Hostessen Tanja und Kati im 3. Bezirk

Im Prinzip mea culpa aber ein paar Bemerkungen

...is einer neu und stellt fragen wird earm erst einmal schnoddrig hingschmissn, dass er gfälligst zuerst einmal selber einen erfahrungsbericht schreiben soll.
Mach ich nur dann wenn er ZUSÄTZLICH zu faul ist die SuFu zu benutzen :winke:

tut er das dann wird er mitunter über gebühr argwöhnisch beäugt und erst recht wieder verjagt.
eigentlich verteidige oder lobe ich glaubwürdige Erstberichte. Wie aktuell hier Auch in diesem Fall habe ich nicht den Inhalt in Zweifel gezogen, sondern über die geringe Aussagekräftigkeit gesudert

und die platzhirschen sudern drüber dass kaum mehr was geschrieben wird, und weil ihnen fad im schädel ist beginnens dann untereinand zu streiten.
wir diskutieren doch nur ganz friedlich und tauschen Meinungen und Komplimente aus :undweg:

ja - und vorher vergraulens noch alles was nachkommt. keine frage: ned alles was da neu daherkommt hat einen heiligenschein. aber

...is einer neu und stellt fragen wird earm erst einmal schnoddrig hingschmissn, dass er gfälligst zuerst einmal selber einen erfahrungsbericht schreiben soll.

tut er das dann wird er mitunter über gebühr argwöhnisch beäugt und erst recht wieder verjagt.

und die platzhirschen sudern drüber dass kaum mehr was geschrieben wird, und weil ihnen fad im schädel ist beginnens dann untereinand zu streiten.

Ein typischer Verlauf, nicht nur in diesem Forum.
Dem entgegenzuwirken ist Aufgabe der Moderatoren. Daß das nicht leicht ist, ist mir schon klar.

Dein Stil hat aber typische Fake/Gefälligkeitszüge (sehr wage, nur Superlative,...)

Und wenns FÜR MICH nun mal superlativ war?!

Was dann!?

Soll ich trotzdem Understatement betreiben?

Sicha ned! :nono:

lg
luke

@dralle Lust:
sie wars nicht, wo es schlecht war, möchte ich betonen....
es waren 2 Slovaks
LG

@luke schön wenns dir gefallen hat, ich habe hier nur meine Meinung und vor 2 jahren oder 3 mein ERlebnis dort gepostet..

@eierbaer99 ich war auch mal vor 2-3 jahren mal bei der kati und einmal bei einer anderen , ich glaub sie hat lana oder so geheißen.

ich wollt fragen ob wer weiß wo sie jetzt eigentlich ist?

zum service von der kati (damals) : bin beim ersten mal eben zu lana gegangen, war sehr nett und hatte einen guten service. wollte beim nächsten mal wieder zu ihr. sie war aber leider nicht anzutreffen sondern die kati. kati ist ein wirklich schönes mädl ,aber wies schon eierbaer geschildert hat, lässt ihr service wirklich zu wünschen übrig (und das mit dem quietschenden bett stimmt auch).
so viel meinerseits dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gents,

hab diesen Thread gefunden und kenne die Kati nicht.
Worüber ich berichten möchte ist Tanja,alias "Dralle Lust" hier im Forum.
Habe von plumpen Werbungen etc. einiger User gelesen - mir braucht das hinterher keiner zu unterstellen.

Also: bei mir hats lange dauert bis ich mich zu Tanja begeben habe.
War zwischenzeitlich 2 x bei Ihr und bin sicher das wird noch öfter.
Tanja ist - wie der Name schon sagt - eine sehr dralle mit Mörder-Brüsten, die sie bestens einzusetzen weiß.
Eine unglaublich fröhliche und lustige Person. Und, was uns nochmehr interessiert ein wirklich geiles Luder.
Mag sein, daß Sie nicht jedermanns Beuteschema ist, aber:
Sie küßt so leidenschaftlich, wie kaum Eine, bläst wie der Teufel, offeriert dir einen Tittenfick, daß dir die Schädeldecke davonfliegt und ist ein wirklich tabuloses Luder.
Als Draufgabe massiert sie dich auch noch - vielleicht nicht so gut wie in manchen Asia Studios, aber ich hab´s sehr angenehm bis sinnlich geil empfunden.

Tanja macht vieles mit - eine der wenigen die Rollenspiele anbietet und diese auch wirklich gut durchzieht. Gerade deswegen meine Aufforderung: behandelt sie mit Respekt und seid gut zu Ihr - Ich denke ihr werdet es hundertfach zurückbekommen.

CU Sakra

:) da sag ich mal danke für die Blumen und es freut mich dich wieder zu sehen *ggg*

auf ein Neues Spiel ;)

Bussi Tanja

Zurück
Oben