Massagen Tantra-Massage

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
128
Hallo Leute!

Wer hatte von euch schon mal eine Tantra-Massage??? Ich würde sowas gerne mal ausprobieren und möchte nur gerne wissen, wie so eine Sitzung abläuft.

Da ich aus der Nähe von Baden komme, würde micht http://www.dertempel.at/ interessieren.

Ich würde mich über ein paar Infos von euch sehr freuen!!!

Danke im Voraus

LG Lustspecht

aus meiner sicht ist sowas eine handmassage mit vorherigerm abtasten des ganzen körpers....von den preisen her ist "der tempel" noch akzeptabel um mal einen einblick zu bekommen...im übrigen gibt es hier schon zahlreiche einträge bzw. gibt die dame telefonisch gerne auskunft

lieber nicolas,

ich mache siet 10 jahren tanramassagen, aber einen körper abgetastet habe ich noch nicht! ;)

ich kann dir, lustpecht, gerne meine defintion von TM geben - allerdings kenne ich die bedingungen im tempel nicht - also idealerweise ruf dort kurz an und lass dir die massage beschrieben. :)

bei einer tantramassage handelt es sich um eine sanfte, erotische ganzkörpermassage.
sie wird mit fingerspitzen und handflächen ausgeführt und ist von der berührungsintensität sanfter als eine lymphdrainage.
das heißt, nicht die lymphbahnen unter der haut werden massiert und aktiviert, sondern die hautreflexzonen selbst samt der energetischen körperumgebung.
der massierte liegt zunächst auf dem bauch, wird mit langsamen, streichenden bewegungen sinnlich berührt. meist verwende ich dazu gewärmtes oder heißes öl.
kein teil des körpers wird ausgespart - außer der massierte wünscht es ausdrücklich.

die devise lautet: der weg ist das ziel. es soll nicht darum gehen, möglichst schnell zu einer erotischen entspannung zu gelangen, sondern den körper mittels sanfter berührungen zu erotisieren.
erst gegen schluss der massage wird eine ganzheitliche entspannung mittels intimmassage angestrebt, die sich bis einem intensiven höhepunkt hinziehen soll.

mfg,
lorelay

Hallo Lustspecht
Wien ist nicht weit und du findest einige Berichte darüber hier im Forum. Wenn du sowas zum ersten Mal ausprobieren möchtest würde ich dir ein Studio mit positiven Berichten empfehlen.

erst gegen schluss der massage wird eine ganzheitliche entspannung mittels intimmassage angestrebt, die sich bis einem intensiven höhepunkt hinziehen soll.

Liebe Lorelay,
ist es beim Tantra nicht so dass ein Höhepunkt des Mannes im Sinne von Ejakulation eigentlich wegen Vergeudung von Energie nicht stattfinden sollte?
Energien sollten ausgestrichen werden, bzw. bei Erfahrenen Tantrikern ein Big Draw angestrebt werden.

hallo tiger,

weißt, es gibt so viele varianten von TM wie es masseurinnen gibt, und die meisten vertreten dogmatisch eine ansicht. *g*
ich habe die erfahrung gemacht, dass du den durchschnittsmann mit einem nicht stattfindenden höhepunkt eher frustrierst als erfreust.

und für mich ist eine TM eine sinnliche intuitive massage.
;) zu meiner verteidigung muss ich sagen, da ich ja schon ein alteisen bin - zu der zeit als ich mit TM begonnen habe (vor ca 15 jahren) gab es in wien noch weder ausbildung noch irgendwelche regeln. (mei, war das schön! *g*)

die TM war einfach der schritt weg von quantität (im sinne von "schnell massieren und einen runterholen, idealerweise in 15 minuten, damit der nächste bald drankommt") hin zu qualität.
damals, bua, war es üblich, speziell von den studiobetreibern gerne gesehen, dass man in einer stunde 2-3 "massagen" hat, möglichst zum vollen preis.

man sollte halt auch bedenken, dass "tantrabehandlungen" und TM nicht das gleiche sind.
aber über die ausführung wird es wahrscheinlich ewig diskussionen geben, weil jede von uns das rad neu erfunden hat! ;)

deswegen kann ich dem lustspecht auch nur raten, in dem tempel anzurufen, um genaueres über deren auslegung der TM zu erfahren.
alles andere - außer erfahrungsberichte - wäre spekulation!

:winke: lorelay

ich hatte schon bei 4 damen eine tantra-massage. also denke ich,dass ich mich schon ein wenig auskenne, wie es praktiziert wird.
ich habe im schnitt € 150,- pro Einheit (ca. 1 1/2 Std.) bezahlt.
es war schlechter als eine gewöhnlich ganzkörpermassage (zu haben für € 50,-)...d.h. "für mich" war es ein streicheln.
zum schluss wurde "gewixxt" und zwar wollte man,dass ich ejakuliere!das ist die realität

ich hatte schon bei 4 damen eine tantra-massage. also denke ich,dass ich mich schon ein wenig auskenne, wie es praktiziert wird.
ich habe im schnitt € 150,- pro Einheit (ca. 1 1/2 Std.) bezahlt.
es war schlechter als eine gewöhnlich ganzkörpermassage (zu haben für € 50,-)...d.h. "für mich" war es ein streicheln.
zum schluss wurde "gewixxt" und zwar wollte man,dass ich ejakuliere!das ist die realität

