L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss jetzt auch mal was loswerden...
Um Eines gleich am Anfang klar zu stellen:
Ich bin NICHT mit den Beiden verbandelt und werde auch nicht für Werbung bezahlt!
Heute 17.05.2010 um 9.00 Uhr Termin bei Tanja und Kati:
Pünktlich an der ausgemachten Adresse, ich soll noch ein paar Minuten warten, Tanja war noch nicht so weit...
Nach ein paar Minuten geläutet und rein gelassen. An der Tür von den Beiden empfangen.
Sie sind verschieden und jede für sich eine Schönheit...
Tanja ist weiblich mit einem Busen, der einem den Atem raubt.
Kati ist zierlich mit einer Figur wie gemalt.
Nach einem kurzen Vorgespräch gings dann auch gleich zur Sache. Was soll ich schreiben, einfach nur geil. Während sich die Eine um meinen Schw... kümmerte, leckte und knabberte die Andere an meinen Brustwarzen und wasweisichnochwo. Irgendwann hab ich Kati gebeten sich auf mein Gesicht zu setzen. MANN SCHMECKT DIE GUT!
Nach zweimal spritzen ab unter die Dusche, das Geschäftliche wurde erst danach erledigt und war SEHR moderat!
Hoffentlich hats den Beiden nur ein bisserl so viel Spass gemacht wie mir!
Wiederholungsgefahr 100%! Suchtgefahr absolut gegeben!
Tip: Termine frühestens ab 9.00 Uhr, dann ist die Tanja auch besser drauf....
Die Tanja findet ihr im Hostessenindex.
lg
luke
PS an Tanja und Kati:
Bleibt so wie ihr seid! Hab Euch ur lieb!
Um Eines gleich am Anfang klar zu stellen:
Ich bin NICHT mit den Beiden verbandelt und werde auch nicht für Werbung bezahlt!
Heute 17.05.2010 um 9.00 Uhr Termin bei Tanja und Kati:
Pünktlich an der ausgemachten Adresse, ich soll noch ein paar Minuten warten, Tanja war noch nicht so weit...
Nach ein paar Minuten geläutet und rein gelassen. An der Tür von den Beiden empfangen.
Sie sind verschieden und jede für sich eine Schönheit...
Tanja ist weiblich mit einem Busen, der einem den Atem raubt.
Kati ist zierlich mit einer Figur wie gemalt.
Nach einem kurzen Vorgespräch gings dann auch gleich zur Sache. Was soll ich schreiben, einfach nur geil. Während sich die Eine um meinen Schw... kümmerte, leckte und knabberte die Andere an meinen Brustwarzen und wasweisichnochwo. Irgendwann hab ich Kati gebeten sich auf mein Gesicht zu setzen. MANN SCHMECKT DIE GUT!
Nach zweimal spritzen ab unter die Dusche, das Geschäftliche wurde erst danach erledigt und war SEHR moderat!
Hoffentlich hats den Beiden nur ein bisserl so viel Spass gemacht wie mir!
Wiederholungsgefahr 100%! Suchtgefahr absolut gegeben!
Tip: Termine frühestens ab 9.00 Uhr, dann ist die Tanja auch besser drauf....
Die Tanja findet ihr im Hostessenindex.
lg
luke
PS an Tanja und Kati:
Bleibt so wie ihr seid! Hab Euch ur lieb!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: