Massagen Tantra & more

Da dieser thread bereits etwas unübersichtlich geworden ist, hat mein bewundernswerter Junior alle hier behandelten Themen in einem eigenen
=> Alphabetischen Inhaltsverzeichnis verlinkt :klatsch:

Wen also ein bestimmtes Thema interessiert, braucht es daher in diesem Inhaltsverzeichnis nur anzuklicken – und schon öffnet sich das entsprechende Fenster mit dem zugehörigen Beitrag!

Kompliment an den "Junior" !!!!! War sicher eine Menge Arbeit, ist aber sehr hilfreich für Interessierte.
 
Fürs Neue Jahr wünsche ich euch allen:

Seid reinlich bei Tage und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden am weitesten gebracht!


(J. W. v. Goethe)​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Helikon!

Ich lese bereits seit Monaten in diesem Thread mit und habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen, mich hier zu registrieren.

Der heutige Neujahrstag ist ein gutes Datum, dir meine volle Anerkennung für deine große Mühe und viele Arbeit auszusprechen, die du dir hier antust. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch im Sinne vieler anderer EF-User sage.
Die Qualität und Themenvielfalt und auch die verlinkten Videos loben sich ohnehin selbst. Auch mit dem Inhaltsverzeichnis zum schnellen Auffinden einzelner Themen hast du voll ins Schwarze getroffen. Bravo!

Wenn ich deine Ankündigungen richtig verstehe, wirst du bald neue Tantramasseurinnen vorstellen. Das wäre wirklich sehr wünschenswert! Dazu gleich ein Vorschlag: Du könntest die Vorstellungen ja so machen, dass du bei jeder Masseurin dazu sagst, was sie wie macht – z.B. zur Aktivierung der Kundalini Einsatz der Perlenkette wie unter "Collier der Kutscherin" beschrieben, sinnliches Body to Body mit Einsatz der Haare wie im Video von Serena oder Lingammassage mit "preußischer Wucht" wie von Carmen demonstriert. Auch umgekehrt könnte es heißen: Leider keine "Verzückungen am goldenen Damm" usw.

Nach dem Lob noch eine Kritik! Es wissen alle, dass einige User übertrieben und weit über das Ziel hinaus geschossen haben. Das richtet sich ohnehin von selbst! Deine Signatur ist originell. Aber musst du dafür wirklich soviel Platz verschwenden (mit Datumsangaben usw.)?

Ich habe auch zu diesem Punkt einen Vorschlag: Kürze deine jetzige Signatur ein wenig – und du gewinnst Platz für die Einfügung deines verlinkten Inhaltsverzeichnisses. So kann jeder, der im Thread ein bestimmtes Thema sucht, jederzeit darauf klicken und sofort nachschauen. Beispiel: Du schreibst über den Lustpunkt "Guda marma". Was war das schon genau und wo befindet er sich? Einfacher Klick auf das Inhaltsverzeichnis und null problemo – alphabetisch nachgeschaut! Wäre doch super, oder?

Einem deiner Beiträge habe ich entnommen, dass du zur französischen Sprache eine gewisse Nahebeziehung unterhältst: Beaucoup de bonheur pour cette nouvelle année!

In diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere Berichte, vor allem aber auf Vorstellungen von weiteren Tantramasseurinnen :)
 
Hallo Helikon!

Ich lese bereits seit Monaten in diesem Thread mit und habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen, mich hier zu registrieren.

Der heutige Neujahrstag ist ein gutes Datum, dir meine volle Anerkennung für deine große Mühe und viele Arbeit auszusprechen, die du dir hier antust. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch im Sinne vieler anderer EF-User sage.
Die Qualität und Themenvielfalt und auch die verlinkten Videos loben sich ohnehin selbst. Auch mit dem Inhaltsverzeichnis zum schnellen Auffinden einzelner Themen hast du voll ins Schwarze getroffen. Bravo!

