B
Gast
(Gelöschter Account)
hy wer kennt sie und kann was zu ihr sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kontaktdaten gibt es keine mehr, da sie ihre nummer und auch ihr facebookprofil dauernd wechselt. ist aber wie beschrieben zw. WT, Vitis..... usw unterwegs. gibt sich als anhalterin aus. manchmal auch in ceske zwischen haihang und nagelstudio bei der grossen kreuzung.
jetzt schwarze geflochtene haare. ca 40jahre alt sehr viele tatoos überall.
jetzt bin ich aber verunsichert. Die Göre, die ich da die 100m mitgenommen hatte, war höchstens halb so alt. Bei 40 J. kenn ich nur eins:jetzt schwarze geflochtene haare. ca 40jahre alt sehr viele tatoos überall.
Ich hab ein paar aktuelle Fotos Gestern gesehen und ich muß sagen das sie sehr gealtert ist, wenn ich mich auf mein letztes Treffen erinnere das ca 4 Jahre her ist wo sie wirklich ein geiler Fickfetzen war!!!
Aber ich glaub aber das sie noch keine 40ig ist!!!
wo hast die fotos gesehn und sie ist sicher mindest 39j da sie mit einer meiner exfreudinen ihn die klasse gingIch hab ein paar aktuelle Fotos Gestern gesehen und ich muß sagen das sie sehr gealtert ist, wenn ich mich auf mein letztes Treffen erinnere das ca 4 Jahre her ist wo sie wirklich ein geiler Fickfetzen war!!!
Aber ich glaub aber das sie noch keine 40ig ist!!!