H
Gast
(Gelöschter Account)
gibts ne hp oder nähere infos für die dame in herzogenburg ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi Leute heisser tip Herzogenburg die ist geil war schon drei mal bei
wohne auch in der nähe is immer wieder geil
lg jim
lg jim
lg jim
Wenn ich nur kurz zu einem umgreifenden Irrtum was sagen darf... bei Tantramassage geht es nicht ums Abspritzen. Ganz im Gegenteil, das soll ja eben nicht passieren. Wenn der Masseur, bzw. die Masseurin bemerkt, daß es passieren könnte, dann muß er/sie den Massierenden wieder beruhigen, bzw. derjenige sollte es rechtzeitig melden, wenn er spürt, sein kleiner Lümmel regt sich auf.
Es geht da um mehr als schnöden Sex. Was die beiden dann nach der Massage und er dazugehörenden Ruhephase danach, alles anstellen, hat dann mit Tantramassage nichts mehr zu tun
Machst Du auch TANTRA - MASSAGEN ??????
Im Waldviertel gibts folgende Adresse:
http://www.adlervisionsplatz.at/
Ich kann dir aber leider nichts über die Qualität sagen.
Viele Grüße,
Robert
Im Waldviertel gibts folgende Adresse:
http://www.adlervisionsplatz.at/
Ich kann dir aber leider nichts über die Qualität sagen.
Viele Grüße,
Robert
hi Leute,
ich habe ein massage in Herzogenbuerg entdeckt sehr neu und gut
war schon da, kann ich sehr empfehlen
lg jimi
die qualität ist gut - ich kenne die dame!
sie macht wenige massagen pro tag - also rechtzeitig anmelden! - aber nach angaben einiger leute, die sie kennen, ist die anreise das ergebnis wert!
was das abspritzen bei einer tantramassage betrifft, so sehe ich das nicht so klassisch - es ist eine vereinbarungssache zwischen zwei personen, wie eine tm abläuft.
bei einem sind wir uns einig: mit sex hat sie nichts zu tun.
allerdings wehre ich mich gegen irgendwelche regeln, die uns von selbsternannten gurus aufdoktiniert werden sollen.
die tm ist eine intuitive massage, die sowhl dem massierten als auch der masseurin guttun soll (und DAS meine ich NICHT in sexueller hinsicht!) und meiner bescheidenen meinung nach nicht allzu vielen regeln folgen sollte, da dies sowohl intuitives behandeln als auch spontaneität ausschließt.
wenn ich immer angstvoll darauf bedacht bin, dass der arme kerl ja nicht spritzt, dann ist meine konzentation auf sein sonstiges wohl sicher irgendwann dahin.
wenn jemand der ansicht ist, er möchte den berühmt-berüchtigten "big draw", weil er sonst nicht glücklich ist, na dann...
aber generell sollte man sich doch eher nach den wünschen des massierten richten - soferne diese nicht zu sexlastig sind! *g*
mfg,
lorelay
Hallo Lorelay,
vieles von dem was du sagst ist richtig, allerdings glaube ich dass die meisten hier eine tolle schöne Erotikmassage mit einer Tantramassage verwechseln ! Tantra hat sicher mehr mit Yoga zu tun als mit einer reinen Erotikmassage. Schon mal was von Chakren gehört ? Und der Big Draw. Ich erlebe ihn öfters aber auch nicht immer, weil man bei Tantra einfach nichts muss.... und noch was für mich ist der Big Draw genau so schön wie wenn ich abspritze. Es ist einfach anders, die Energie verteilt sich wirklich im Körper und hält an. Vor allem fehlt mir hier im Forum der Respekt vor der Massierenden. Eine Tantramassage nur um abzuspritzen.....sorry dass ist für mich nicht Tantra oder eine Tantramassage sondern eben eine manchmal auch sicher schöne Erotik oder Sexmassage.