- Reaktionen
- 5.471
Die sind ja in Graz, was hat das mit Horn zu tun??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind ja in Graz, was hat das mit Horn zu tun??
Na Servas , das der Bezirk überhaupt nichts zu bieten hat im Paysex Bereich, sehr merkwürdig.Bei der einen bin ich mir vorgekommen wie ein Leichenschänder u.bei der Rotharigen bin ich auf u.davon!!!
Die Angst hab ich auch, ich glaub eher das man sich mit einem Bordell in dem nicht nur so Baustellen wie in Rosenburg arbeiten eine goldene Nase verdienen könnte.In Bezirk Horn sind wahrscheinlich noch brave und anständige Leute zuhause.
Frag sie besser selbst, ich denke nicht das es ihr angenehm ist wenn jeder ihre Adresse öffentlich macht, zumal ich auch nicht glaube das sie das Angemeldet hat.hallo hoizkopf hast die adrese von mausi36 würde sie mal kennen lernen danke
Hallo hat mal wer die mausi36 aus eggenburg getestet ? Bietet ja den Service an ohne Zeit Stress angeblich einmal bissi was zahlen aber langer Service kann das wer bestätigen ?
Da mein voriger Beitrag vom Admin gelöscht wurde und ich auf diesen Thread verwiesen wurde nun hier nochmals meine Frage.
p.s an den Admin -> ich denke nicht dass es sich hier um Tanja handelt deswegen wollte ich einen eigenen Thread eröffnen.