Massagen Taotan - Lorelay

Mitglied #57101

Aktives Mitglied
Reaktionen
781
Liebe Community,

ich war gerade bei Lorelay, die die Taotan-Massage betreibt.
Sie inseriert auf ihrer Homepage Tantramassage und weist eindeutig darauf hin dass es außer einer Entspannung zum Schluss keinen weiteren Sex gibt.

Ihr „Studio“ ist eine kleine Privatwohnung im achten Bezirk (in diesem Zusammenhang hasse ich Privatwohnungen immer mehr).

Sie ist eine Mitte/Endvierzigerin, blonde lange Haare, breite Hüften, großer Busen - an der wand ihr Reiki-Diplom.

Wir vereinbarten eine Stunde samt Prostatamassage, dann Dusche und ab auf den Massagetisch.

Auf meinen Wunsch hin massierte sie mich äußerst zärtlich, massierte mir auch die Prostata (hat mir aber nicht so gut gefallen) und wixte mir sehr nett am Schluss den Schwanz.

Naja. Ok

Erotik gab es bei ihr eigentlich nicht. Kein Kerzerl, kein Flirten und auch keine nackte Haut von ihr.

Dafür sind € 100,-- die Stunde auch noch zuviel.

tut mir sehr leid, wenn du enttäuscht bist...
wer lesen (und schauen) kann, ist in diesem zusammenhang klar im vorteil! :)

ich beschreibe auf meiner homepage sowohl massage als auch dienstleistungen und es stehen auch fotos von meiner praxis und mir selber auf der seite.

ich möchte darauf hinweisen, dass ich dich zwei mal gefragt habe, ob du wirklich eine prostatamassage möchtest, weil ich nicht den eindruck hatte, dass es dir gefallen wird.

für kerzerln, flirten und nackte haut bist du sicher in einem massagepuff besser aufgehoben, das passt nicht zu meinem massagestil.
ich entsinne mich allerdings nicht, dir eines dieser dinge telefonisch offeriert zu haben... :hmm:

in diesem sinne wünsch ich dir für die zukunft mehr erfolg bei deiner suche! :)

Dafür sind € 100,-- die Stunde auch noch zuviel.

Na, das ist doch fein! :daumen:

Dann brauchst Du nicht mehr hin zu gehen, und es bleibt der Guten mehr Zeit für jene Gäste, welche die Dienste einer charmanten und liebenswerten Frau mehr zu schätzen wissen als Du. :cool:

tja, da würd ich mich halt vorher besser informieren...
find sie auf den fotos eigentlich ganz nett - von überwuzelt keine spur... ist halt vieles subjektiv...

und das wollen wir doch gleich mal überlesen haben :nono:

Nein, wollen wir nicht :roll:

Wir wollen aber unserem doppelten Paul zu gute halten, dass die Enttäuschung seine Wahrnehmung etwas negativ eingefärbt hat. So wie er sie ja auch einige Jahre zu hoch eingeschätzt hat.

Diejenigen, welche lorelay kennen und schätzen, wissen ohnehin, woran sie mit ihr sind.

Und paulpaul tut's morgen vielleicht schon leid.

Also - was soll's? :cool:

und das wollen wir doch gleich mal überlesen haben :nono:

:mrgreen: :mrgreen:
ich denke, der junge mann steht eher auf jungenhafte formen...

Nein, wollen wir nicht :roll:

Wir wollen aber unserem doppelten Paul zu gute halten, dass die Enttäuschung seine Wahrnehmung etwas negativ eingefärbt hat. So wie er sie ja auch einige Jahre zu hoch eingeschätzt hat.

Diejenigen, welche lorelay kennen und schätzen, wissen ohnehin, woran sie mit ihr sind.

Und paulpaul tut's morgen vielleicht schon leid.

Also - was soll's? :cool:

danke, schatzerl! :bussal:

ist ja auch nicht soooo tragisch, der erfahrungsbericht, oder? :)

@ sixxx: bin ja auch eine gaaanz liebe! :p

meistens... :)

Der lieben Lorelay ist natürlich nicht jeder Mann gewachsen. Ich persönlich mag so Frauen die nicht auf den Mund gefallen sind und mit denen man vor und nach der Massage gekonnt die verbale Klinge kreuzen kann (Während der Massage bei Lorelay ist man sowieso machtlos einen vollständigen Satz herauszubringen)

LG Emmyfan

Es überrascht mich nicht zu lesen, dass es doch zahlreiche Verehrer gibt - hat doch "jeder Topf sein Deckelchen"...

drum bin ich ja auch hingegangen, weil es viele positive Einträge hier gibt.

Natürlich sind die Berichte und Eindrücke von uns allen hier subjektiv: ich wollte halt betonen, dass ich es nicht erotisch gefunden habe, mitunter wegen des ambientes.

als normale massage (zum entsprechenden Preis) angeboten hätte ich kein Problem gehabt, aber die webadresse kommt hier in einem erotischen Zusammenhang.

und zum Schluss: es liegt nicht an der mangelnden Jugend.

lieber paulpaul,

ich wollte eigentlich gestern nichmal draufposten, ist sich aber nimmer ausgegangen.

weißt, ich habe fast nur stammkunden.
das heißt, die meisten, die einmal auftauchen, werden zu "wiederholungstätern".

wen du dich bei mir nicht wohlgefühlt hast, hätte ich erwartet, dass du genug arsch in der hose hast, mir das zu sagen und wieder zu gehen.
ich hab damit kein problem - es ist mir in den jahren, in denen ich hier bin, genau einmal passiert. :)

dann hättest du dein geld nicht "rausgeworfen" un ich meine zeit nicht verschwendet! :)

nur als anregung, falls du mit jemand anderem wieder in die stituation kommen solltest... und ich nehme an, dass du bei mir nicht zum letzten mal "enttäuscht" worden bist!

ps: trotzdem danke für den thread - seit gestern nachmittag läutet mein telefon fast ohne pause! :p

@ emmyfan: :bussal: (dass du keine vollständigen satz rausbringst, in welcher situation auch immer, ist schwer zu glauben! ;) :undweg:)

Liebe Lorelay, ich habe dich bzw. deine Massage ausprobiert - bis zum Schluss der Veranstaltung. Es war ja nicht so schlimm dass ich aufspringen wollte vonwegen "Arsch in der Hose".

Ich war nicht zufrieden und das habe ich hier in nicht unfreundlichen Worten berichtet.

Du hast mich aber auch nicht gefragt ob ich zufrieden war - hätte es eine Geld-zurück-Garantie gegeben??? denke ich doch nicht.

Und sorg dich nicht, dass ich vielleicht mal woanders auch unzufrieden sein könnte - Mann muss viele Frauen küssen um die Prinzessinnen darunter zu finden.

Alles Liebe

Ich war nicht zufrieden und das habe ich hier in nicht unfreundlichen Worten berichtet.

..... du hast das Wort "überwuzelt" zwar inzwischen entfernt .... aber dieses Wort war gänzlich unangebracht. Ich kenne Lorelay nicht persönlich, hab aber ihren Auftritt in der BK Show gesehen. Sie ist in meinen Augen eine Frau mit Niveau :daumen:

..... in der BK Show gesehen...:

was ist denn die BK Show?

ich habe ihr nie das Niveau abgesprochen.
ich habe lediglich betont, dass ich es nicht erotisch fand.
überhaupt nicht.

spannend welch aufregung dass auslöst hier eine Stammuserin zu beschreiben

Zurück
Oben