Massagen Tantra

Mitglied #80484

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
20
Hallo

Ich wäre euch dankbar für einen sehr guten Tip , wo ich eine perfekte, private Tantramassage in Wien bekommen kann.

Ist zwar schon viel geschrieben worden, aber persönliche Empfehlungen wären mir schon sehr hilfreich.
Ich weiß , dass Tantramassagen (privat) nicht billig sind, aber dafür sollten sie den Preis auch wert sein.;)

Ich weiß , dass Tantramassagen (privat) nicht billig sind, aber dafür sollten sie den Preis auch wert sein.;)

Also private Massagen kosten gar nix, sonst wären sie ja nicht privat.
Oder was verstehst du unter privat? Was ist das Gegenteil von privat für dich? kommerziell? gewerblich? professionell? Und die sind billiger als die privaten?

Irgendwie steh ich auf der Leitung.

Zu deiner Frage: Eine private, gratis-Tantramassage musst dir schon selber suchen. Sonst kann ich dir schon Tipps geben.

M

Nämlich:
Gute Tantramassagen im privaten Rahmen bekommst du zum Beispiel bei Nina (www.tantra-wien.at) im 9. Bezirk oder bei Ulli (www.imruheraum.at) im 2. Bezirk.

M

Mit PRIVAT meinte ich, nicht ein profesionelles, gewerbliches Massageinstitut, sondern Privatmasseurinnen, die im privaten Umfeld massieren, und auch nicht unbedingt in der KRONE, .... inserieren.

Für solche Tipps wäre ich sehr dankbar

Wenn sie nirgends ihre Dienste anbieten sollen, wird es meiner Meinung nach auch schwer an Informationen zu gelangen.
Ob "Krone" oder andere Kompetenzblätter - was spricht dagegen - vielleicht eine einfältige Frage, aber: Wenn es sich wirklich um PRIVATE Anbieterinnen handelt, werden die wohl kaum auf erhöhte Publizität reflektieren??

PRIVATE Anbieterinnen handelt, werden die wohl kaum auf erhöhte Publizität reflektieren??
Ich kenn eine private Anbieterin die Massagen privat anbietet:lol:
Jedenfalls so wie Priapos schon sagte, sie bietet diese privat an weil sie privat bleiben möchte;)

@Hasi
Lies das mal Hasi das reimt sich auch:bussal:

Ich kenn eine private Anbieterin die Massagen privat anbietet:lol:
Jedenfalls so wie Priapos schon sagte, sie bietet diese privat an weil sie privat bleiben möchte;)

@Hasi
Lies das mal Hasi das reimt sich auch:bussal:

Und du wirst sie mir sicher nicht verraten ????

Mit PRIVAT meinte ich, nicht ein profesionelles, gewerbliches Massageinstitut, sondern Privatmasseurinnen, die im privaten Umfeld massieren, und auch nicht unbedingt in der KRONE, .... inserieren.

Echt private beschäftigen sich privat mit Tantra und massieren nur im engsten Bekanntenkreis. Die werden sich nicht outen, die werden nicht weitergegeben. Tips für "echt private" sind mit Vorsicht zu genießen: Wenn sie dann Geld verlangen, woher willst du wissen, dass sie sich jetzt gerade "nur für dich" kurz mit Tantra beschäftigt hat und auf dein Geld aus ist und in Wirklichkeit keine Ahnung über Tantra hat?

Die beiden von mir genannten bieten ihre Massagen im privaten Umfeld ausschließlich über vorherige Terminvereinbarung an. Ist das denn dann schon ein "professionelles Institut"? Bei solchen wie von mir erwähnten Anbieterinnen hast du wenigstens die Garantie, dass sie sich jahrelang mit der Materie beschäftigt haben und wissen, wovon sie reden und was sie tun. Und das Ergebnis spricht für sich, das habe ich am eigenen Leib erfahren.

M

habe die massage noch nicht ausprobiert, aber wie soll das beruhigen, wenn ich eine nackte frau neben mir habe und sie nicht anfassen darf?

habe die massage noch nicht ausprobiert, aber wie soll das beruhigen, wenn ich eine nackte frau neben mir habe und sie nicht anfassen darf?

Ich glaub, da verstehst DU was nicht ganz...
Tantra soll nicht beruhigen, sondern entspannen... :mrgreen:
... und mal ganz passiv genießen ist doch auch eine tolle Sache!
Hab´s grad erst ausprobiert...
... war toll!
In dem Sinne:
probier´s einfach mal aus!