Wenn ich deine Ankündigungen richtig verstehe, wirst du bald neue Tantramasseurinnen vorstellen. Das wäre wirklich sehr wünschenswert! Dazu gleich ein Vorschlag: Du könntest die Vorstellungen ja so machen, dass du bei jeder Masseurin dazu sagst, was sie wie macht – z.B. zur Aktivierung der Kundalini Einsatz der Perlenkette wie unter "Collier der Kutscherin" beschrieben, sinnliches Body to Body mit Einsatz der Haare wie im Video von Serena oder Lingammassage mit "preußischer Wucht" wie von Carmen demonstriert. Auch umgekehrt könnte es heißen: Leider keine "Verzückungen am goldenen Damm" usw.

Nach dem Lob noch eine Kritik! Es wissen alle, dass einige User übertrieben und weit über das Ziel hinaus geschossen haben. Das richtet sich ohnehin von selbst! Deine Signatur ist originell. Aber musst du dafür wirklich soviel Platz verschwenden (mit Datumsangaben usw.)?

Ich habe auch zu diesem Punkt einen Vorschlag: Kürze deine jetzige Signatur ein wenig – und du gewinnst Platz für die Einfügung deines verlinkten Inhaltsverzeichnisses. So kann jeder, der im Thread ein bestimmtes Thema sucht, jederzeit darauf klicken und sofort nachschauen. Beispiel: Du schreibst über den Lustpunkt "Guda marma". Was war das schon genau und wo befindet er sich? Einfacher Klick auf das Inhaltsverzeichnis und null problemo – alphabetisch nachgeschaut! Wäre doch super, oder?

Einem deiner Beiträge habe ich entnommen, dass du zur französischen Sprache eine gewisse Nahebeziehung unterhältst: Beaucoup de bonheur pour cette nouvelle année!

In diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere Berichte, vor allem aber auf Vorstellungen von weiteren Tantramasseurinnen :)


Wirklich interessant,wie jemand,nur durch monatelanges Mitlesen, vor lauter Begeisterung, sogar den Schreibstil eines anderen annehmen kann:lol:
 
...ist aber sehr hilfreich für Interessierte.
Ich selber halte es nicht unbedingt für notwendig, aber nicht jeder mag wirklich mein (hoffentlich!) schöpferisches Chaos.
Deswegen gebe ich gerne zu, dass es tatsächlich um einiges bequemer und übersichtlicher geworden ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Lob!

...Dazu gleich ein Vorschlag: Du könntest...

Zu deinen enthuasiastischen Vorschlägen bezüglich meiner künftigen Schreibweise:
Ich bin ein spontaner Mensch und schreibe nie nach vorgefertigter Schablone.
Deswegen fallen manche meiner Beiträge saftiger, andere trockener usw. aus. Wie ich in einer Woche schreiben werde, kann ich daher heute unmöglich sagen.

Signatur ... Aber musst du dafür wirklich soviel Platz verschwenden (mit Datumsangaben usw.)?
Die Signatur (auch das Datum) habe ich mit Bedacht gewählt. Sie ist mein liebgewordener Begleiter; deswegen bleibt sie erhalten, so lange ich hier schreibe.
Aber ich verwende sie nur in diesem thread.

Über eine geringfügige Kürzung werde ich nachdenken, da die Idee des eingebundenen links tatsächlich hervorragend ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Du könntest die Vorstellungen ja so machen, dass du bei jeder Masseurin dazu sagst, was sie wie macht – z.B. zur Aktivierung der Kundalini Einsatz der Perlenkette wie unter "Collier der Kutscherin" beschrieben, sinnliches Body to Body mit Einsatz der Haare wie im Video von Serena oder Lingammassage mit "preußischer Wucht" wie von Carmen demonstriert. Auch umgekehrt könnte es heißen: Leider keine "Verzückungen am goldenen Damm" usw...

Deinen schönen und idyllisch klingenden Beitrag in Ehren, mein Lieber, aber von der österreichischen Tantrapraxis ist er weit entfernt!
Was glaubst du, wie lange ich suchen und "testen" musste, um wenigstens einige halbwegs solide Anbieterinnen zu entdecken!

