waren das für Kämpfer, jetzt ,die reinste Hasenzucht, ein Jammer..

Hilfe, als Dank, wir streifen durch den Wald, die stärkste schönste Eiche ist Dir gewiss, ein Tischler wird dir machen,
so glatt, wie polierter Mamor, aber Holz ist nicht so kalt sogar wärmend, wenn die Gerte auf prachtvolle Ärsche niedersaust..

Holyshit.....Hut ab, auch wenn ich nicht wirklich weiß was der werte Rittersmann will...am besten besprechen wir das in der Taverne zum Lustmolch.

Schau lieber die Fotos durch du freche Gretzn ;P

I"m sorry hab ich doch i finde es echt geil 🥰
Ja, @Mitglied #606978 liebt mich wie sein Motorrad. :mrgreen:
Ha du hast nicht aufgepasst 🤣

Plottwist. Ich habe kein Motorrad. 🤫
Hearst da ist ja der kleine Ernst 😵

Was vermöget er uns zu sagen??
die mädelz reichen völlig und beschäftigen hinreichend. auch das ist beweisbar. :lol:
Ach so Töchterchen sind doch ein Träumchen oder ??

I hob vergessen okay Zusagen bin arbeiten/lumpen/arbeiten sollte ich jetzt wieder gehen gegangen..
Du @Mitglied #27287 die Bearbeitungen sind eh Saugeil 🤣🤣

I"m sorry hab ich doch i finde es echt geil 🥰
Ich weiß *hrhr*
Ha du hast nicht aufgepasst 🤣
Ja, wobei ich der festen überzeugung war @Mitglied #606978 hat(te) eine Maschine.
I hob vergessen okay Zusagen bin arbeiten/lumpen/arbeiten sollte ich jetzt wieder gehen gegangen..
Du @Mitglied #27287 die Bearbeitungen sind eh Saugeil 🤣🤣
Perfekt.

Holyshit.....Hut ab, auch wenn ich nicht wirklich weiß was der werte Rittersmann will...am besten besprechen wir das in der Taverne zum Lustmolch.
So, die Krüge sind gefüllt, der Tisch mit allerlei Köstlichkeiten gedeckt.
Auch Kerzen, sie sollen erleuchten, und nicht als Spiel der Lust uns ablenken.

Herzog Busenliebhaber und werte Herzogin der Sinnlichkeit des Namens Luderschlampe benannt.
Höret zu:

Ihr ,Herzog Busenliebhaber seit ein belesener Mann, ein Mann von Welt. Und ich als Ritter Steirerfranzjosef, ich fühl mich verpflichtet das Land, die Welt als schönes zu behalten.

Mir schwebet der Gedanke, Zufriedenheit, Gesundheit, Glücklich ist man, als Gesinde..Knecht..Magd..Dirne..Ladys..und die ganze Hierarchie, wenn die Lust befreit.

Ja, vögeln als Allheilmittel, beflügelt..macht kreativ und beruhigt die Gemüter.
Für die ganz schlimmen, vögeln als Folter.
Ich möchte ein Heer von lechzenden, Einhornweibern..

Um den Frieden zu bewahren, Gefechte werden ausgeübt mit den Dolch der Prallheit am Manne.
Verführt , getränkt, besänftigt durch den Liebessaft vom Weibe.

Der getarnte Kampf,mit Leib und Geilheit, mit Waffen bestückt die Mann und Weibe verzückt. Der Lust sich hinzugeben, bis Erschöpfung einen Sieger nennt.

Moderne Kriegsführung die kein schlachten kennt,sondern darauf schmachten, wann beginnt das nächste Eindringen...in Ländereien und Weibe, friedlich wär's..nur das Lustgeschrei im Ohr.

So, mein Kopf ist benebelt, vom Saufgelage und Weiberei...muss mich sammeln.. schmunzel.

Hey Ho, so reite ich weiter..
euer Stimme entgegen.

Die Sonne sinkt hernieder um das Ende des Tages einzuläuten. In einem besonderen Bereich der Feste kämpft das Hofeinhorn mit den Ketten des Andreaskreuzes, während es darauf wartet, dass die Mitglied #478451 die Durchführung der Bestrafung beginnt. Scheinbar hat Eimhorn eine Grenze überschritten...

Serie_Einhorn_1.jpg
Mitglied #27287

Die Herzogin schickt eines Ihrer Einhornweibchen zu Einhorn und lässt ihm eine gute Tracht Prügel mit dem Paddel zuteil werden.

Serie_Einhorn_4.jpg

Zurück
Oben