Massagen Tantra

es gibt aber auch die andere kategorie....so ca. € 180 - 250,- ...nach ca. 1 stunden beginnen sie den penis zu massieren..wenn du nicht dann gleich kommst, dann wird es immer härter od schneller, dass du gar nicht anders kannst als zu kommen...soviel zu dem argument, dass eine "ejakulation nicht vorgesehen ist..kann aber passieren"....jede der damen und es waren 4,5 wollte, dass ich abspritze

Na, dann versuch mal hier zu kommen:
http://www.ecstatic-tantra.com/men_aus.html
Ich zitiere "Und es darf zu keinem Samenerguss während der Massagesitzung kommen".
Hier ist die Ejakulation verboten....:mrgreen: und das wird strikt gehandhabt, wie ich erleben durfte!;)
Die Damen sind europaweit tätig.

Na, dann versuch mal hier zu kommen:
http://www.ecstatic-tantra.com/men_aus.html
Ich zitiere "Und es darf zu keinem Samenerguss während der Massagesitzung kommen".
Hier ist die Ejakulation verboten....:mrgreen: und das wird strikt gehandhabt, wie ich erleben durfte!;)
Die Damen sind europaweit tätig.

Kannst Du uns vielleicht etwas mehr über dieses Studio verraten :roll:

Wer von den Tantra - Experten hat schon von diesem Studio gehört und kann dazu was sagen.

Habe noch nie etwas davon gelesen :hmm:

@rene90
Frage 1
Also sehr erotische Massagen bekommst du im W4Y, ToS und LP um nur die bekanntesten, empfehlenswerten zu nennen.

Wenn du nicht gerade super ungepflegt und grob bist lässt sich eigentlich JEDE SW (gerne) massieren. Ist sicher angenehmer als dem Kunden einen zu blasen etc.

Frage 2

:lehrer: Body2Body und Tantra schließen sich jetzt nicht unbedingt aus.

Wenn deine Frage darauf abzielt ob ich lieber eine sinnliche, spirituelle Lingam Massage oder passiv kuscheln mit viel Öl und eventuell anschließender Action haben möchte, so ist die Antwort: Hängt von meiner Stimmung ab :mrgreen:

eine frage noch:
ist die masseurin während der tantra massage von anfang an bis zum schluß nackt, oder trägt so eine indische kleidung?
kann das von masseurin zu masseurin sich ändern?

danke

ist die masseurin während der tantra massage von anfang an bis zum schluß nackt, oder trägt so eine indische kleidung?kann das von masseurin zu masseurin sich ändern?

:haha: Es gibt keine ISO/ÖNORM oder vergleichbares für Tantra. Der Begriff wird sehr unterschiedlich (IMHO oft falsch) von den einzelnen Anbieterinnen ausgelegt. Nur bei Aromatherapie gibt es mehr Missverständnisse ;)

Das was zB Nina anbietet ist für mich Tantra und sie hat zu Beginn ein weißes Tuch an. Rein optisch spricht sie mich überhaupt nicht an, aber - ich hoffe das klingt jetzt nicht blöd geschwollen - die spirituelle Reise, die du mit mir unternimmst ist durchaus ein Erlebnis. Für mich zwar keine Wiederholungsgefahr aber sehr interessant.

Shiva, LP, W4Y und ToS bieten jetzt nicht unbedingt Tantra, sondern erotische Massagen mit je nach Mädchen unterschiedlicher Qualität an.

Kannst Du uns vielleicht etwas mehr über dieses Studio verraten :roll:

Das Studio ist relativ neu in Österreich und unterscheidet sich wesentlich von anderen. Es befindet sich in der Erdbergerstrasse im 3.Bezirk. Die Atmosphäre ist gediegen und sauber.
Es ist das einzige das europaweit Filialen hat. Der Intimbereich wird praktisch nicht berührt. Die Studiosprache ist Englisch(Deutsch wird kaum gesprochen). Sehr wesentlich finde ich auch das eine Ejakulation nicht erwünscht, ja eigentlich sogar verboten ist. Ziel ist der Ganzkörperorgasmus (was eigentlich das Ziel beim Tantra sein sollte)
Und ja es fällt auch mir sehr schwer, man muss von dem Ziel wegkommen eine Ejakulation haben zu müssen.
Die Massage dauert 1 oder 1,5h (€90 bzw. 120)
Den REst erklärt die homepage ganz gut. Eine der Masseurinnen erklärte mir ihr Freund hätte schon seit Jahren keine Ejakulation gehabt und fülle sich wunderbar damit!;)
Die Masseurinnen verstehen auch etwas von Energieübertragung...
Aja, habe ich noch vergessen die Masseurin ist nur mit einem Slip bekleidet. Gegen Aufpreis ist angeblich auch nackte MAssage möglich.

Habe ich auch noch vergessen zu erwähnen, die beste Tantramassage meines Lebens mit Energieübertragung hatte ich bei Marleyn. Sie inserierte vor 2 Monaten im Bazar privat im 18.Bezirk. Und was ich dort erlebte war mir extrem unheimlich. Seit diesem Zeitpunkt glaube ich an diese Energieübertragung, da ich sie am eigenen Körper erlebte.:shock:
LEider hat sich Marleyn kurz darauf entschlossen diese "Massagen" nicht mehr anzubieten und aufgehört:cry:
Wenn jemand eine Dame kennt die ähnliches beherrscht, würde mich über Kontakte freuen.

