Straßenstrich Tatjana Zippererstraße

Nun ja gegen etwas selbst der härteste Bodyguard nicht gewappnet ist, sind die Anrainer. Da hätte ich schon ein paar Ideen......;-))))). Sanfte Gewalt ist ja manchmal die Beste. Ohne viel Schlägerein. Zum Beispiel von Ihrem Haus stehenbleiben und dann hupend wegfahren um 3 Uhr früh, oh da gibts viele Möglichkeiten.......

Liebe Alle,
Was mich in diesem Zusammenhang nun interessiert, da es nicht explizit gesagt wurde: Gibt es die "kleine Dicke" dort überhaupt noch?

LG,

Alexander

hi,
ich wurde vor ca. 2 jahren, bereits in €-zeiten auf die beschriebene weise dort abgezockt. leider bin ich auf das inserat der dame hereingefallen weil ich es seit jahren mit interesse betrachtet habe. (früher im soz waren die pics wirklich ansprechend)
jedenfalls das von anderen schon beschriebene szenario.
aber zum glück ist die alte schl**** meines wissens nicht mehr aktiv!

Hallo!
Mir ist das von euch geschilderte nicht passiert, da ich nie die Dienste dieser......"Dame"....in Anspruch nahm.
Ihrem Bodygard eine aufs Maul zu hauen ist eher kontraproduktiv, da die Folgen schwer abzuschätzen sind. Wir leben eben in einem zivilisiertem Land. In anderen Ländern hätten sie ihn eventuell schon umgelegt! Aber hier bei uns würde man höchstwahrscheinlich EUCH verurteilen und nicht diesen Bastard.
Aber wenn es euch ein Trost ist:
Indem ihr hier postet und Solitarität beweist, schadet ihr natürlich diesem Mädchen. Immer mehr Leute verzichten auf ihre Dienste und die Beste wird arbeitslos. Tja, kurzfristig gedacht. Wer zuletzt lacht, lacht halt immer am Besten!
Schade ist nur, daß die Möglichkeit Erfahrungen im Internet auszutauschen etwas spät gekommen ist. Dadurch hatte sie natürlich leichtes Spiel.......und das über Jahre hinweg!
Ich glaube, heute käme keine mehr mit dieser Masche durch!!
Deshalb immer im Forum nachlesen, wenn man ein Mädchen ins Auge gefasst hat! Die Berichte hier sind meistens zutreffend! Natürlich lebt dieser Erfahrungsaustausch von den Berichten jedes Einzelnen hier!!!
Also-->posten, posten und nochmals posten!!!:daumen:
Ein hoch der Gewerkschaft der Prostituiertenbesucher!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr

unglaublich. ich wahr auch ein opfer der Zippererstraße - muß schon 10 jahre her sein.
ich habe mich getröstet - daß auf die mal ihre meister finden werden.
Noch heute steigt mein blutdruck wenn ich über die unverfrorene abzocke denke - und die noch immer aktiv ist.
Wie kommt die derzeit zu kunden ?

lese eben sie hat ihre aktionen in die Haufgasse verlegt .
Weis jemand was darüber. Scheint aber dort auch positive ausnahmen zu geben

http://www.worldsexguide.org/vienna_faq.txt.html
Date: November 1995

THE GUIDE TO PROSTITUTION IN VIENNA, AUSTRIA

ist ja fast schmeichelhaft was die schreiben

In the 11th district, near the Simmeringer Hauptstrasse, there works
Tanja in a one-family-house, an approx. 40 yrs old lady with large
breasts, but also not too slim anymore. She does a lot of things, also
anal sex, and offers a full hour with anything you like for 2000
ATS. However, when I visited her, everything was quite in a hurry and
without interest, she just tried to make me cum as soon as possible
and the hour was not even half an hour. And on the pictures she looked
more attractive than in reality (1110 Vienna, Zippererstrasse 11,
Tel. 744 99 793).

Folgendes kann ich dazu berichten: Ein freund von mir war vor ca. 10 Jahren dort, wobei ich dazu sagen möchte, dass er Mitlglied der österreichischen Judo-Nationalmannschaft war, noch dazu im Superschwergewicht. Same procedure auch bei ihm, der Typ kommt rein. Der Freund fragt ihn, ob er eh weiß wer er ist. Offenbar kannte er ihn!! Kurz und gut, er hat die gesamte! Kohle zurückbekommen, weil ihm die Lust vergangen war. Ich dachte immer, die Geschichte sei von ihm erfunden, aber offenbar stimmt sie doch! :mrgreen:

p.S.: Möchte ergänzen, dass mein Freund bescheidene 120 kg auf die Waage bringt bzw. schon damals brachte, und dabei kein Fettkloß ist.... (Körpergröße glaub ich 196 cm).

Zurück
Oben