Massagen Tantramassage

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe forum Mitglieder.
kann mir irgendwer auskunft geben wo ich in wien eine super tantramassage kriege.Finde einfach nichts gutes.:roll:

Probier die Walpurga, macht eine total professionelle Tantramassage mit Prostatamassage.
Macht aber ausschliesslich nur HE wenn du willst.

danke für die info,kannst du mir auch preislich eine auskunft geben?Und die prostatamassage ist gut?

Naja, ich fahr für solche Tantramassagen (&more) extra nach Berlin, uuropaweit die beste und vergelichsweise günstigste (100 Euro/perfekte Stunde) Adresse für Leute, die auf super süsse Japanerinnen, junge Thais (kein Vergleich mit dem, was in Wien angeboten wird) and more (mein mongolischer Engel) stehen. :cool:

Aber ich werde aus beruflichen Gründen sowieso zumindestens ein Jahr nach Berlin ziehen, damit ich als Stammkunde nicht AirBerlin Geld in den Rachen werfe. :haha:

Aber im Ernst: Ich kenne fast alle Asia-Studios in Wien/Umgebung und kenne kein wirklich umwerfendes Angebot mit genialer Tantra Body to Body Massage bzw. wo ich als Masseur selber Hand anlegen kann. ;)

Cheers,

Don_Felipe

hallo don felipe,

da ich auch regelmässig in Berlin bin, wäre ich für deine Tipps dankbar. Ich kenne eigentlich nur den Japaner und den longma in der Schützenstrasse. Sind beide nicht schlecht, aber umwerfen tun sie mich nicht.

danke

madeinaustris

danke für die info,kannst du mir auch preislich eine auskunft geben?Und die prostatamassage ist gut?

Eine Stunde kostet 100.- ist dafür aber eine echt professionelle Massage. Walpurga ist lediglich oben ohne bei der Massage und möchte wie es bei Tantra auch üblich ist nicht berührt werden.
Die Prostatamassage ist sehr toll, sie versteht esimmer wieder dich fast zum Schuss zu treiben und dann wieder fallen zu lassen.
Dafür hat sie ein echt tolles gespür. Bei mir hat sie ca. 30 min mit Prostatamassage auf diese Art massiert, bis sie mich dann endgültig von dem Stau erlöste.
War sehr intensiv.
Ich würde mal sagen, ein erlebniswie nicht alle Tage aberman sollte es sich dennoch mal gönnen,und allzuteuer ist es ja auch nicht.:winke:

nur den Japaner und den longma in

Longma's gibt es 2 in Berlin (No2 Richtung Hackescher Markt) und ich meine aber "den Japaner" - sprich Moe's (aka Yoko) Massagestudio (kenne den deutschen Miteigentümer etwas zuuu gut :roll:), die ja vorher bei longma neben dem Studium gejobt hat.
Yoko Massagen bringt IMHO nur was , wenn man:down: nicht in Hektik ist und die Girls (,die ja oft nur nach Lust und Laune da sind bzw. auch nur bei Stammkunden wie mir etwas weniger reserviert sind) langsam "ausprobiert". ;)
Meine 2 Faves (mit Moe/Joko reichen mir derzeit meine Erlebnisse von letzten Jahr; auch hier im EF nachzulesen) sind Ten und Sonja, obwohl ich auch sehr schöne Stunden mit den anderen Girls verbracht habe.

Cheers,
Don

hallo freunde der tantramassage,
beste adresse wie wir wissen ist betty,jedoch auch teuer.
schlag nach im falter, tantramasseurin in wien8, 2h eur150,sehr einfühlsam,nackt jedoch nix sex!!!
ebenfalls ungarin in w6; ecke mariahilferstr./schottenfld. spielt ebenfalls auf indische lehre usw. jedoch letztlich mit viel scharm zu allem bereit. angeblich 39 (glaub ich nicht)schlank,schwarze haare und rassig,nimmt "ihn"gerne in den mund und freut sich auch sonst über jeglichen körperkontakt.1h/100.-
sehr liebe ehrliche frau!!!

lg. skorpion

schlag nach im falter, tantramasseurin in wien8, 2h eur150,sehr einfühlsam,nackt jedoch nix sex!!!
ebenfalls ungarin in w6; ecke mariahilferstr./schottenfld. spielt ebenfalls auf indische lehre usw. jedoch letztlich mit viel scharm zu allem bereit. angeblich 39 (glaub ich nicht)schlank,schwarze haare und rassig,nimmt "ihn"gerne in den mund und freut sich auch sonst über jeglichen körperkontakt.1h/100.-

lg. skorpion

Gibt es auch nähere Informationen zur ersteren der beiden Damen (Aussehen, Auftreten, ein bisschen über die Massage) ?

