Hostessen Tanja Gleisdorf

Hallöchen .. kennt jemand von euch noch die Tanja aus Gleisdorf ??
wenn ja könnte mir jemand ihre Tel nummer schicken ??

danke

sucht ihr nach "Tanja_Gleisd" hier im forum und schreibt sie am besten selbst an..... wenn sie interesse hat, wird sie euch antworten....

Zuletzt bearbeitet:
sucht ihr nach "Tanja_Gleisd" hier im forum und schreibt sie am besten selbst an..... wenn sie interesse hat, wird sie euch antworten....

Lieber Filterlos, Du hast ja sooo recht.
Übrigens: Tanja will nicht, dass man ihre Nr. weitergibt.
Also einfach PN schicken.

Hab ich ja auch versucht-aber: Beim Verschicken ist eine Fehlermeldung aufgetreten "Der Postkasten von Tanja ist voll, sie kann erst wieder antworten wenn ältere E-Mails gelöscht werden". Also bitte wie kann man sonst mit ihr in Kontakt treten ?

Hab ich ja auch versucht-aber: Beim Verschicken ist eine Fehlermeldung aufgetreten "Der Postkasten von Tanja ist voll, sie kann erst wieder antworten wenn ältere E-Mails gelöscht werden". Also bitte wie kann man sonst mit ihr in Kontakt treten ?

Vielleicht will sie auch nicht mehr erreicht werden:hmm:;)

vlt hast an die falsche tanja geschreiben... sie ist ja 2x im ef vorhanden... der eine account ist allerdings seit 2010 nicht mehr in verwendung....

ups...sorry, war längere zeit nicht online...und mein postkasten war voll.
..aber jetzt müsste es wieder funktionieren!
Liebe Grüße
Tanja

Zurück
Oben