Ich war vor kurzem bei ihr: es handelt sich um eine sehr schlanke, blonde und durchaus hübsche Frau aus der Slowakei. Das Alter (46) dürfte stimmen. Man kann sich mit ihr unterhalten. GV oder BJ gibt es definitiv nicht. Die Fotos sowie ihre Erscheidung lassen jedoch anderes vermuten, daher hat sie auch entsprechende Anfragen. Für mich ist sie etwas zu stark geschminkt. Kostenpunkt sind 120 Euro. Die Wohnung ist sehr klein, ebenso winzig die Duschmöglichkeit.
Die Massage erfolgt am Bett mit einem "Tantra Ritual" zu Beginn im Stehen (umarmen, berühren). Dann nimmt sie zum Start der Massage einige Spielzeuge (Federn, Perlen etc.) zu Hand und startet sinnlich/zärtlich. Body2body Elemente sind anfangs inkludiert, aber recht spärlich. Erotische Stimmung kam nur zu Beginn auf, am Ende dann doch eher enttäuschendes "Pumpen" statt abwechslungsreicher Orgasmus-Verzögerung.
Fazit: Tantra ist es nicht, auch wenn ich einige Dinge wie das Ritual von anderen "Tantra-Massagen" kenne. Für die 120 Euro gibt es bessere Angebote.
Wiederholungsgefahr: <20%