Hostessen tanja - lindengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #6762

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.420
:daumen: also nach längerer zei und längerem suchen war ich woeder mal unterwegs. da ich im 7. zu tun hatte besuchte ich die dresse in der lindengasse. nach dem öffnen der schock mir önnete eine frau um die 40 um etwas molliger (dürfte dort die chefin sein) sie führte mich in das empfangszimmer und bat mich zu warten. zurück kam sie mit einem blonden schlanken mädchen die kühl und arogant wirkte. sie fragte ob es ein problem ist englisch zu sprechen da sie nicht deutsch kann. nach dem herunterrasseln der preisliste entschloss ich mich eine halbe stunde zu bleiben, da mich ihr kühle art ansprach. dann gings ab ins zimmer, entkleiden, duschen zurück aufs zimmer, wo sie schon nackt auf dem bett wartete. sie begann mich zu küssen und zu streicheln. der absolute hit war als sie begann mich am ganzen körper zu lecken, von oben nach unten auch die beine und den der kleine mann. sie lecke ihn ohne viel handeinsatz und zögerte auch immer weiter hinaus bis ich es nicht mehr halten konnte.
da es ein absolut tolles erlebnis war verlängerte ich auf eine stunde. das programm begann von vorne nur das sie dieses mal einen gummi drüber tat und mich ritt.
fazit es war die 120,- wert und birgt für mich 100% wiederhohlungsgefahr

lg

peter

Bin in Lindengasse (fast) immer gut "gefahren"...und hatte more fun

Handelt es sich hierbei um die hübsche blonde Tanja welche auf sexmagazin.at inseriert?

gibts auch andere mädchen?oder homepage?.wo muss mann da läuten:)

LiGa inserieren mehrere Mädchen auf 6news.at unter 1070 Wien, div Telnr. für Info - wer, wann, was, wie ...sind dabei.
Sagst der Anna (Chefin) einen Gruß vom Christoph und mach mir keine Schande ;)

Kann geilerspritzer nur zustimmen.
Komme gerade von Tanja. Scheint ziemlich ausgebucht zu sein. Hat erst eine Stunde nach dem vereinbarten termin zeit gehabt. Die warterei hat sich aber ausgezahlt. zunächst die übliche Duscherei. Dann die bereits beschriebene Küsserei bis hin zu den Zehenspitzen - einfach himmlisch. Ist zwar anfangs etwas kühl, taut aber dann echt auf. Nach einem ausgiebigen NF (durfte ihre Muschi lecken) gings dann zur Sache. Nach einer netten Plauderei auf Englisch nochmals ab unter die Dusche und auf zur zweiten Runde. Schnell war der kleine Sepperl wieder einsatzbereit und owohl ich beim zweiten mal etwas Zeit gebraucht habe ing Sie geduldig mit, nahm auch nen Stellungswechsel in Kauf und verhalf mir schließlich zum zweiten Höhepunkt. Ich komme sicher wieder!!!!

Ciao
Sepperl

Ist dort auch Mona in der Lindengasse anzutreffen sowie Ich glaube Jenniffer?

hatte gestern im 7. zu tun und hab den Abned in Nadja - besser geasgt mit Nadja in der LiGa ausklingen lassen. Hab zuerst mit der Anna (Chefin) ein Gläschen vom roten getrunken und mich über lohnende bzw. weniger interessante News informiert. Dabei hat sie mir eine ca 20jährige Wienerin vorgestellt., die angeblich privat nicht ausgelastet ist und...ja, sie ist wohl wirklich sehr orgasmusfreudig! Ist ca 165, schlank mit rundem, geilen und festen Popo, dunkle, gelockte Haare und mehrsprachig...
Aber die Tanja spricht 6 Sprachen, wobei ihr natürliches Französisch wahrlich vollendet is!!! Das Mädchen ist eine wahre Zungenakrobatin ohne Tabus (wie ichs gern mag) und wirklich fein im Bett, leider wollte sie dei Reise nach Griechenland nicht antreten.
Sie ist jedenfalls auch über die Feiertage da.

handelt es sich bei der ca. 20ig jährigen um lela?? war jemand schon mal bei ihr ??

