Massagen Taotan - Lorelay

Schön langsam finde ich es jetzt aber gegenüber PaulPaul auch schon unfair. Nur weil Lorelay hier Userin ist und mitpostet gehen alle auf ihn los. Wenn Lorelay nicht hier posten würde, dann würde es das Theater nicht geben. Ich war auch schon mal bei Lorelay, lang lang ist her, würde mit PaulPaul auch nicht 100% übereinstimmen, aber jeder hat seine Meinung. Oder darf man diese hier nicht mehr schreiben wenn die Dienstleisterin hier mitpostet?
Akzeptiert doch seine Meinung. Leute die sich für Lorelay interessieren sollen sich aus den vielen Postings zu Lorelay, positiven wie auch negativen, ihre eigene Meinung machen.

danke für diese "Unterstützung" - wollte schon ähnliches schreiben.

ich denke es ist gut wenn die Betroffenen mitlesen - lernen vielleicht was dazu - aber prinzipiell wollt ich meinen Eindruck der community mitteilen und nicht der Lorelay

LG

Liebe Community,

ich war gerade bei Lorelay, die die Taotan-Massage betreibt.
Sie inseriert auf ihrer Homepage Tantramassage und weist eindeutig darauf hin dass es außer einer Entspannung zum Schluss keinen weiteren Sex gibt.

Erotik gab es bei ihr eigentlich nicht. Kein Kerzerl, kein Flirten und auch keine nackte Haut von ihr.

Dafür sind € 100,-- die Stunde auch noch zuviel.

ich hab mir erlaubt, den übrigen bericht zu entfernen, die zwei absätze sagen sowieso alles aus ;)

wo nix versprochen wird, gibts auch nix :mrgreen:

als beispiel fällt mir hier ein thread ein, wo ein user schon zum x-ten mal versucht, bei der thai-massage in sopron was anderes zu bekommen, als eine thai-massage, und komischerweise keine erotische massage kriegt :!:

Schön langsam finde ich es jetzt aber gegenüber PaulPaul auch schon unfair. Nur weil Lorelay hier Userin ist und mitpostet gehen alle auf ihn los. Wenn Lorelay nicht hier posten würde, dann würde es das Theater nicht geben. Ich war auch schon mal bei Lorelay, lang lang ist her, würde mit PaulPaul auch nicht 100% übereinstimmen, aber jeder hat seine Meinung. Oder darf man diese hier nicht mehr schreiben wenn die Dienstleisterin hier mitpostet?
Akzeptiert doch seine Meinung. Leute die sich für Lorelay interessieren sollen sich aus den vielen Postings zu Lorelay, positiven wie auch negativen, ihre eigene Meinung machen.

könnt es sein, daß die poster, die hier anderer meinung sind als paulpaul, auch kunden von lorelay sind und vollständig zufrieden ?????
und auch ihre meinung kundtun, und das nix damit zu tun hat, dass lorela hier im forum postet???? hast du diese möglichkeit auch einmal in betracht gezogen??? (Ich war noch NIE zum massieren bei ihr, ich bin NICHT mit ihr verwandt und nicht ihr FREUND/MANN etc., nur der vollständigkeit halber, gggg)

danke für diese "Unterstützung" - wollte schon ähnliches schreiben.

ich denke es ist gut wenn die Betroffenen mitlesen - lernen vielleicht was dazu - aber prinzipiell wollt ich meinen Eindruck der community mitteilen und nicht der Lorelay

LG

hak das erlebnis, wenn es dir nicht gefallen hat, ab, vergiss es und denk daran: du bist nicht allein, es haben schon viele hier im forum an anderer stelle viel mehr für viel weniger leistung gezahlt.

könnt es sein, daß die poster, die hier anderer meinung sind als paulpaul, auch kunden von lorelay sind und vollständig zufrieden ?????
und auch ihre meinung kundtun, und das nix damit zu tun hat, dass lorela hier im forum postet???? hast du diese möglichkeit auch einmal in betracht gezogen??? (Ich war noch NIE zum massieren bei ihr, ich bin NICHT mit ihr verwandt und nicht ihr FREUND/MANN etc., nur der vollständigkeit halber, gggg)

Natürlich, wie du bestimmt gelesen hast, bin ich mit PaulPaul auch nicht total einer Meinung, aber ich akzeptiere seine Meinung und danke ihm für den ehrlichen Erfahrungsbericht, genauso wie ich Leuten, die Lorelay positiv bewerten, ebenfalls danke, denn die Community kann von solchen Postern nur profitieren. Daher finde ich es falsch wie über dieses Posting diskutiert wird. Ich finde es auch unfair gegenüber anderen "Dienstleisterinnen" die nicht hier im Forum sind, dass Lorelay, nur weil sie hier intensiv mitpostet, einen scheinbaren Sonderstatus bekommt. Nicht böse sein Lorelay, auch ich habe deine Massage damals sehr genossen und, würdest du nicht etwas ungelegen wohnen (Fahrzeit, Parkplatzprobleme, etc..) hätte ich dich schon öfters besucht, aber das mußte ich einfach mal schreiben. Also sollten wir doch einfach akzeptieren, dass es auch Leute gibt, denen der Service von Lorelay nicht so liegt wie anderen. Ich finde es ist fair gegenüber Mitlesern auch diese Ansicht von Lorelay zu zeigen. Meinungsfreiheit sollte hier doch sehr hoch gehalten werden, oder?

Also sollten wir doch einfach akzeptieren, dass es auch Leute gibt, denen der Service von Lorelay nicht so liegt wie anderen. Ich finde es ist fair gegenüber Mitlesern auch diese Ansicht von Lorelay zu zeigen. Meinungsfreiheit sollte hier doch sehr hoch gehalten werden, oder?

sag ich doch :mrgreen:

aber.............wenn ich in ein studio komm, wo es mir so gar nicht gefällt, also wenn es z.b. keine kerzerln gibt ;) oder mir die massseurin nicht gefällt, dann geh ich halt wieder...........;)

es soll leute geben, die sind schon öfter gegangen als gekommen ;)

@ tiger: ich find es schon okay, dass er seine meinung schreibt.
was ich nicht okay finde ist, dass er sich beim besuch auf meine hp bezog, aber diese anscheinend nicht zur kenntnis genommen hat.

meine praxis ist bewußt nüchtern gehalten, eben damit keine ewigen optimisten auf die dee kommen, dass es "mehr" gibt.
deswegen auch kein "flirten" und ausziehen, unter anderem. :)

ach ja, übrigens: ich hab direkt vorm haus eine parkgarage....;)... und gerade dir müsste der name meiner gasse ja besonders gut gefallen! :)

@ onkel maggi: :bussal: ;)

TIGERGASSE ......?:lalala:

Juhuuuu ! Ich habe das Rätsel gelöst !

Mit nachträglichen guten Neujahrswünschen an die geschätzte Lorelay !

Bettflasche:engel:

Zurück
Oben