... sinnliches Body to Body mit Einsatz der Haare wie im Video von Serena...
... und dazu fliegen auch noch gebackene Hendln in den offenen Rachen? ;)
Österreich ist tantrisches Entwicklungs- und kein Schlaraffenland!

Aber wie ich es bereits an anderer Stelle gesagt habe: Einige schimmernde Perlen gibt es sehr wohl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Spiesser

Wie Recht du doch hast!
Ihr Bart wächst und wächst... und hat bereits eine Länge erreicht, dass sie auf ihm herumtreten. Somit stolpern sie mehr denn je hier herum, meistens eh zu nachtschattener Zeit.
Ich frage mich , welche Selbstachtung jemand hat, der Nullkommajosef beigetragen hat, schnell mal am offenen Buffet die Infos einheimst und dann - quasi im Retourgang - noch schnell eine Pinkelspur hinterlässt.

Vielleicht werde ich im Neuen Jahr tatsächlich Regel Nr. 2.1.1. der RFC 1855 befolgen, wo es heißt: Be conservative in what you send and liberal in what you receive.
Also: Wichtige Infos nur mehr per PN! Dann bleibt der Beutel solcher Schneider leer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...gibt es wo echte tantramassage und danach trotzdem noch ficken?
Wenn du dich einer seriösen Tantramasseurin gegenüber so "outest", wird sie dich garantiert rauskomplimentieren.

Im "robusteren" Teil dieser Branche ist die Sprache blumig verklausuliert, vergleichbar der Diplomatie vor 200 Jahren ;)

Pardon, mitunter auch manifest und sogar Rabatt wird geboten, außerdem eine Rechnung => klick
Ob ein Teil davon auch von der Krankenkasse rückerstattet wird, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Helikon,
danke für deine infos. kannst du mir die adressen/links von nina,ulli und tara geben oder all jeden, die deren tantrabehandlungen du auf ethisch und sinnlich hohem niveau einschätzt? Ich war vor jahren und suche seither vergeblich eine nachfolgerin.
 
Als erste Änderung im Neuen Jahr greife ich eine Anregung von EF-Kollegen Velázquez auf:

Kürze deine jetzige Signatur ein wenig – und du gewinnst Platz für die Einfügung deines verlinkten Inhaltsverzeichnisses

Ich füge hiermit das => Tantra-Inhaltsverzeichnis in meine Signatur ein.
Man braucht es nur anzuklicken und es öffnet sich ein eigenes Fenster, in dem alle Themen dieses threads in alphabetischer Auflistung angeführt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe etwas durcheinander gebracht!

Die Einfügung des Inhaltsverzeichnisses zu diesem thread in meine Signatur hat nicht Velázquez angeregt
...greife ich eine Anregung von EF-Kollegen Velázquez auf
wie ich es fälschlich angegeben habe, sondern Le Vasseur:
Kürze deine jetzige Signatur ein wenig – und du gewinnst Platz für die Einfügung deines verlinkten Inhaltsverzeichnisses
Sorry für die Verwechslung!

Als Nächstes berichte ich über folgendes:
* dritter Teil der praktischen Beispiele zur Lingammassage ("Verehrung des Lingam")
* einige besonders raffinierte und verfeinerte "Abschlusstechniken" (Auslösung des Orgasmus)
* Prostatamassage
* Spezialmöbel für erotische Massagen
* Ideal(größe) des Lingam aus Sicht des TAO/Tantra
* Vorstellung weiterer österreichischer Tantramasseurinnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand etwas über Michelle, die bei Nina von Tantra-Wien die Nuru-Massage angeboten hat. Ich habe einmal diese Massage genossen und es hat mit sehr sehr gut gefallen und würde dies gerne wiederholen.

Leider musste sie ja lt. Eintrag bei Tantra-Wien wegen Problemen mit der Hand aufhören. Der Eintrag ist jetzt ganz weg.

Weiß jemand, ob sie woanders tätig ist.
 
Hat jemand Ahnung bezüglich Tantra Massage für Damen oder vielleicht gleich auch Richtung Ausbildung
 
Zurück
Oben