- Reaktionen
- 50.761
- Checks
- 39
kÖNNTE ES BEI DIR VERSUCHEN
und - WEN meinst jetzt wieder - bist so dumm oder stellst Dich nur so????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kÖNNTE ES BEI DIR VERSUCHEN
Immer nett mit dir hierund - WEN meinst jetzt wieder - bist so dumm oder stellst Dich nur so????
Wie sagte schon der Mundl: Naaa, der is scho so deppert!und - WEN meinst jetzt wieder - bist so dumm oder stellst Dich nur so????
Wie sagte schon der Mundl: Naaa, der is scho so deppert!
Wahrscheinlich sind es solche Personen, die mal eine Doku über das Kamasutra gelesen haben, 2 oder 2 YP-videos mit Desi-Sex angeschaut haben und meinen, sie können andere mit ihren "Fähigkeiten" beglückenwirklich eigenartig bzw. sehr seltsam, da ich HIER immer wieder davon lies.... die es anbieten...
Wahrscheinlich sind es solche Personen, die mal eine Doku über das Kamasutra gelesen haben, 2 oder 2 YP-videos mit Desi-Sex angeschaut haben und meinen, sie können andere mit ihren "Fähigkeiten" beglücken
Ja eh - aber das Mundl-Zitat hat halt so gut auf dein Posting gepasst....uiuiui - so phöse dürf´ma nimma sein......