Massagen taotan

Was denn, du kennst unsere lorelay noch nicht? Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen!

Auch ich kenne sie nicht - besser kannte sie nicht. Also mal mein Erfahrungsbericht.

Angeregt durch ihr Posting über die zukünftige Wehrlosmassage ihrer Feundin ( http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=24730&page=2&highlight=taotan ) schaute ich mich mal auf ihrer Homepage um.

Ich sprach ihr gestern auf Handy - sie rief mich auch dann zurück - wir plauderten am Telefon und vereinbarten für heute einen Termin.
Sie stellte nochmals klar - dass es um die Massage geht - kein sonstiges rundherum. Da ich sowieso mehr auf eine gute Massage wert lege - als auf NF,GV,etc. ist das kein Problem für mich.

Am Anfangs plauderten wir - sie trank Kaffee - ich Mineralwasser. Dann natürlich duschen und ab auf den Massagetisch. Wir hatten am besprochen zuerst etwas klassische Massage für den Rücken - auch der ist bei mir verspannt.

Anschließend Tantramassage - diese zu beschreiben ist schwer. Am ehesten würde ich sie in eine Art Streichel-Erotik-Massage beschreiben - auf jedem Fall lag ich tief versunken am Massagetisch - eine Gänsehaut nach der anderen wanderte über meinen Körper - es prickelt und knistert - in dieser Form hatte ich noch keine Massage genossen - sehr angenehm und entspannend. Keine Ahnung wie lang ich so lang - auf alle Fälle wieder mal "zu kurz". Irgendwann forderte sie mich auf mich umzudrehen - dort streichelte sie gekonnt und ebenfalls ganz langsam meinen Freund.

In Summe war ich mehr als eine Stunde unter ihren warmen Händen.

Wiederholungsgefahr auf alle Fälle gegeben.
 
Zurück
Oben