Habe mich gestern kurzfristig entschlossen, der Tanja in der Lindengasse einen Besuch abzustatten.
Es empfing mich, wie vorher schon erwähnt, eine ältere Dame, die mir dann Tanja vorstellte. Na bummm :shock: - in Natura sieht sie noch um Längen besser aus als im Inserat und ich glaube mein verblüffter Anblick :roll: zauberte ihr sofort ein Lächeln aufs Gesicht.
Sie schnappte mich an der Hand und führte mich ins Zimmer, wo wir die Koversation in Englisch (ihres ist perfekt muss ich sagen) fortsetzten.
Nebenbei bemerkt, ist sie überhaupt weder kühl, noch arrogant oder sonst irgend etwas in der Art. Das Gespräch mit ihr war total locker, lustig und sie ist sehr zu Scherzen aufgelegt, was mir besonders gefallen hat :daumen: .
Ich zog mich aus und sprang schnell unter die Dusche.
Nachdem ich wieder ins Zimmer kam, lag sie nur noch mit Unterwäsche und Strapsen auf dem Bett. :)shock: Was für ein Anblick).
Ohne Umschweife kuschelte sie sich zu mir und liebkoste meinen ganzen Körper (und zwar wirklich den ganzen). Ihre ZK sind fordernd und mit viel Zunge, wobei sie mir zuflüsterte "smoking kills ..." (Shit :oops: , ich hab´ doch 2 Fisherman´s auf einmal gelutscht :mauer: ), es machte ihr aber im Endeffekt überhaupt nichts aus. Währenddessen öffnete ich ihr mit einer Hand (*stolzbin*) den BH und sie streifte den Slip ab. Sie wanderte dann mit ihrer Zunge in Richtung meines besten Freundes und verpasste mir ein so gefühlvolles NF, dass ich so vorher noch nie erlebt hatte (welch´eine Zungenakrobatik :hss: ).
Da ich spitz war wie Nachbars Lumpi, dauerte es nicht allzu lange, um mich kurz vor dem Höhepunkt zu befinden. Ich hechelte "slow down please" und sie hat es sofort verstanden, meinen Orgasmus so lange wie möglich hinauszuzögern, was mir letztendlich einen Höhepunkt eingebracht hat :anspritzen:: , dass ich glaubte mir sprengt es die Schädeldecke weg. Ich bin sicher noch ein paar Minuten völlig illuminiert dagelegen, bis ich mich wieder aufrappeln konnte.
Sie brachte mir etwas zu trinken und nach einiger Zeit war ich wieder einigermassen auf dem Damm um mit ihr über dies und das zu plaudern.
Mitten im Gespräch fragte sie mich, ob ich für einen zweiten Durchgang bereit wäre :shock: (Ob ich das noch einmal aushalte?).
O.K. gesagt, getan - Einläuten der 2. Runde.
Copy and paste des Vorspiels, wieder gefühlvolles NF und danach Montieren des Kondoms.
Sie begab sich in die Hündchenposition und sagte "come on ...", dass ich mir nicht zweimal sagen lassen wollte. Ich drang langsam von hinten in sie ein und bemerkte, dass sie wirklich sehr eng gebaut ist, wobei zu bemerken ist, dass ich eher normal bestückt bin.
Nach 3-4 Positionswechseln konnte ich es nicht mehr lange halten und zog ich ihn raus, nahm das Kondi runter und vollendete das 2. Mal in ihrem Mund :anspritzen::.
Nachdem ich wieder gehen konnte, duschte ich mich noch einmal, zog mich an und verabschiedete mich von ihr mit einem langen ZK.
Leute, Leute, ich dachte ich hätte die Beste schon gefunden, als Victoria (jetzt Santina bei BF) noch in der Lindengasse war, aber sie hat mich eines Besseren belehrt.
Nachdem ich zu Hause mein Auto abgestellt hatte, riskierte ich einen Blick in den Spiegel und dachte schon, dass mir ein Chirurg das dämliche Grinsen vom Gesicht operieren müsste, welches ich seit der Verabschiedung aufgesetzt hatte :mauer: .

Gekostet hat mich der Spass € 120,-
Noch Fragen ?

Regards,
Suunto

War heute in der Lindengasse und kann nur sagen! WOW!

Ich habe aufgrund der Bilder auf sexmagazin.at mich für die Tanja entschieden und mir heute einen Termin ausgemacht! Ich dachte mir wenn die nur halb so gut ausschaut wie auf den Fotos dann passt, aber sie ist IRL noch viel sexier! Echt mir ist fast die Hose geplatzt so einen Ständer hab ich bekommen wie ich sie gesehn hab! Eins vorweg Unterhaltung ist nur auf Englisch möglich, aber dies spricht sie perfekt! Hab mich dann für eine Stunde entschieden! Dann bin ich duschen gegangen! Als ich zurückgekommen bin ist schon in sexy Dessous und Halterlosen auf dem Bett gelegen! Sie hat gesagt ich solls mir gemütlich machen! Dann hat sie begonnen meinen ganzen Körper zu lecken und hat jeden einzelnen Finger von mir in den Mund genommen um ihn zu "blasen"! Dann hat sie sich zu klein Missionary vorgearbeitet und ihn in den Mund genommen! Ich muss sagen Wow! Ich glaube sogar das das NF besser ist als das von Samy! Aber ich glaube das liegt nur daran dass die Tanja ein NaturGEILER ist als die Samy! Ich möchte nicht zu viel schreiben weil sonst muss ich wieder hin und Stunden mit Ihr verbringen! Ambiente is auch TIP TOP...war ja mein erster Besuch in der Lindengasse aber sicher nicht mein Letzter!

