Hostessen Tanja und Kati im 3. Bezirk

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss jetzt auch mal was loswerden...

Um Eines gleich am Anfang klar zu stellen:
Ich bin NICHT mit den Beiden verbandelt und werde auch nicht für Werbung bezahlt!

Heute 17.05.2010 um 9.00 Uhr Termin bei Tanja und Kati:

Pünktlich an der ausgemachten Adresse, ich soll noch ein paar Minuten warten, Tanja war noch nicht so weit... ;)
Nach ein paar Minuten geläutet und rein gelassen. An der Tür von den Beiden empfangen.
Sie sind verschieden und jede für sich eine Schönheit...
Tanja ist weiblich mit einem Busen, der einem den Atem raubt.
Kati ist zierlich mit einer Figur wie gemalt.

Nach einem kurzen Vorgespräch gings dann auch gleich zur Sache. Was soll ich schreiben, einfach nur geil. Während sich die Eine um meinen Schw... kümmerte, leckte und knabberte die Andere an meinen Brustwarzen und wasweisichnochwo. Irgendwann hab ich Kati gebeten sich auf mein Gesicht zu setzen. MANN SCHMECKT DIE GUT!
Nach zweimal spritzen ab unter die Dusche, das Geschäftliche wurde erst danach erledigt und war SEHR moderat!

Hoffentlich hats den Beiden nur ein bisserl so viel Spass gemacht wie mir!

Wiederholungsgefahr 100%! Suchtgefahr absolut gegeben!

Tip: Termine frühestens ab 9.00 Uhr, dann ist die Tanja auch besser drauf.... :lol:

Die Tanja findet ihr im Hostessenindex.

lg
luke

PS an Tanja und Kati:
Bleibt so wie ihr seid! Hab Euch ur lieb! :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kenn ich, da war ich vor ein paar jahren einmal, im 3 bezirk, rennweg. Bett quitschte und war am zusammenbrechen...
Sie war potzschlechte SW. Nix wurde eigehalten.....
wiederholungsgefahr_ -90%
nicht bös sein: für die plumpe WErbung hab ich kein verständnis!

@xxx69tom:
sry, mea culpa...

Location: eine kleine, aber doch feine Wohnung (Adresse kriegt Ihr bei Terminvereinbarung) und das Bett hat nicht gequietscht... ;)

Preise: Kriegt Ihr von mir keine, denn ich bin der Meinung, dass sollen sich die Beiden selber mit Ihren "Kunden" ausmachen. Der Gentleman genießt und schweigt.

lg
luke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EB99:

Nunja, wenns vor ein paar Jahren war, hat sich vielleicht was zum Guten verändert?

Kann man nicht auch SW zugestehen, Ihr Service oder Ihre Einstellung vielleicht nachzubessern?

Ist doch in der "normalen" Wirtschaft auch so, oder?

lg
luke

Tja, dann hast DU DEINE Meinung zu dem Thema.

ICH wurde bei den Beiden SICHER NICHT "abgezockt".
Für DIE lange Zeit und DEN netten Service hab ich nämlich IMHO relativ wenig bezahlt, aber gut zu wissen, dass es Leute gibt die anderen keine zweite Chance geben wollen, da bleibt dann für mich mehr über...:winner:

lg
luke

Die kenn ich, da war ich vor ein paar jahren einmal, im 3 bezirk, rennweg. Bett quitschte und war am zusammenbrechen...
Sie war potzschlechte SW. Nix wurde eigehalten.....
wiederholungsgefahr_ -90%
nicht bös sein: für die plumpe WErbung hab ich kein verständnis!

Ja, genau, ich war auch mal bei ihr. Wobei, eines muß man ihr lassen...... gut ausgesehen hat sie.

Ohne Zahlen keine Glaubwürdigkeit. Wenn jemand schreit, dass es sicher keine Abzocke war, und dass er relativ wenig bezahlt hat - aber über konkrete Summen schweigt, dann stimmt IMO etwas nicht...

ICH wurde bei den Beiden SICHER NICHT "abgezockt". Für DIE lange Zeit und DEN netten Service hab ich nämlich IMHO relativ wenig bezahlt, aber gut zu wissen, dass es Leute gibt die anderen keine zweite Chance geben wollen, da bleibt dann für mich mehr über...:winner:

Dir ist hoffentlich klar, dass du mit deinem "Bericht" den beiden mehr schadest als nützt oder?

