Habe mich gestern kurzfristig entschlossen, der Tanja in der Lindengasse einen Besuch abzustatten.
Es empfing mich, wie vorher schon erwähnt, eine ältere Dame, die mir dann Tanja vorstellte. Na bummm
- in Natura sieht sie noch um Längen besser aus als im Inserat und ich glaube mein verblüffter Anblick
zauberte ihr sofort ein Lächeln aufs Gesicht.
Sie schnappte mich an der Hand und führte mich ins Zimmer, wo wir die Koversation in Englisch (ihres ist perfekt muss ich sagen) fortsetzten.
Nebenbei bemerkt, ist sie überhaupt weder kühl, noch arrogant oder sonst irgend etwas in der Art. Das Gespräch mit ihr war total locker, lustig und sie ist sehr zu Scherzen aufgelegt, was mir besonders gefallen hat
.
Ich zog mich aus und sprang schnell unter die Dusche.
Nachdem ich wieder ins Zimmer kam, lag sie nur noch mit Unterwäsche und Strapsen auf dem Bett.
shock: Was für ein Anblick).
Ohne Umschweife kuschelte sie sich zu mir und liebkoste meinen ganzen Körper (und zwar wirklich den ganzen). Ihre ZK sind fordernd und mit viel Zunge, wobei sie mir zuflüsterte "smoking kills ..." (Shit
, ich hab´ doch 2 Fisherman´s auf einmal gelutscht
), es machte ihr aber im Endeffekt überhaupt nichts aus. Währenddessen öffnete ich ihr mit einer Hand (*stolzbin*) den BH und sie streifte den Slip ab. Sie wanderte dann mit ihrer Zunge in Richtung meines besten Freundes und verpasste mir ein so gefühlvolles NF, dass ich so vorher noch nie erlebt hatte (welch´eine Zungenakrobatik
).
Da ich spitz war wie Nachbars Lumpi, dauerte es nicht allzu lange, um mich kurz vor dem Höhepunkt zu befinden. Ich hechelte "slow down please" und sie hat es sofort verstanden, meinen Orgasmus so lange wie möglich hinauszuzögern, was mir letztendlich einen Höhepunkt eingebracht hat
: , dass ich glaubte mir sprengt es die Schädeldecke weg. Ich bin sicher noch ein paar Minuten völlig illuminiert dagelegen, bis ich mich wieder aufrappeln konnte.
Sie brachte mir etwas zu trinken und nach einiger Zeit war ich wieder einigermassen auf dem Damm um mit ihr über dies und das zu plaudern.
Mitten im Gespräch fragte sie mich, ob ich für einen zweiten Durchgang bereit wäre
(Ob ich das noch einmal aushalte?).
O.K. gesagt, getan - Einläuten der 2. Runde.
Copy and paste des Vorspiels, wieder gefühlvolles NF und danach Montieren des Kondoms.
Sie begab sich in die Hündchenposition und sagte "come on ...", dass ich mir nicht zweimal sagen lassen wollte. Ich drang langsam von hinten in sie ein und bemerkte, dass sie wirklich sehr eng gebaut ist, wobei zu bemerken ist, dass ich eher normal bestückt bin.
Nach 3-4 Positionswechseln konnte ich es nicht mehr lange halten und zog ich ihn raus, nahm das Kondi runter und vollendete das 2. Mal in ihrem Mund
:.
Nachdem ich wieder gehen konnte, duschte ich mich noch einmal, zog mich an und verabschiedete mich von ihr mit einem langen ZK.
Leute, Leute, ich dachte ich hätte die Beste schon gefunden, als Victoria (jetzt Santina bei BF) noch in der Lindengasse war, aber sie hat mich eines Besseren belehrt.
Nachdem ich zu Hause mein Auto abgestellt hatte, riskierte ich einen Blick in den Spiegel und dachte schon, dass mir ein Chirurg das dämliche Grinsen vom Gesicht operieren müsste, welches ich seit der Verabschiedung aufgesetzt hatte
.
Gekostet hat mich der Spass 120,-
Noch Fragen ?
Regards,
Suunto