Danke für den Hinweis:daumen:

Ich habe Sie auch schon gesucht und jetzt dank deines Tipps wieder gefunden:mrgreen:

Danke für den Hinweis:daumen:

Ich habe Sie auch schon gesucht und jetzt dank deines Tipps wieder gefunden:mrgreen:

Ja, der Preis ist allerdings mit €200 sehr heftig, es gibt aber wenn jemand keinen Wert auf die Optik legt und ohne Handentspannung leben kann eine Alternative um € 50. Sie kann berührungslos Energie übertragen. Wie gesagt ohne(!) Intimberührung.
http://www.flohmarkt.at/php/detail/1722099

Noch eine Frage @Schneckerl, wie hast Du die MAssage bei Marleyn erlebt? (Kannst mir gerne auch eine PN schicken)

@michi?

klingt faszinierend! magst du genauer beschreiben, was du bei ihr erlebt hast? und wie lange hat sie sich zeit genommen?

lg montalvo

@michi?

klingt faszinierend! magst du genauer beschreiben, was du bei ihr erlebt hast? und wie lange hat sie sich zeit genommen?

lg montalvo

Hmmh, schwer zu beschreiben. Die Massage beginnt sitzend - zuerst wird geerdet. Dann entkleiden und auf die Massageliege. Ausbalanzieren der Chakren, Energieübertragung(frag mich nicht wie es funktioniert - habe schon gegoogelt aber auch keine befriedigende Antwort erhalten)
Ich hatte auf jedem Fall das GEfühl kommen zu müssen- sie hat die Energie aber geschickt umgelenkt. Wie gesagt ich finde es relativ unheimlich, solche Gefühle zu haben ohne berührt zu werden!:roll: Offensichtlich (hat mir jemand der sich auskennen dürfte verraten) hat sie die Kundalini erweckt(was auch relativ gefährlich sein kann.....)
P.S. Und ich bin wirklich keiner der an Esoterik oder ähnliches glaubt.

Hallo Michi!

Um ein Missverständnis zu beseitigen:
Ich war noch nie bei Marleyn, wollte Sie auf Grund diverser Empfehlungen mal besuchen. Werde Sie demnächst aufsuchen und dann darüber berichten.

Zu Ulli kann ich nur sagen, dass Sie eine ganz besondere Frau ist, die eine wundererbare Tantramassage macht.:daumen:

Bei Ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben und kann sich so richtig fallen lassen.

Einen Vergleich kann ich daher nocht geben.

LG Schneckerl55

War schon bei fast allen "seriösen" Tantra Anbieterinnen in Wien. Nina, Claudia, Andrea, Walpurga, Betty....ua.
Die beste ist einfach die Ulli www.imruheraum.at

Ihre Erfahrung schickt dich auf eine erotische Reise.
Nicht nur, dass sie toll massiert (sie hat mehr als Ahnung davon)
sie macht auch die beste HE, die ich jemals irgendwo erlebt hab.
Man spürt mit wieviel Hingabe sie das beste Stück behandelt und, dass es ihr richtig Spaß macht...:p

War schon bei fast allen "seriösen" Tantra Anbieterinnen in Wien. Nina, Claudia, Andrea, Walpurga, Betty....ua.
Die beste ist einfach die Ulli www.imruheraum.at

Ihre Erfahrung schickt dich auf eine erotische Reise.
Nicht nur, dass sie toll massiert (sie hat mehr als Ahnung davon)
sie macht auch die beste HE, die ich jemals irgendwo erlebt hab.
Man spürt mit wieviel Hingabe sie das beste Stück behandelt und, dass es ihr richtig Spaß macht...:p

Frage: Ist Ulli dabei eigentlich komplett nackt , und ist auch etwas body to body dabei ?????:hmm:

Ulli massiert meistens mit einem Tuch um Ihren Körper gebunden also fast nackt. Es ist aber für die Tantramassage nicht das Wichtigste ob Sie nackt oder halbnackt ist.

Bodymassagen macht Sie, glaube ich zumindest, nicht. Da kannst Sie ja selber fragen.

LG Schneckerl55

Die beste ist einfach die Ulli

Servus huberbertl!
Nicht dass ich jetzt Ulli herabwürdigen wollte, aber von deinen bisherigen 12 Postings seit 2007 handeln 10 nur von Ulli, die du bei jeder Gelegenheit erwähnst. Von den anderen von dir erwähnten Masseurinnen hast du jedoch niemals etwas geschrieben.

Was unterscheidet denn Ulli deiner Meinung nach zum Beispiel von Nina oder Claudia? Was macht sie konkret so viel besser als die beiden? (deine zweifellos vorhandene persönliche Sympathie jetzt einmal außer acht gelassen)

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du Nina oder Claudia schon einmal erlebt hast.

M

bei nina gibt es jetzt auch eine junge tantra anbieterin.
sollte man als neuling die erfahrene dame besuchen, oder die
junge?

Zurück
Oben