P.s.: Danke an Suunto! Dein Bericht war ausschlaggebend für meinen Besuch dort!

mfg

Missionary69

Also ich habe mich wieder auf den Weg in die LiGa heute gemacht!

Als ich dort angekommen war entschied ich mich wieder für die Tanja, und Sie wieder so umwerfend aussah! Also habe ich mich geduscht! Das duschen war nicht so geschmeidig da noch 2 andere Mädchen sich hübsch gemacht haben! Aber Mann ist ja nicht scheu oder so!

Nach dem Abtrocknen bin ich wieder aufs Zimmer gegangen und dort hat sie schon auf mich nur noch in Dessous gewartet, die Schönheit! Nach ausgiebigen Zk und ablecken meines ganzen Körper verpasste sie mir ein NF das seines gleichen sucht! So gekonnt wie sie mit ihrer Zunge umgeht das ist ein Wahnsinn und sie verwendet gar keinen Handeinsatz wenn dann nur um auch die Eier zu massieren! Sie fragte mich mit dem Schwanz noch halb im Mund wie ich denn vollenden wolle und ich sagte "in your mouth"! und es war super! Sie schluckt zwar nicht aber die lange Nachbehandlung nach dem ich gekommen bin ist unbeschreiblich geil! Danach hat sie meinen Stolz in ein Zewa entsorgt! Die zweite Runde war nicht minder geil und diesmal hab ich sie auch von hinten genommen sehr geil! Danach raus und Kondom runter und wieder im Mund vollendet!
habe diesmal knappe 80 min verbraucht! aber war kein Thema!

mfg

Missionary69

wow missionary und suunto!
ihr habt mich echt motiviert... auch haben will!!! :hss:
daher zwei fragen: lindengasse nummer wieviel?
wann schiebt tanja denn dienst?
merci

volltags (an den Tagen wo sie dort arbeitet) ist die tanja dort! (lt. IHREN Aussagen)

LiGa 48 Top 2!

Alle Infos werden beim Anruf mitgeteilt!

mfg

Missionary69

Also erstens stimmt die Adresse nicht; es ist die Lindengasse 38 / 2 und nicht 48.

Zweitens, und das ist jetzt völlig subjektiv, kann ich diese allgemeine Begeisterung nicht nachvollziehen. Gut, Tanja ist hübsch und hat auch einen schönen Körper. Aber mir ist sie viel zu professionell. Alles läuft wie perfekt einstudiert, und so etwas stelle ich mir unter GirlFriendSex einfach nicht vor.

Nach dem Duchprozedere liegt sie in Dessous am Bett und wartet, das man sich zu ihr legt. Dann beginnt sie mit Brustwarzen nuckeln, Abschlecken des rechten Arms, lutschen an jedem einzelnen Finger der rechten hand, dann gehts vom Oberkörper runter zum rechten Bein, am linken wieder hoch bis sie schließlich die Finger der linken Hand einzeln ablutscht. Dann wieder zurück zur (diesmal linken) Brustwarte und danach ein wenig Zungenküsse.

Jetzt kommt der Pimmel dran, den sie zwar recht passabel bläst, aber (zumindest bei mir) doch mit einigem Handeinsatz (ist aber wirklich nicht schlecht gewesen). Nachdem sie ein, zwei Minuten den Schwanz nuckelt fragt sie, auf welche Art man am liebsten abspritzen möchte. Entschließt man sich zum Ficken, wird man höflich nach der Lieblingsstellung gefragt, in der man es dann auch ganz brav treiben darf.

Beim Ficken ist sie ziemlich aktiv, aber nach meinem Geschmack etwas zu flott unterwegs. So als wolle sie unbedingt die halbe Stunde einhalten - auch wenn man noch gar nicht über die Verweildauer gesprochen hat. Wählt man eine Stunde, gibt es vermutlich das Gleiche nochmals.

Mit Tanja war es eine passable Nummer, aber die Euphorie kann ich gar nicht nachvollziehen. Dafür ist mir die Sache viel zu einstudiert. Ich habe schon Dutzende Nummern genossen, die mir weitaus besser gefallen haben. Auch in der Lindengasse (Janette, Michelle, Jasmin).

Ich beglückwünsche natürlich jeden, der das Service von Tanja so genießen kann wie Suunto oder Missionary. :) Ich persönlich werde aber wegen Tanja nicht extra in die LiGa fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben