Hallo Helikon!
Ich lese bereits seit Monaten in diesem Thread mit und habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen, mich hier zu registrieren.
Der heutige Neujahrstag ist ein gutes Datum, dir meine volle Anerkennung für deine große Mühe und viele Arbeit auszusprechen, die du dir hier antust. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch im Sinne vieler anderer EF-User sage.
Die Qualität und Themenvielfalt und auch die verlinkten Videos loben sich ohnehin selbst. Auch mit dem Inhaltsverzeichnis zum schnellen Auffinden einzelner Themen hast du voll ins Schwarze getroffen. Bravo!
Wenn ich deine Ankündigungen richtig verstehe, wirst du bald neue Tantramasseurinnen vorstellen. Das wäre wirklich sehr wünschenswert! Dazu gleich ein Vorschlag: Du könntest die Vorstellungen ja so machen, dass du bei jeder Masseurin dazu sagst, was sie wie macht z.B. zur Aktivierung der Kundalini Einsatz der Perlenkette wie unter "Collier der Kutscherin" beschrieben, sinnliches Body to Body mit Einsatz der Haare wie im Video von Serena oder Lingammassage mit "preußischer Wucht" wie von Carmen demonstriert. Auch umgekehrt könnte es heißen: Leider keine "Verzückungen am goldenen Damm" usw.
Nach dem Lob noch eine Kritik! Es wissen alle, dass einige User übertrieben und weit über das Ziel hinaus geschossen haben. Das richtet sich ohnehin von selbst! Deine Signatur ist originell. Aber musst du dafür wirklich soviel Platz verschwenden (mit Datumsangaben usw.)?
Ich habe auch zu diesem Punkt einen Vorschlag: Kürze deine jetzige Signatur ein wenig und du gewinnst Platz für die Einfügung deines verlinkten Inhaltsverzeichnisses. So kann jeder, der im Thread ein bestimmtes Thema sucht, jederzeit darauf klicken und sofort nachschauen. Beispiel: Du schreibst über den Lustpunkt "Guda marma". Was war das schon genau und wo befindet er sich? Einfacher Klick auf das Inhaltsverzeichnis und null problemo alphabetisch nachgeschaut! Wäre doch super, oder?
Einem deiner Beiträge habe ich entnommen, dass du zur französischen Sprache eine gewisse Nahebeziehung unterhältst: Beaucoup de bonheur pour cette nouvelle année!
In diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere Berichte, vor allem aber auf Vorstellungen von weiteren Tantramasseurinnen