Tanja hat in ihrem Werbethread - wenn man von der gelegentlichen Unpünktlichkeit und dem Hang ausgiebigst zu Quatschen (würde mich nicht stören) absieht - praktisch nur positive Kritiken.

nein nein... einmal Abzocken immer abzocken, zumindest in dieser Branche...
Mit so Absolutaussagen wäre ich vorsichtig. Der Trend ist aber sicher richtig.
Vielleicht hat Tanja oder das andere Umfeld/Kunden etc. einen positiven Einfluss auf Kati gehabt :schulterzuck:

P.S. Alles nur graue Theorien, da keine eigene Erfahrung.

bitte nicht böse sein ich habe noch niemanden abgezockt,
ich biete nur an was ich selber mag ...
und ja meine unpünktlichkeit ...ich weiß ...die Uhr spielt immer gegen mich ...
ich bin ne Frau und brauche immer schon ein bischen länger ...

mein quitschendes Bett gibt es schon lange nicht mehr ;)

Mitlerweile bin ich zu der Ansicht gekommen, dass es hier völlig wurscht ist was man schreibt... :shock:

Wenn user eine SW loben - "DAS IST DOCH WERBUNG!"
Wenn user eine SW verreißen - "DAS STIMMT DOCH NICHT, DIE IST URLIEB!"
Wenn einer gewisse Sachen einfach nicht schreiben WILL - "DA STIMMT DOCH WAS NICHT!"

A bisserl paranoid seids schon, oder? ;)

Warum schafft man es nicht, eine Meinung einfach nur so gelten zu lassen?
Grad hier in einem so intimen Forum? :fragezeichen:

:capito:

lg
luke

Wenn user eine SW loben - "DAS IST DOCH WERBUNG!"
Wenn user eine SW verreißen - "DAS STIMMT DOCH NICHT, DIE IST URLIEB!"

Ist neben der dummen Fragerei nach Telefonnummern oder Dingen die ein paar Postings weiter vorne stehen oder mittels SuFu leicht zu finden sind einer der Gründe warum sich viele User immer mehr zurückziehen oder einfach keine Berichte mehr reinstellen (mein Grund).

Gerade bei vielen Erstpostern liegt der Verdacht aber leider oft sehr nahe.

Wenn einer gewisse Sachen einfach nicht schreiben WILL - "DA STIMMT DOCH WAS NICHT!"

Dann bitte aber auch keine Andeutungen machen. Damit provoziert nämlich genau diese Reaktionen.

P.S. Du könntest ja auch ein paar unverfängliche Details schreiben, die den Bericht authentischer erscheinen lassen. (Innenambiente Schilderung etc)

@RogerWilco:

Dann sollte man vielleicht schauen WANN ich mich registriert hab und nun einmal einen Bericht reingestellt hab...

Des glaubt man doch wohl ned, dass sich die Tanja 2007 registriert, damit sie 2010 Eigenwerbung macht...

:kopfklatsch:

lg
luke

Wenn du genau gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich nie unterstellt habe, dass dein "Bericht" von Tanja oder ihrem Umfeld kommt. Eigentlich genau das Gegenteil :fragezeichen: Meine Aussage war in die Richtung: Tanja hat genug positives Feedback und benötigt deine imho plumpe und diffuse Werbeschilderung nicht.

Dein Stil hat aber typische Fake/Gefälligkeitszüge (sehr wage, nur Superlative,...)

und was das Datum der Registrierung angeht: etliche Studios/Mädchen haben hier Schläferaccounts. Bestes Beispiel Traummasseurinnen.

Also greif dir lieber selber auf den Kopf :winke:

...einer der Gründe warum sich viele User immer mehr zurückziehen oder einfach keine Berichte mehr reinstellen (mein Grund).

ja - und vorher vergraulens noch alles was nachkommt. keine frage: ned alles was da neu daherkommt hat einen heiligenschein. aber

...is einer neu und stellt fragen wird earm erst einmal schnoddrig hingschmissn, dass er gfälligst zuerst einmal selber einen erfahrungsbericht schreiben soll.

tut er das dann wird er mitunter über gebühr argwöhnisch beäugt und erst recht wieder verjagt.

und die platzhirschen sudern drüber dass kaum mehr was geschrieben wird, und weil ihnen fad im schädel ist beginnens dann untereinand zu streiten.

Zurück
Oben