Gibt es nähere Informationen zu Bad Fischau ?
Das Thema gab es schon vor vielen Monaten einmal, ist Barbara noch aktiv ?

lg. skorpion

hallo skorpion!
da ich gleich ums eck wohne, würde ich freuen, wenn du mir die genaue adresse oder die telefonummer der ungarischen tantramsseurin - ecke mariahilferstraße/schottenfeldgase - schicken könntest.
danke für deine bemühungen.
liebe grüsse
painter.

hallo skorpion!
da ich gleich ums eck wohne, würde ich freuen, wenn du mir die genaue adresse oder die telefonummer der ungarischen tantramsseurin - ecke mariahilferstraße/schottenfeldgase - schicken könntest.
danke für deine bemühungen.
liebe grüsse
painter.

Also ich wohne auch in der Nähe und würde mich für Adresse und Tel. sehr freuen:hurra:

Hab die Dame mal vo ein paar Wochen besucht und war schwer enttäuscht:
begonnen hat es mal damit daß sie den Termin nicht eingehalten hat. bin dort ewig rumgelaufen, hat nicht angerufen daß es später wird obwohl sie meine Nr. hatte.
Schmuddeliges Haus, alles uralt, das Bad ist ca. 50 Jahre alt. Massage naja, nette HE, aber von NF keine Spur obwohl ich sie darauf angesprochen habe nachdem ich das woanders ja gelesen hatte.
kann natürlich sein daß sie (wir) einen schlechten Tag hatte oder die Sympathie nicht da war...

sie ist meiner Meinung nach eine Hausfrau die mit ein paar Kerzen halt ein bißchen auf Tantra macht und sich so ein Zubrot für ihre zahlreiche Kinderschar verdient.

Fazit: den Weg kann man:down: sich echt sparen, da gibt es ums gleiche Geld Besseres
Wiederholungsgefahr: 0%

@brummlerbaer:

ja, das scheint ja überhaupt das Problem zu sein: ein bisschen duftendes Räucherwerk vom Libro, billige Teelichter und andere Kerzen, ein wenig angelesenes blabla - und schon vereint sich tantrisches (Un)Wissen mit einer aromatischen Feng-shui-Beraterin zu einer Reiki-Tante, die Dir völlig fachkundig einen abwichst. So wie eben bei Tantra üblich,..
Kombinationsfreudig und variabel sind wohl alle diese "esoterischen Baukästen". Und das schlimme daran: Wochenend-Seminare verhelfen solchen Tantra-Tanten zu vermeintlicher Kompetenz.

@brummlerbaer:

ja, das scheint ja überhaupt das Problem zu sein: ein bisschen duftendes Räucherwerk vom Libro, billige Teelichter und andere Kerzen, ein wenig angelesenes blabla - und schon vereint sich tantrisches (Un)Wissen mit einer aromatischen Feng-shui-Beraterin zu einer Reiki-Tante, die Dir völlig fachkundig einen abwichst. So wie eben bei Tantra üblich,..
Kombinationsfreudig und variabel sind wohl alle diese "esoterischen Baukästen". Und das schlimme daran: Wochenend-Seminare verhelfen solchen Tantra-Tanten zu vermeintlicher Kompetenz.

Es gibt auch das andere Phänomen, nämlich das overtantrat oder overtaot wie ich das Ausdrücke. Diese Masseurinnen können zwar massieren (will ich gar nicht kritisieren), glauben aber selbst, dass sie vieeeel mehr Fähigkeiten haben als all die anderen Frauen die statt bis zu 250 Euro pro Sitzung nur die Hälfte oder noch weniger kassieren :)haha: Was für ein Irrglaube). Die was sich auskennen wissen eh bescheid auf wem ich da konkret anspiele. Lustig finde ich nur, dass diese Frauen immer so verächtlich über all die ach so schmutzigen anderen Frauen reden, aber selbst innerhalb einiger Sitzungen mit dir in der Kiste landen (ist ja alles gaaaanz anders wenn man Taosex praktiziert).

Wo bleiben die Tantra- und Taomasseurinnen die wirklich Grenzen kennen und trotz aufgeschlossener Haltung gegenüber, ich sag mal "Naturwissen", die Bodenhaftung waren (bezieht sich auch auf den Preis).

Ich hab Grundsätzlich nichts gegen Zusatzleistungen um nicht falsch verstanden zu werden, aber dann verlange ich auch von den Masseurinnen, dass sie andere Frauen die von vornherein mehr anbieten auch achten und den aufgeschlosseneren Kunden durch falsche Aussagen nicht indirekt schlechtmachen.

Also, Priapos30 und Sensitiv, wirklich gut erkannt. :daumen:

Irgendwie erinnert mich das ein bißchen an den - wie ich es nenne -"Bio-Schmäh" im Kaufhaus. Nicht mehr drin und dran, aber es darf halt ein bißchen teuerer sein.
Die Leute wollen ja beruhigt übers Ohr gehaut werden.
Beim Gemüse reden sie sich ein es geht um die Gesundheit.
Beim Tantra reden sie sich ein es geht um was Spirituelles und nicht bloß um den schnöden Orgasmus bei einer Sexworkerin.

Bitte nicht falsch verstehen, es mag schon hin und wieder einen Unterschied geben. Nur halt nicht bei 95% des Angebotes, da ist das Alles nur ein Deckmäntelchen.

Zurück
Oben