nikolas, normalerweise kann man sich mit der masseurin vorher besprechen - also, bei mir ist es so.
ich erkläre die massagetechnik (TM ist per definitionem eher sanft) aber wenn jemand eine festere (also klassische massage) haben möchte, ist das sicher auch kein problem!
eine gewöhnliche ganzkörpermassage um 50 euro für 90 minuten? :shock:
kannst mir bitte kontaktdaten schicken?
wenn das gut ist, gehe ich hin - ich zahle derzeit um einiges mehr! :)

lg,
lorelay

eine ganzkörpermassage kostet pro stunde € 50,- und eine handentspannung € 30,- ..das sind gängige preise

die einzige tantra-expertin ist betty nayaboury (leider schon aufgehört) - mit ihr kann niemand mithalten. das ist echtes tantra...alles andere ist nur das hinauszögern des wixxens, um ehrlich zu sein mit völlig überteuerten preisen! da kannst du lorelay auch nichts ändern

Also ich bin da schon bei Lorelay: jeder bekommt im Prinzip, was er will (bzw. ausmacht). Klingt ja fast so bei dir, als hätten sie dich zum Abspritzen gezwungen ;-). Ich habe zwar auch schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, im Schnitt jedoch gute. Der Höhepunkt war ein krönender Abschluss, der Hauptgenuss war aber die zärtliche Relaxmassage (teilweise sogar ein Gefühl des Schwebens). Ist aber immer auch eine Frage der eigenen inneren Einstellung...

eine ganzkörpermassage kostet pro stunde € 50,- und eine handentspannung € 30,- ..das sind gängige preise

ja das sind thailändischen preise in wien, und zumindest die ganzkörpermassage ist in den meisten fällen außergewöhnlich excellent!

die einzige tantra-expertin ist betty nayaboury (leider schon aufgehört) - mit ihr kann niemand mithalten. das ist echtes tantra...alles andere ist nur das hinauszögern des wixxens, um ehrlich zu sein mit völlig überteuerten preisen!

was "echtes tantra" ist trau ich mich nicht zu beurteilen, aber wenn du betty kennst, dann brauch ich dir ja den unterschied zu den 100fach angebotenen pseudo-tantra-massagen nicht erklären! auch bei den ernstzunehmenden tantra-angeboten sind einige so nachgiebig dem halt häufiger anzutreffenden "durchschnittsmann" seine befriedigung, also was du so euphemistisch als "wixxen" bezeichnest, nicht zu verwehren:
ich habe die erfahrung gemacht, dass du den durchschnittsmann mit einem nicht stattfindenden höhepunkt eher frustrierst als erfreust.
wenn du sagst was du willst, wirst du aber in vielen fällen gerne in atemtechnik etc bis zum big-draw angeleitet. sowas ließe sich uU sogar telefonisch abklären..

...alles andere ist nur das hinauszögern des wixxens, um ehrlich zu sein mit völlig überteuerten preisen!
ich weiß ja nicht wo du warst, aber es gibt die angebote, die einer nayaboury zumindest nahekommen (meiner meinung nach zb: yabyum, tara oder stella..), diese sind aber nicht im lorelay'schen sinne "nachgiebig".. und daß dann niemand jammert, er zahlt 200eu und darf nicht mal abspritzen :roll:

Also ich bin da schon bei Lorelay: jeder bekommt im Prinzip, was er will (bzw. ausmacht). (...) Ist aber immer auch eine Frage der eigenen inneren Einstellung...
:daumen:

kenne tara...kostet mehr als € 200,-...immer schneller werdendes "wixxen" zum abschluss - ist aber nicht beabsichtigt,gell ;-)soll keine sexxuelle handlung sein ;-) andere arbeiten ca. 20 stunden,was sie mal in knapp 1 stunde (+ halbe stunde gespräch und nachliegen) "schwarz" verdient...aber reden wir uns ein, "es ist es wert" :)

kenne tara...kostet mehr als € 200,-...immer schneller werdendes "wixxen" zum abschluss - ist aber nicht beabsichtigt,gell ;-)soll keine sexxuelle handlung sein ;-) andere arbeiten ca. 20 stunden,was sie mal in knapp 1 stunde (+ halbe stunde gespräch und nachliegen) "schwarz" verdient...aber reden wir uns ein, "es ist es wert" :)

du wirst mit sicherheit gezwungen hinzu gehen, gell? :mrgreen:

ach, da gab's eine? :mrgreen:
Ja, mOni ich glaube es hätte eine Quintessenz geben sollen: In verschiedenen Berufen bzw. Tätigkeiten verdienen die Leute mehr oder weniger. Eine Friseurin oder Verkäuferin verdient eben anders als eine SW oder Tantramasseurin. Aber das haben wir schon vorher gewusst. Ich sage halt, wem es nicht gefällt oder es zu teuer ist, der braucht ja nicht hingehen. Mir war es dort, wo ich öfter als 1x war, immer das Geld wert - sowohl beim Friseur als auch bei einigen Tantramasseurinnen.
Schöne Feiertage wünscht Dir
Der Pensionist

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenne beide den tempel und yabyum kann beide sehr empfehlen. wobei hier geht es wirklich um TM, wobei wie hier im forum diskutiert nicht die ejakulation das ziel ist

wichtigste einstellung beim tantra ist: nicht muss sein, allein kann sein

Zurück
Oben