Ich glaub, da verstehst DU was nicht ganz...
Tantra soll nicht beruhigen, sondern entspannen... :mrgreen:
... und mal ganz passiv genießen ist doch auch eine tolle Sache!
Hab´s grad erst ausprobiert...
... war toll!
In dem Sinne:
probier´s einfach mal aus!
Darin besteht ja gerade der Unterschied zwischen Mann und Frau.
Der Grossteil der Männer will halt selbst aktiv sein,ist halt bei vielen der natürliche Instinkt der Durchschlägt;)

Der Grossteil der Männer will halt selbst aktiv sein
dabei, wenn man einmal auf die eigene Aktivität verzichtet, macht man zum Teil völlig neue Erfahrungen. Ich möchte zumindest als Abwechslung nicht mehr auf solche Massagen verzichten. Manchmal fühle ich mich so richtig nach Fallenlassen, und dann ist es genau das richtige.

diese angebotenen tantra-massagen sind einfach nur ein überteuerter spaß

vorsicht bei den billigen angeboten...so ca. € 100,- ...entweder optisch nicht ansehnlich od höchst unprofessionell...es gibt damen die machen eine 2-tages-schulung und bieten tantra-massagen

es gibt aber auch die andere kategorie....so ca. € 180 - 250,- ...nach ca. 1 stunden beginnen sie den penis zu massieren..wenn du nicht dann gleich kommst, dann wird es immer härter od schneller, dass du gar nicht anders kannst als zu kommen...soviel zu dem argument, dass eine "ejakulation nicht vorgesehen ist..kann aber passieren"....jede der damen und es waren 4,5 wollte, dass ich abspritze

danach denke ich mir...das war es jetzt für diese geldsumme

natürlich ist man total leer..nach dem langen vorspiel....

aber: denkt mal nach, ist es das wert - es wird als was besonderes dargestellt, es wird angegeben man macht keine prostitution..und doch steht eine dame nackt neben dir und massiert deinen penis...eine prostituierte bekommt die hälfte und muss andere sachen mit sich machen lassen..

naja...jeder wie er meint

Irgendwie bist ein wenig negativ unterwegs, oder?

Ich glaube, du bist noch ziemlich jung, oder? Hast du dich schon einmal mit Tantra ernsthaft befasst? So wie du es beschreibst, bist du wahrscheinlich zu einer Tantramasseurin gegangen, oder zu mehreren, und hast nicht über deine Vorstellungen gesprochen. Wenn du nicht sagst, was du möchtest oder anstrebst, wird sie dich üblicherweise zum Abspritzen bringen zum Schluss, weil das die meisten Männer so wollen und sie einmal glaubt, es ist für dich auch ok.

Eine gute Tantramasseurin geht auf deine Wünsche ein. Wenn du einen Orgasmus am ganzen Körper erleben willst, oder multiple Orgasmen ohne abzuspritzen, dann wird sie dich versuchen, dorthin zu führen. Beim erstenmal wird das wahrscheinlich nicht gehen, und ohne Tantraausbildung ihrerseits gar nicht.

Wenn du ein möglichst langes Vorspiel willst bzw. eine Stunde lang kurz vor dem Abspritzen verweilen willst, dann musst du es auch sagen, und dann wird sie das auch für dich tun. Üblicherweise fangen die Maseurinnnen mit einer leichteren Art der Massage an, weil wenn sie dich von sich aus von Anfang an kanpp vor dem Abspritzen halten, müssen sie sich selbst dauenrd dagegen wehren, dass der sogenannte Standardkunde, der wenig Tantraerfahrung hat, eine Stunde lang versucht, sie zum Ficken zu bringen. Und das ist sehr anstrengend.

Also zu einer guten Tantramasseurin gehen, Mund aufmachen, und das Ergebnis wird auch ohne Fick tausendmal befriedingender sein als mit der von dir genannten Prostituierten, die nur machen lässt. Wenn ich von einer Tantramasseurin komme, dann schlackern mir die Knie, aber noch fünf Stunden lang. Aber natürlich musst du dafür offen sein.

M

Toll Zusammengefasst, du bringst es genau auf den Punkt.
Wer mal eine richtige Tantramassage genossen hat wird dir beipflichten dass dieses Erlebnis viel intimer war als jeder Fick.
Einfach mal ausprobieren und dann vergleichen..........

spielt bei der tantra wie die dame aussieht auch eine rolle?
wenn sie mir gefällt ist doch schöner, oder ist echt egal?

@snaporaz:

Auch wenn ich wirklich tantrische ERfahrungen noch nicher erlebt habe, glaube ich Dir. Für mich ist es jedenfalls auch ein Unterschied, sich äußerst kunstfertig einen "herunterholen zu lassen" oder selbst atkiv zu werden.
Die legendäre Frage "geht da auch mehr", stellt sich da garnicht.
Es würde mich aber interessieren - werde sehen, wann es sich ergibt. Aber natürlich: Die Verlockung, doch "abzudrücken" ist sicher groß - und eine Frage der persönlichen Reife.

rene90:

Bei mir glaube ich nicht - wichtiger wäre die Austrahlung und Sympathie. Und beides ist ja bekanntlich nicht von "geilem Aussehen" abhängig.

natürlich spielt die Optik immer wieder eine Rolle, eine häßliche würde ich auch nicht ran lassen, aber
wenn eine wirklich diese Massage beherrscht, du dich wirklich fallen lassen kannst erlebst du einen Orgasmus den du beim ficken, egal wie gut sie aussah, noch nicht erlebt hast........

frage an leute, die viele massagearten genossen haben:

bevorzugt ihr eine tantra massage, oder eine body to body massage?
( z.B. wie in touch of stone angeboten wird )

bitte auch den grund schreiben

danke

Zurück
Oben