Hostessen tanja 23.bez

Gestern besuchte ich mal die Tanja in der Mellergasse. Angenehm war schon die vielen freien Parkplätze vorm Haus. Ich läutete, war mir aber nicht sicher, ob die Glocke funktionierte, bin dann einfach reingegangen und in Flur begrüßte mich eine große Blonde mit russischem Akzent. Ich fragte, ob Tanja frei wäre, doch sie hatte gerade einen Kunden aber ich könne gerne warten. Das tat ich dann auch, die schlanke Blondine führte mich nach oben in ein Zimmer, drehte mir Musik auf und so wartete ich eben auf Tanja. Nach ca. 20 Min. kam die hübsche Blondine, deren Namen ich nicht kenne, und sagte mir, dass Tanja jetzt fertig sei und sich für mich bereit machen würde, ein paar Minuten noch. Na ja, dachte ich mir, gleich ist es so weit, gleich sehe ich die vielgelobte Tanja. Und dann war es endlich soweit, Tanja betrat das Zimmer, ich bekam Herzklopfen, so ein hübsches Mädchen, bekleidet nur mit einem Tanga und einem Top, sie ist echt der Wahnsinn, sie begrüßte mich freundlich und führte mich rüber in ihr Zimmer. Dort vereinbarten wir eine halbe Stunde für 70 Euro, die ich ihr gleich gab. Dann zog ich mich im Zimmer aus, ging ins gegenüberliegende Bad um zu duschen. Ich wußte nicht recht,sollte ich mir das Handtuch umbinden oder nicht, aber scheiß drauf, und bin dann nackt über den Flur zu ihr ins Zimmer, wo sie bereits nur im Tanga auf mich wartete. Wir begannen uns sofort zu Küssen, wobei sie aber beim Küssen immer Abstand zwischen den Lippen ließ, also nur mit der Zunge spielte. Ich streichelte über ihren Körper, und jede Berührung ihrer samtig seidenen Haut war schon ein Erlebnis für sich. Also so einen perfekten Körper mit solch straffer, seidiger Haut hab ich noch nie zuvor berührt.
Ich liebkoste dann ihre Beine und ihre Muschi, dass genoß sie offensichtlich, sie ging wirklich gut mit. Dann legte ich mich auf den Rücken und sie begann meine Brustwarzen zu küssen und so arbeitete sie sich weiter bis runter zu meinen Zehen. Dann spreizte sie meine Beine und begann meine Eier zu lutschen, war echt ein super Gefühl. Danach nahm sie mein bestes Stück tief in ihren Mund und lutschte und saugte daran, dass ich es kaum mehr aushielt. Ich blickte zum Fenster und dachte an irgend etwas anderes, sonst wäre ich gleich gekommen. Also ihr NF ist wirklich das Feinste, das man irgendwo erleben kann. Danach zog sie mir den Gummi über und befeuchtete ihre Muschi mit einem Gleitgel, was verständlich ist, bei dem Kundenandrang. In der Reiterstellung drang ich dann in sie ein, ein wirklich phantastisches Gefühl, ihre Zungenküsse wurden mit jedem Stoß intensiver und sie begann immer heftiger zu stöhnen und sie hatte dabei sicherlich ihren Orgasmus (oder ihn eben gekonnt vorgetäuscht). Ich drückte sie fest an mich, und ich verlangsamte das Tempo um ihr und mir ein wenig Entspannung zu ermöglichen.
Nach langen feuchten Zungenküssen streifte sie dann den Gummi mit der Küchenrolle sanft ab und dann hatten wir beiderseitiges NF in der 69er Stellung. Ich leckte sie sanft und drang auch tief in sie ein und sie blies mich in den 7. Himmel. Dann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und ich kam in ihrem Mund, ích hatte einen unendlich langen Orgasmus. Ich war total geschafft und Tanja hörte noch immer nicht auf, sie blies immer weiter, ich dachte schon, sie hätte alles geschluckt. Sie behielt es im Mund und spukte es danach in die Küchenrolle. Danach küßte ich sie gleich wieder und ich konnte mich noch in ihrem Mund schmecken. War wirklich geil.
Da die halbe Stunde sicher schon vorbei war, beendete ich und ging mich nochmals duschen.
Als ich zurückkam, hatte sie sich ein Badetuch umgebunden, ich zog mich an, küßte sie nochmals intensiv und sie begleitete mich dann runter. Dort gabs nochmals ein Küßchen und eine freundliche Verabschiedung.

Also Tanjas Service und Körper sind absolute Spitzenklasse, ich werde sie sicher öfters besuchen. Ich würd sagen, sie hat den schönsten Körper Wiens. Zum Service insgesamt, doch sehr professionell, vielleicht schon zu professionell.

Bei Tanja ist das Geld wirklich gut investiert, absolut empfehlenswert, muß man einfach erlebt haben.

In diesem Sinne, viel Spaß mit Tanja, Euer Mr69

Wenn ich es nicht schon selbst erlebt hätte, würde ich es nicht glauben. Die Tanja ist, bei dem Preis/Leistungsverhältnis einfach der heißeste Feger der Stadt. Nicht mein Typ zwar aber trotzdem die beste mit Janette, die hoffentlich bald wieder kommt :roll:

wow - muß ich probieren
gibts die tanja noch ? Wie lautet die genaueadresse ?
Gibt es eine HP ?

Der Weg nach Linz ist ein Katzensprung für diese Frau!

Selten so ein geniales Service erlebt. Man muss zwar nach dem Abspritzen duschen bevor es in die nächste Runde geht, das kann ich aber irgendwie verstehen.

NF ist absolute Spitzenklasse. :anspritzen:

Wo genau ist sie jetzt?

Tanja ist jetzt unter dem Namen MONA in der "Massage Oase Linz" in der Kremplstrasse.
Lt. einem Bekannten von mir macht sie dort allerdings nur noch Massage mit HE und nicht mehr. Da ich ebenfalls ein absoluter Fan von Tanja in der Mellergasse war trauere ich ihr auch sehr nach .....

Hatte das Vergnügen mit Tanja als sie noch in der Lindengasse residierte. Aber der Weg nach Linz wäre mir doch zuweit.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass einige Mädels aus der Lindengasse jetzt anderswo tätig sind (z.b. Janette). Gab es da etwa großen Zoff?

Tanja ist jetzt unter dem Namen MONA in der "Massage Oase Linz" in der Kremplstrasse.
Lt. einem Bekannten von mir macht sie dort allerdings nur noch Massage mit HE und nicht mehr
Warum soll es den Linzern so viel besser gehen als uns, wir haben sie überhaupt nicht mehr :roll:

Zurück
Oben