Massagen Tantra Massage in Kärnten?!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier eine professionelle (ich weiß, schlechte Wortwahl) Anbieterin?

also... eine die das kann? :)

also vielleicht ist das zu wenig information....

in Wien gibt es fast an jeder Ecke so Massagesalons - wo man für wenig Geld sich einen von der Palme wedeln lassen kann - das suche ich NICHT!

ich habe mich etwas über Tantra-Massagen informiert und bin neugierig geworden, ob mit oder ohne sexuellem Hintergrund soll das eine ganz eigene Art der Massage sein und das würde ich gerne einmal unter geübten Händen selbst ausleben.

Es gab wohl mal eine Jacky-Villach hier im Forum, die hatte das im Angebot, aber von dieser Frau findet man im Internet nichts mehr, Internetseite ist gelöscht und auch der Username hier ist nicht mehr aktiv.

Also noch einmal meine Frage, gibt es hier eine Tantrageübte Masseurin, die gerne mal Hand an mir anlegen möchte?

danke für eure Antworten ;-)

Wenn du in die Krtn.Krone schaust, unter Clubmassagen , da steht : Tantramassage VI ....... und die Tel. Nr.

Danke das hab ich gefunden, gibts erfahrungsberichte? Sonst muss ich wohl den ersten schreiben ;-)

In kärnten(und ich hab so gut wie alle besucht) kann keine der " masseurinnen" echtes tantra ! Mehr oder weniger immer nur herum wischerei...Sorry,traurig aber wahr ist der Weg nach Graz für echte Kenner unvermeidbar..dafür gibts dort echte Tantra und echte Traummassagen..die vergisst du nie!

In kärnten(und ich hab so gut wie alle besucht) kann keine der " masseurinnen" echtes tantra ! Mehr oder weniger immer nur herum wischerei...Sorry,traurig aber wahr ist der Weg nach Graz für echte Kenner unvermeidbar..dafür gibts dort echte Tantra und echte Traummassagen..die vergisst du nie!

hast recht bin auch immer in Graz auf eine Massage gegangen ( Devi ) aber leider hat sich der Inhaber zurückgezogen und ein neuer Betreiber macht das Geschäft und ich muss leider sagen das es sich sehr verschlechtert hat. :kopfklatsch:

Wie du sagtest.. immer nur herum wischerei...Sorry echt ein Reinfall. Die Masseurinnen leider auch nur mehr dritte Wahl...im Moment bin ich in Wien sehr viel unterwegs und wenn ich was Neues entdecke poste ich es natürlich. :winke:

Klagenfurt ist eher sehr mager das stimmt :fragezeichen:

Zurück
Oben