Tanzen? Frage an die Frauen.

M

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an die Frauen.

Oft kann man in Bars / Discos Frauen beobachten die sich beim Tanzen bewegen das einem als Mann schier schwindlig wird. Einfach purer Sex & Erotik.
Übt ihr das zuhause vor dem Spiegel? Ich kann mir ja fast nicht vorstellen daß das alles Naturtalente sind.

cu
Lucky

loool - no - hab ich noch nie vor dem Spiegel geübt, aber ich tanze gerne, wenn ich aus der Dusche komme, Musik an und mich fürs Fortgehn kleide.

Wenn man die Musik und Tanzen liebt, dann tanzt man automatisch gut. Ist genauso wie beim Sex - je leidenschaftlicher umso besser! :)

franzl zitiert franzl

"wenn frau was gern tut tut sies (im normalfall) auch gut"

:daumen: :mrgreen:

Nö, vorm spiegel üb ich auch nicht. Mir kommt beim tanzen halt zugute, dass ich 5 Jahre Jazzdance gemacht habe und von daher ein recht gutes Rhythmusgefühl habe. Unter der Dusche bzw danach tanz ich auch. Geht auch gar nicht anders wenn ich gute musik hör.
Im Sommer war ich allerdings ein paar mal mit nem schwulen Freund weg, das war dann so eine Art üben für mich.

yepp - man muss einfach locker sein - ich kenne genug Mädels die sich nicht fallen lassen beim Tanzen und schüchtern sind, da ja andere auch sehn wie sie tanzen.

Mir war das schon immer sch... egal was die anderen denken - die kenn ich ja eh nich - ich fühle die Musik und schon bewegen sich automatisch die Hüften! :)

Tanze sogar lieber auf der Bar - da werd ich wenigstens nicht angebraten und hab auch meinen eigenen Tanzbereich.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja, wenn mans auf angebraten werden anlegt is die tanzfläche aber schon geeigneter :mrgreen:

Nein vorm spiegel hab ich noch nicht getanzt,dafür tanz ich oft durch die Wohnung,Radio läuft bei mir fast immer wenn ich zuhause bin,und dann tanz ich halt.
Aber ich achte da absolut nicht ob das jetzt erotisch ist oder nicht,sondern tanze so wie es mir spass macht,bzw die hüften kreisen eh von alleine(quasi).

weitere frage an die frauen:

haben frauen auch solche momente, wo sie sich dasselbe bei einem tanzbegabten mann denken?
ich bin ein tänzer aber ja... noch nie gesehen dass frauen mich so beobachten würden *g*

mmm...es gibt wenig Männer die wirklich gut tanzen können, aber wenigstens tanzen sie, sonst wären ja nur noch Frauen auf der Tanzfläche!

Und die die es wirklich können, naja, die schaut man dann schon gern an! :)

Wenn ein Mann wirklich gut tanzen kann und dazu ein knackiges hinterteil hat dann seh ich mir das gern an:p

Also ich habe noch nie vorm Spiegel geübt..ich glaube das macht kaum Eine/r! Ich tanze immer nach Gefühl und natürlich zum Takt! :daumen: Bisher hat es noch niemanden abgestoßen! Ich denke aber, dass viele Frauen einfach von Natur aus gut tanzen können. Ich werde - wenn es fin. möglich ist - in Zukunft ein Tanzstudio besuchen und dann die richtigen Tänze wie: Tango, Foxtrott usw. professionell erlernen! :D

... und ich bin absolute Nichttänzerin - hab daher auch noch nie vorm Spiegel geübt ;-)

F.

Anwesende natürlich ausgenommen -
aber wenn eine vor dem Spiegel übte, würde sie es doch hier nicht zugeben *ggg

hallihalo,

also ich hab auch schon vorm spiegel getanzt oder gestrippt, üben würde ichs aber nicht nennen (beim strippen vielleicht *ggg*), man tut sich einfach furchtbar schwer sich selber ohne spiegel sehen zu können *gggg*.

lg
noukie

Eine Frage an die Frauen.

Oft kann man in Bars / Discos Frauen beobachten die sich beim Tanzen bewegen das einem als Mann schier schwindlig wird. Einfach purer Sex & Erotik.

Hab da aber auch leider (und das nicht selten) folgende Erfahrung machen müssen: Frau bewegt sich auf der Tanzfläche wie ein Göttin (sieht auch so aus), so das einem fast der Sabber vom zusehen runterläuft, selbe Frau ist im Bett alles andere als eine Granate (und das nicht auf den selben Abend bezogen, von wegen erschöpft). Immer noch optisch die Göttin aber der Rythmus ist in der Bar/Disko geblieben...

Hab da aber auch leider (und das nicht selten) folgende Erfahrung machen müssen: Frau bewegt sich auf der Tanzfläche wie ein Göttin (sieht auch so aus), so das einem fast der Sabber vom zusehen runterläuft, selbe Frau ist im Bett alles andere als eine Granate (und das nicht auf den selben Abend bezogen, von wegen erschöpft). Immer noch optisch die Göttin aber der Rythmus ist in der Bar/Disko geblieben...

hallihallo,

*malganzfrech* hmm, also beim gemeinsam tanzen harmoniert man wenn beide den rythmus haben/finden, ist beim sexln auch so, vielleicht hast du ja kein ryhtmusgefühl *undwiederabrauscht* :mrgreen: :mrgreen:

lg
noukie

*malganzfrech* hmm, also beim gemeinsam tanzen harmoniert man wenn beide den rythmus haben/finden, ist beim sexln auch so, vielleicht hast du ja kein ryhtmusgefühl *undwiederabrauscht* :mrgreen: :mrgreen:

*auchsogedankenhatte*:daumen:

ich denke, das geht automatisch... ich liebe tanzen, am liebsten zu latino-musik... da reißt es mich automatisch mit - allerdings denke ich, daß ich nicht "übertrieben" tanze... lasse lieber nur die hüften kreisen...

Tanze auch sehr gern, leider viel zu selten.........

Üben tu ich nicht schon gar nicht vorm Spiegel, womöglich trau ich mich dann gar nimmer auf die Tanzfläche....gg

hmm, also beim gemeinsam tanzen harmoniert man wenn beide den rythmus haben/finden, ist beim sexln auch so, vielleicht hast du ja kein ryhtmusgefühl

Hach, das hab ich ja ganz vergessen, hab ja zwei linke Beine :mrgreen:

Nee, das wars nicht, hab eigentlich ein gutes Rythmusgefühl... Wie gesagt, hab das ja nicht bei jeder erlebt... War nur erstaunt das jemand der sich so auf der Tanzfläche sich nicht auch so im Bett bewegt...
Aber vielleicht haben einfach nur die Zuschauer gefehlt :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben