- Reaktionen
- 418
Auf Locanto inseriert eine Sophie Tantramassagen, hat hier jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma auf Locanto ist soviel Müll, von den meisten bekommst keine Antwort...Auf Locanto inseriert eine Sophie Tantramassagen, hat hier jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Danke für die Info, wie schaut's denn preislich aus?Sophie ist eine Einsteigerin im Tantrabereich. Sie ist sehr bemüht, aber mE noch etwas unerfahren. Nette Person mit guter Figur.
Das klingt so, wie wenn ich mein Auto in eine Werkstatt stelle, der Lehrling macht das Service, bezahlen muss ich aber eine Meisterstunde.Ich war bei ihr. Sehr teuer. 230€ Ist bemüht, allerdings wie Tom Turbo sagte noch unerfahren. Aber wird hoffentlich noch. Nein, nix Sex
Und dafür hast du dich extra registriert?Ich war bis jetzt 3 mal bei ihr. 230€ sind sicher nicht wenig. Aber für eine professionelle Tantra Massage zahlt man das schon fast überall. Sie ist eine sehr attraktive und zärtliche Frau. Ich erlebte pure Sinnlichkeit und fühlte mich sehr geborgen bei ihr und geliebt. Hatte echt eine tolle Ganzkörpererfahrung.
Habe ich mir auch schon gedacht nachdem ich eine PN geschickt hatteUnd dafür hast du dich extra registriert?
Bei der LM hat sie durchaus angepackt als sie gemerkt hat, dass ich niemand bin der schnell kommt, jedoch ganz klar absichtslos.