Irgendwie bist ein wenig negativ unterwegs, oder?
Ich glaube, du bist noch ziemlich jung, oder? Hast du dich schon einmal mit Tantra ernsthaft befasst? So wie du es beschreibst, bist du wahrscheinlich zu einer Tantramasseurin gegangen, oder zu mehreren, und hast nicht über deine Vorstellungen gesprochen. Wenn du nicht sagst, was du möchtest oder anstrebst, wird sie dich üblicherweise zum Abspritzen bringen zum Schluss, weil das die meisten Männer so wollen und sie einmal glaubt, es ist für dich auch ok.
Eine gute Tantramasseurin geht auf deine Wünsche ein. Wenn du einen Orgasmus am ganzen Körper erleben willst, oder multiple Orgasmen ohne abzuspritzen, dann wird sie dich versuchen, dorthin zu führen. Beim erstenmal wird das wahrscheinlich nicht gehen, und ohne Tantraausbildung ihrerseits gar nicht.
Wenn du ein möglichst langes Vorspiel willst bzw. eine Stunde lang kurz vor dem Abspritzen verweilen willst, dann musst du es auch sagen, und dann wird sie das auch für dich tun. Üblicherweise fangen die Maseurinnnen mit einer leichteren Art der Massage an, weil wenn sie dich von sich aus von Anfang an kanpp vor dem Abspritzen halten, müssen sie sich selbst dauenrd dagegen wehren, dass der sogenannte Standardkunde, der wenig Tantraerfahrung hat, eine Stunde lang versucht, sie zum Ficken zu bringen. Und das ist sehr anstrengend.
Also zu einer guten Tantramasseurin gehen, Mund aufmachen, und das Ergebnis wird auch ohne Fick tausendmal befriedingender sein als mit der von dir genannten Prostituierten, die nur machen lässt. Wenn ich von einer Tantramasseurin komme, dann schlackern mir die Knie, aber noch fünf Stunden lang. Aber natürlich musst du dafür offen sein.
M