Hostessen tanja - lindengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen: ...........hat vermutlich einen salzmangel die gute, bring ihr nächstesmal einen leckstein mit, gibts in jeder tierhandlung.
:daumen: :daumen: :daumen: und wieder einmal kriegst du einen virtuellen Gutpunkt bei mir, wegen origineller und witziger Wortmeldung! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nun, diese Abschleckerei ist zumindest etwas nicht-alltägliches. Aber es wirkt eben nur einstudiert. Vermutlich braucht sie auch bei allen Männern gleich lang dafür.... Gut, wem's gefällt, der soll hin.

:mauer:
da steh ich nun ich armer tor, und bin so klug als wie zuvor! :roll:
ist schon interessant wie verschieden geschmäcker sind bzw. wie verschieden alles empfunden werden kann.. trotzdem danke heribert!

schließlich macht das ja auch uns männer zu menschen und nicht zu reinen "abspritz-absaug-suchern"! (ist natürlich in keine richtung böse gemeint) - also liga 38/vermutlich irgendeine, die mir übern weg läuft...ggg (nur ned die empfangsdame, die kann ich aufgrund der schilderungen definitiv ausschließen..)

hallo.

diese forum hat mich wieder auf den appetit gebracht. war diese woche nach jahren wieder mal bei einer prostituierten.
entschied mich wegen der fotos auf sexmagazin.at für janette im 7.
Was soll ich sagen? Zum ersten, gebe ich zu, war es wieder mal was neues war für mich für den Spass zu zahlen und ich glaube - werden hier viele sicher besser wissen - dass man in gewisser weise auch das wieder lernen muss oder kann für käuflichen sex tiefste befriedigung zu empfinden und relaxed damit umzugehen.
daher ist meine begeisterung wohl bisschen schaumgebremst- da es wohl noch mehrere besuche bedarf, damit ich wieder in das "reinkomme" ;) hoffe ihr versteht, was ich meine.
nun was euch mehr interessieren wird, ist wie zufrieden ich mit der dame war und da kann ich eig. nur gutes berichten.
sie schaut zwar jetzt anders aus wie auf dem foto -zuerst hätte ich sie fast nicht wieder erkannt - aber sie ist schon ein toller feger, sehr nett, natürlich und sympathisch. gönnte mir 30minuten mit nf und gv.
sie hat einen tollen busen und was mich sehr verwundert hat- sie hat mich dauernd geküsst und geschmust. das hatte ich selbst nicht vor, aber dann liess ich es zu. hätte mir nicht gedacht, dass das bei manchen prost. möglich ist - das war sex wie mit einer "freundin" sag ich mal. k.a. ob sie das mit jedem macht- aber bei mir wars so.
ich hatte wie gesagt bisschen hemmung bei dem gedanken, dass sie das mit jedem macht bzw. welche schwänze sie noch im mund hat- aber dann konnte ich nicht widerstehen :) - und wir knutschten eig. rum wie 2 teenies ...
ihr französisch war gut, wenn auch nicht der hammer. beim verkehr ging sie gut mit, sie ist aber eher sehr eng gebaut- habs lieber bisschen weiter ...
alles in allem hat es sich gelohnt. muss aber sagen, die verwunderung hält an - zumindest bei der bekommt man wohl eher kuschelsex bzw. klassischen sex - so zum verrücktrammeln ist das wohl keine ...
ambiente war ok, wenn auch zeitweise laut- scheint viel verkehr dort zu sein.
gesehn habe ich auch eine schwarzhaarige - die wirkte auch sehr anziehgend.
lg

Also erstens stimmt die Adresse nicht; es ist die Lindengasse 38 / 2 und nicht 48.

also ich bin in die LiGa 48 gegangen! :shock:

:p Scherz

tut ma Leid! Schande über mich :mauer: ! LiGa 38 / Top 2 stimmt!

ich möchte zu heriberts Aussagen auch nur sagen dass es bei jedem Mädchen auf die "Chemie" ankommt und deswegen auch das Empfinden natürlich anderst ist!

so long

mfg

Missionary69

hallo.

