- Reaktionen
- 26.399
- Checks
- 1
was ist denn die BK Show?
zwar nicht gerade meine Lieblingssendung (hab mir´s nur wegen der Lorelay angeschaut) .... aber an sich nicht gänzlich unbekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist denn die BK Show?
aber prinzipiell wollt ich meinen Eindruck der community mitteilen und nicht der Lorelay
LG
Liebe Community,
ich war gerade bei Lorelay, die die Taotan-Massage betreibt.
Sie inseriert auf ihrer Homepage Tantramassage und weist eindeutig darauf hin dass es außer einer Entspannung zum Schluss keinen weiteren Sex gibt.
Erotik gab es bei ihr eigentlich nicht. Kein Kerzerl, kein Flirten und auch keine nackte Haut von ihr.
Dafür sind 100,-- die Stunde auch noch zuviel.
Schön langsam finde ich es jetzt aber gegenüber PaulPaul auch schon unfair. Nur weil Lorelay hier Userin ist und mitpostet gehen alle auf ihn los. Wenn Lorelay nicht hier posten würde, dann würde es das Theater nicht geben. Ich war auch schon mal bei Lorelay, lang lang ist her, würde mit PaulPaul auch nicht 100% übereinstimmen, aber jeder hat seine Meinung. Oder darf man diese hier nicht mehr schreiben wenn die Dienstleisterin hier mitpostet?
Akzeptiert doch seine Meinung. Leute die sich für Lorelay interessieren sollen sich aus den vielen Postings zu Lorelay, positiven wie auch negativen, ihre eigene Meinung machen.
danke für diese "Unterstützung" - wollte schon ähnliches schreiben.
ich denke es ist gut wenn die Betroffenen mitlesen - lernen vielleicht was dazu - aber prinzipiell wollt ich meinen Eindruck der community mitteilen und nicht der Lorelay
LG
könnt es sein, daß die poster, die hier anderer meinung sind als paulpaul, auch kunden von lorelay sind und vollständig zufrieden ?????
und auch ihre meinung kundtun, und das nix damit zu tun hat, dass lorela hier im forum postet???? hast du diese möglichkeit auch einmal in betracht gezogen??? (Ich war noch NIE zum massieren bei ihr, ich bin NICHT mit ihr verwandt und nicht ihr FREUND/MANN etc., nur der vollständigkeit halber, gggg)
Also sollten wir doch einfach akzeptieren, dass es auch Leute gibt, denen der Service von Lorelay nicht so liegt wie anderen. Ich finde es ist fair gegenüber Mitlesern auch diese Ansicht von Lorelay zu zeigen. Meinungsfreiheit sollte hier doch sehr hoch gehalten werden, oder?
es soll leute geben, die sind schon öfter gegangen als gekommen
TIGERGASSE ......?
Juhuuuu ! Ich habe das Rätsel gelöst !