Massagen Tantra-Engerl in 1170

Ich war vor kurzem bei ihr: es handelt sich um eine sehr schlanke, blonde und durchaus hübsche Frau aus der Slowakei. Das Alter (46) dürfte stimmen. Man kann sich mit ihr unterhalten. GV oder BJ gibt es definitiv nicht. Die Fotos sowie ihre Erscheidung lassen jedoch anderes vermuten, daher hat sie auch entsprechende Anfragen. Für mich ist sie etwas zu stark geschminkt. Kostenpunkt sind 120 Euro. Die Wohnung ist sehr klein, ebenso winzig die Duschmöglichkeit.

Die Massage erfolgt am Bett mit einem "Tantra Ritual" zu Beginn im Stehen (umarmen, berühren). Dann nimmt sie zum Start der Massage einige Spielzeuge (Federn, Perlen etc.) zu Hand und startet sinnlich/zärtlich. Body2body Elemente sind anfangs inkludiert, aber recht spärlich. Erotische Stimmung kam nur zu Beginn auf, am Ende dann doch eher enttäuschendes "Pumpen" statt abwechslungsreicher Orgasmus-Verzögerung.

Fazit: Tantra ist es nicht, auch wenn ich einige Dinge wie das Ritual von anderen "Tantra-Massagen" kenne. Für die 120 Euro gibt es bessere Angebote.
Wiederholungsgefahr: <20%

Ich war vor kurzem bei ihr: es handelt sich um eine sehr schlanke, blonde und durchaus hübsche Frau aus der Slowakei. Das Alter (46) dürfte stimmen. Man kann sich mit ihr unterhalten. GV oder BJ gibt es definitiv nicht. Die Fotos sowie ihre Erscheidung lassen jedoch anderes vermuten, daher hat sie auch entsprechende Anfragen. Für mich ist sie etwas zu stark geschminkt. Kostenpunkt sind 120 Euro. Die Wohnung ist sehr klein, ebenso winzig die Duschmöglichkeit.

Die Massage erfolgt am Bett mit einem "Tantra Ritual" zu Beginn im Stehen (umarmen, berühren). Dann nimmt sie zum Start der Massage einige Spielzeuge (Federn, Perlen etc.) zu Hand und startet sinnlich/zärtlich. Body2body Elemente sind anfangs inkludiert, aber recht spärlich. Erotische Stimmung kam nur zu Beginn auf, am Ende dann doch eher enttäuschendes "Pumpen" statt abwechslungsreicher Orgasmus-Verzögerung.

Fazit: Tantra ist es nicht, auch wenn ich einige Dinge wie das Ritual von anderen "Tantra-Massagen" kenne. Für die 120 Euro gibt es bessere Angebote.
Wiederholungsgefahr: <20%
danke für die Info

wie sieht die denn aus ? 1-10 ? sind die Fotos echt bzw aktuell ?
hätte irgendwie lust es zu testen, alledings ist die Bewertung oben sehr schlecht :(

Ich war vor ca 2jahren bei ihr.. massage war etwas amateurhaft und hat mich nicht wirklich begeistert.. auch für den preis nicht ;)

Man braucht jetzt vllt keine monatelange ausbildung aber halt a bissi a gspür und kreativität.. das wird leider von vielen frauen die vermeintliches tantra anbieten unterschätzt und denken den männern ist egal was 45min lang passiert, hauptsache am schluss holt man ihnen einen runter..

Sie taufen ihre Wixaktivität Tantra und verlangen dann ein nicht gerechtfertigtes Salär

Ich war letztes Jahr auch mal bei ihr. Wollte Tantra ausprobieren. So wie schon geschrieben ist es eh keines, nur herumspielen und am Schluss abmelken. Gut, die ist nett und auch ruhig und einfühlsam. Das wars auch schon. Sie glaubt halt einfach an ihre Sache. Wenn man da einer anderen Meinung ist, das hat sie nicht gerne. Für mich wäre das aber ohne Wiederholungsgefahr, ich weiß das ich sowas nicht brauch. Körperkontakt und viel Intimität ist da so mehr meines

Zurück
Oben