....janette im 7.
....nun was euch mehr interessieren wird, ist wie zufrieden ich mit der dame war und da kann ich eig. nur gutes berichten.
.... - aber sie ist schon ein toller feger, sehr nett, natürlich und sympathisch. ....sie hat einen tollen busen ....- sie hat mich dauernd geküsst und geschmust. .... - das war sex wie mit einer "freundin" sag ich mal. ....
.... - und wir knutschten eig. rum wie 2 teenies ...
ihr französisch war gut, wenn auch nicht der hammer. beim verkehr ging sie gut mit, sie ist aber eher sehr eng gebaut- ....
alles in allem hat es sich gelohnt. .... - zumindest bei der bekommt man wohl eher kuschelsex bzw. klassischen sex - so zum verrücktrammeln ist das wohl keine ...
ambiente war ok, wenn auch zeitweise laut- scheint viel verkehr dort zu sein.
....
lg
janette wie ich sie kenne :)
war schon paar mal bei ihr, schon als sie noch in der marchfeldstrasse war
einfach ein liebes mäderl

hallo zusammen!
da muss ich missionary zustimmen - auf die chemie kommt es tatsächlich an. ich war, auf grund der vielen positiven postings, bei tanja in der lindengasse. empfang, ambiente und service sind uneingeschränkt mit ausgezeichnet zu bewerten. mit tanja selbst, die wirklich toll aussieht, bin ich aber nicht so richtig warm geworden. ich hatte eine stunde um € 120,- (find' ich absolut ok) mit mehrmaligem kommen samt nf und in den mund spritzen gebucht. ich hab' allerdings gleich am anfang gemerkt, dass wir uns beide nicht so toll fanden, was weder an unser beider aussehen noch an unserem auftreten gelegen haben kann. wir haben das ganze dann auch eher eher lustlos durchgezogen und uns ohne das übliche "bis zum nächsten mal" verabschiedet. ALSO: es hat einfach die chemie nicht gepasst.
that's life - aber ich hab' € 120 auch schon schlechter investiert ;-))

Euer

Peter Pan

@singlem. wie gesagt, ich habe da nicht soviel erfahrung - aber kommt das nicht selten vor, dass eine professionelle dermassen viel küsst - war dir das zb recht? ehrlich gesagt krieg ich da auch bisschen angst vor herpes etc. ..
aber wie sagst, ganz ne liebe, tolle 30min., die ideallösung für mich wäre aber wohl von der art her wie die, aber beim sex bisschen profi mehr ...
kannst wen empfehlen?
lg

@singlem. wie gesagt, ich habe da nicht soviel erfahrung - aber kommt das nicht selten vor, dass eine professionelle dermassen viel küsst - war dir das zb recht? ehrlich gesagt krieg ich da auch bisschen angst vor herpes etc. ..
aber wie sagst, ganz ne liebe, tolle 30min., die ideallösung für mich wäre aber wohl von der art her wie die, aber beim sex bisschen profi mehr ...
kannst wen empfehlen?

lg
najo tester
schwer zu sagen, kommt vielleicht oft auf sympathie an ob die damen küssen oder net
janette bietet es ja auch an, oder hat sie sich nicht vorher mit dir zusammengesetzt und darüber gesprochen, das macht sie immer
ich mag küssen gerne, ja, ghört irgendwie dazu
angst vor herpes??
nein, küssen hatte noch nie irgendwelche folgen
mehr professionelles??
hmm....vllt solltest dann net zu einer Hobbyprosi gehen
kann dazu net wirklich empfehlungen abgeben, bin mehr der liebhabertyp und fühle mich bei damen wie janette gut aufgehoben

Ist diese tanja jetzt in der Lindengasse oder im 23. zu finden ? Gibts von der Location eine HP ?

lindengasse gibts nicht mehr, die sind jetzt alle im 23. Bezirk - siehe auch thread "was ist los mit lindengasse?" ;)

oh, das waren noch Zeiten, als die Tanja noch süß und frisch war... :p

und vor allem noch tätig war!

location weg, ergo thread zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben