Massagen Tao-, Tantramassagen, Atemmeditation, Big-Draw

Mitglied #118909

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
0
hallo an alle!

ich dachte in zeiten wo man sich (siehe thread http://www.erotikforum.at/forum/threads/216196-13-Sex-Sklavinnen-aus-Wiener-Studios-befreit) über motivation und freiwilligkeit im sex-business gedanken macht, wäre es angebracht sich mal in erinnerung rufen, daß es neben hardcore sex-massagen und chinesischen studios auch noch andere vergnügliche möglichkeiten gibt erotik zu genießen. gerade wer an angeboten wie shiva, w4y, last-paradise, o.ä. gefallen findet, kann doch mal daran denken diese erlebnisse nicht in richtung „vögeln und mehrfach-abspritzen“ zu erweitern, sondern im gegenteil den bereich „zärtliche berührungen“ und „mediatives erleben“ zu intensivieren.

ich meine hier die tao- und tantramassagen im engeren sinne, die sich mit einer gewissen ernsthaftigkeit auch mit der theorie des taoismus und tantrismus auseinandersetzen und sich so von studios ala shiva unterscheiden. ich selber habe solche massagen nur passiv als zahlender kunde beansprucht, die zahlreich existierenden workshops und kurse auf dem gebiet interessieren mich eigentlich weniger, ich selber massiere nicht. hier mal eine zusammenstellung der anbieterinnen, mit denen ich persönlich das vergnügen haben durfte:

in wien:
www.nayaboury.com
www.tantra-wien.at
www.massagen.at/?render=anzeige&id=&id=8250 (Stella)
www.yabyum.at
www.touchandsense.at
www.heartoftao.com
www.imruheraum.at
www.schamanismus-tantra.at

in der nahen wiener umgebung:
http://www.tantra-oase.at
http://www.dertempel.at

(meines wissens gibt betty nayaboury inzwischen keine einzelmassagen mehr, bzw nur mehr für damen. stella glaube ich hat keine webpage und ist nur über genannte massageseite kontaktierbar.)

kurz gesagt kann man hier eine durchchoreographierte reihe von streichbewegungen bzw handauflegen etc erwarten, die zwar das sexuelle erregungsniveau steigern sollen, die sich aber nicht auf die genitalregion konzentrieren / beschränken. ebenso ist das direkte ziel nicht der orgasmus selbst, sondern mit der erregungskurve davor mehr oder weniger kunstvoll zu spielen, was ich persönlich in den meisten fällen wesentlich aufregender finde, als eine richtige vögelei mit allem drum und dran. gemein ist allen angeboten, daß die damen nur mit den händen berühren, selber in keiner weise sexuell berührt werden wollen und auch nicht „zu mehr“ überredet werden wollen.

(ein guter thread zu diesem thema ist auch http://www.erotikforum.at/forum/threads/194177-Tao-und-Tantra-Massagen-in-Österreich , der aber wegen einzelner gewerblicher angebote nach „diverse..“ verschoben wurde, wo er leider kein großes publikum mehr findet. aus diesem grund ersuche ich auch hier keine angebote oder eigenwerbung zu betreiben.)

würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen mit tao- tantramassagen im engeren sinne hier mitteilen wollt, oder eure meinung dazu zu lesen.

montalvo

ICh war vor kurzem mal bei Anna, die ist auch in Ninas Studio und ich war sehr angetan. Sie ist eine ganz süsse Maus und sehr hingebungsvoll.
Gute 1 1/2 Stunden um 150 sind da auch nciht übertrieben. Sie massiert und streichelt mit allem was sie so hat, nachher waren wir beide glitschig wie die Ölsardinen.
Verbesserungswürdig ist m.E. nach die Duschmöglichkeit. Nur eine relativ enge Duschkabine am hinteren Ende des Vorraumes, wo dann auch der privtae bereich von Anna und Nina sind... das war nicht ganz so nach meinem Geschmack, das hab ich auch schon mal schöner erlebt. Aber trotzdem... ich werd wieder hingehen :)

Hat jemand von Euch denn schon Erfahrung mit Astrid oder Stella?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bekomme des öfteren PMs, wo jemand wissen will, wie eine tantramassage so abläuft. abgesehen daß es im forum einige berichte gibt, darf ich dazu vielleicht noch was sagen:

zumindest bei den von mir aufgezählten adressen gilt (meinem gefühl nach): wenn ihr mit den worten „meditation“ oder „energie-spüren“ gar nichts anfangen wollt, und es auch nicht interessiert euch in diese richtung zu entwickeln, dann werdet ihr bei einer echten tantra/taomassage wahrscheinlich enttäuscht sein. ich selber weiß einen gutgemachten handjob wirklich zu schätzen, auch in verbindung mit einer guten „hinhaltetechnik“ und in einer ästhetischen, wohlriechenden umgebung. aber diese tantra-masseurinnen haben einen anspruch, der darüber hinausgeht, nämlich zu versuchen das ganze bewußtsein und den ganzen körper in das erotische erleben miteinzubeziehen.

praktisch sieht das meist so aus, daß, nachdem man sich mal rituell vertraut und bekanntgemacht hat, ziemlich ausführlich an den energie-meridianen (sh. akupunktur) streichend massiert wird, teilweise mit viel öl, idealerweise im atemrhythmus (bei der taomassage). auch wird versucht das feinere sensorium anzusprechen, zb mit tüchern oder federn, die über den körper bewegt werden (bei der tantramassage). dabei wird der genitalbereich nicht ausgespart, aber ihm wird aber auch keine forciert-konzentrierte aufmerksamkeit geschenkt.

erst wenn durch die ständigen körperberühungen, die langsamen bewegungen und dem gleichmäßigen atmung, so ein eine art hypnotische gemütslage erreicht ist, wird versucht durch die lingam-massage diesen zustand noch zu verstärken, aber nicht um möglichst heftig abzuspritzen, sondern um die entstehenden energien im ganzen körper zu verteilen und im idealen fall so etwas wie einen „ganzkörperorgasmus“ zu erreichen (was mit einer tatsächlichen ejakulation nichts zu tun haben muß. manche männer ejakulieren dabei, manche nicht). wie sich das anfühlt, ist auch von person zu person verschieden, bei mir jedenfalls eine art „hochgefühl“, das irgendwie durch den körper fließt..

meiner erfahrung nach sind die masseurinnen sehr gerne bereit, jemand in diesen meditativen vorgang zu unterstützen und anzuleiten. ein ausführliches vorgespräch klärt das in den meisten fällen ab, was für hilfestellung man möchte oder braucht, bzw was man generell von der massage erwartet/erwarten kann.

viele masseurinnen sind sehr unglücklich, wenn männer kommen, die das hauptaugenmerk auf den handjob und ein möglichst intensives abspritzen legen, und von dem „esoterischen drumherum“ nichts wissen wollen, schlimmer noch wenn versucht wird, sie zu „mehr“ (französisch, verkehr) zu überreden: schon die masseurin intim zu berühren ist üblicherweise völlig ausgeschlossen, und widerspricht auch komplett dem grundgedanken von meditation und passiven „in-sich-gehen“.

aus diesem grund sind die meisten tantra-masseurinnen dem erotikforum eher skeptisch eingestellt, da sie wohl befürchten mit chinesischer wohnungsprostitution in einem atemzug genannt zu werden, und wollen daher idr weder persönlich besprochen bzw verglichen werden.

falls ihr also primär lust auf einen guten handjob habt, es gibt da viele wirklich exzellente adressen (shiva, wellness4you, last-paradise, kaya und viele mehr). wenn aber interesse besteht eure sexualität ein bißchen mehr in die geistig spirituelle ebene auszudehnen, kann ich die im eröffnungspost genannten adressen nur wärmstens empfehlen (längere voranmeldung meistens erforderlich). auch den tao/tantra-thread http://www.erotikforum.at/forum/threads/194177-Tao-und-Tantra-Massagen-in-Österreich durchzulesen ist IMHO auch recht informativ.

lg, Montalvo

Zurück
Oben