als ich mich vor 2,5 Jahren erstmalw in meinem Leben dem Paysex-Bereich zuwandte, ging ich einige Male zu einer Tantramassage. Ich fühlte mich dabei weniger schmutzig, da es ja bie Tantra auch den spirituellen Aspekt gibt. Heute betrachte ich diese Zeit als Anfängerfehler. Ich war damals sogar einmal bie der vielgerühmten Betty. Ich kann mich noch gut erinnern, mein erektionsgrad bei ihrer Massage betrug 0,00%. Zu ihrer ehrenrettung muß ich aber sagen am Abend danach hatte ich unglaublich viel Energie und meine Tanzpartnerin beim Salsa tanzen meinte, ich hätte an diesem Abend eine besonders hohe Anziehungskraft auf sie. Nach Betty war ich dann noch einige Male bei einer Sabine im Instiut Kama, das war schon ganz gut und ich konnte mit ihr sogar das Hinauszögern der Ejakulation hinauszögern. Aber wie gesagt, das waren Anfängerfehler. Wenn ich heute erotik ohne Verkehr ind blowjob suche gehe ich in den funpalast und frage dort eine der zahlreichen attraktiven jungen Mädchen ob sie mit mir auch für 30 minuten Kuscheln aufs Zimmer gehen würden. Natürlich machen das nicht alle, für manche ist das wesentlich intimer als eine schnelle Nummer aber einige bieten das ganz gerne an. Wenn ich dann 30 minuten mit Küssen auf den ganzen Körper und gegenseitigen Streicheleinheiten eingedeckt werde wahlweise mit oder ohne Handentspannung am Ende ist das für mich wesentlich beglückender und ganzheitlicher als eine Tantramassage. Das einzige Problem bei diesen mädchen wenn man am Ende nicht abspritzt glauben sie sie wären schlecht gewesen weil sie so auf das Abspritzen fixiert sind und glauben sie hätten den Kunden jetzt nicht zufriedengestellt.