Massagen tantra nina oder ulli??

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo..
hab jetzt hier ein bischen bezüglich tantra massagen rumgelesen und bin der meinung das ich mich zwischen den zweien entscheiden soll. bin neuling in dem bereich. gibt es irgendjemand der einen tipp für mich hat (falls das überhaupt möglich ist). wäre über jede entscheidungshilfe dankbar.. wahrscheinlich ists dann eh so dass ich beide ausprobieren muss...
danke für die hilfe.
mfg

wahrscheinlich ists dann eh so dass ich beide ausprobieren muss...

Sinnvoll ist es sicher. Schon alleine, damit du dir selbst ein Bild machst, welche der beiden Damen besser für dich und deine Erwartungen, Chemie, etc. von Leistung und vor allem auch menschlich "passt". Über Nina kann ich fachlich durchaus nur das Beste sagen, Ulli kenne ich (noch) nicht, verfolge aber durchaus sehr interessiert hiesige Berichte, die auch nur Gutes ahnen lassen. Wie paulpaul schrieb: "probier beide und berichte" ;)

Sicher, und wie immer hilft die SUFU weiter. Ist ja schon einiges über die beiden geschrieben worden,...

Gut, hast mich überzeugt, :)
Hiermit streiche ich meine letzte Aussage,...
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, und wie immer hilft die SUFU weiter. Ist ja schon einiges über die beiden geschrieben worden,...

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Tiger berichtet von einer neuen Tantramasseurin und nicht von Ulli oder Nina. Was soll da die SUFU???

Zurück
Oben