V
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe leute, was haben die laufhauspreise jetzt mit tantramassage zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Erfahrungsbericht Amethyst Massage
Unlängst war ich wieder einmal auf Besuch an der neuen Location, die gepflegt ist und auch liebevoll gestaltet wurde.
Nach einem Anruf habe ich einen schnellen Termin bekommen. Ich hatte Lust auf Entspannung bzw. Berührung.
Angekommen schnell eine Dusche und ab aufs Futon. Die Dame kam im Lunghi, entkleidete sich und bekann mit der Massage. Die Dame war oben ohne und trug einen Tanga.
Es folgten entspannende Striche in Bauchlage von Kopf bis Fuss und Innenschenkel. Body to Body Elemente wurden eingebaut, sie strich mit Ihren Brüsten ausgiebig über Rücken, Po und Beine. Insgesamt sehr entspannend und leicht erotisierend.
Nun ging es ans Umdrehen. Es folgen Berührungen mit einem Fächer über die gesamte Vorderseite und den Intimbereich. Die Eregung steigt, die zarten Striche über Hoden und Penis sind sehr angenehm.
Nun folgen Massagen und Striche an der Vorderseite in verschiedener Reihenfolge. Der Intimbereich wird zwar ab und zu gestreift blieb aber dennoch aussen vor.
Ob es zu Intimberührungrm kommt war mir unklar. Die Spannung stieg deshalb. Jede zufällige Berührung in diesem Bereich war demnach ein Feuerwerk von dem ich mir mehr wünschte. Bitte bleibt dort und widme Dich diesen Dingen.
Aber Nein. Dieser Wunsch wird nicht erfüllt.
Die Massage ist dennoch entspannend, leicht erotisch aber ein Flow kommt nicht zustande. Alle Körperteile werden zärtlich berührt und massiert ausser der Intimbereich.
Hy, hat irgendwer noch die kontaktdaten von Lisa? Ich würde gern eine gute Tantramassage mal geniessen, und weiß dass es bei ihr eigentlich ganz gut passen sollte! lg und danke schon mal im voraus!
.... der war gut!!!!...... aber wenn du danach die location wechselst, ist es sicher möglich.... aber ob das Sinn macht....ch denke an blasen und Sex nach Tantra Massage.
Nein ich meinte, dass das keine richtige Tantramasseurin anbieten wird und auch völlig dem sinn einer Tantramassage widerspricht. mit 50+ übertreibst du sicher , aber ich gebe zu, ich hatte auch schon den bösen Gedanken, dass das oft 40+ Frauen sind, die im normalen Sexbusiness nicht mehr so leicht Geld verdienen können und dann Tantramasagen anbieten.Du meinst bei der Tantra wird man derart mit der hand entladen, dass man bald nicht mehr kann?
wo gibt es Adressen von jüngsten Tantra masseurinen?
Immer wenn Tantra erwähnt wird ist die Frau über 50. man könnte denken, dass diese die pensionierten SW sind.
der erst Irrtum deinerseits, ältere Männer gehen sehr oft zu Prostituierten, um ein ganzheitliches seelisch und körperlich befriedigendes Erlebnis zu haben. Da geht es überhaupt nicht um Vielspritzen, manchmal sogar gar nicht um Spritzen. Das dieses Erlebnis dann manchmal nicht funktioniert, ist wieder ein ganz andere Sache.Diese Nachricht richtet sich an alle Viel- und Kampfspritzer, ihr habt aus meiner Sicht nichts verstanden
der nächste Irrtum: solange eine junge , hübsche prostituierte viel Geld verdient, stört sie der mangelnde Respekt der männer zwar, aber sei gibt den Job trotzdem nicht auf, denn letzten endes geht es um gut Geld verdienen. Niemand kann mir erklären dass eine ältere Tantramasseurin dies nur macht, weil sie uns männer so mag. vielleicht hält sie den mangelnden Respekt der männer nicht mehr so gut aus, das kann schon stimmen, aber letzten Endes wird sie dies machen, wo sie am besten Geld verdient.Wenn nun eine „alternde“ Prostituierte dies anbietet, so meine ich, dass geschieht vorrangig daraus, dass sie euren respektlosen Umgang ihr gegenüber einfach satt hat. Es hat nichts damit zu tun, dass diese Dame ob ihres Alters keine Chance mehr am Markt hat.
der erst Irrtum deinerseits, ältere Männer gehen sehr oft zu Prostituierten, um ein ganzheitliches seelisch und körperlich befriedigendes Erlebnis zu haben. Da geht es überhaupt nicht um Vielspritzen, manchmal sogar gar nicht um Spritzen. Das dieses Erlebnis dann manchmal nicht funktioniert, ist wieder ein ganz andere Sache.