Hallo!
Mir ist das von euch geschilderte nicht passiert, da ich nie die Dienste dieser......"Dame"....in Anspruch nahm.
Ihrem Bodygard eine aufs Maul zu hauen ist eher kontraproduktiv, da die Folgen schwer abzuschätzen sind. Wir leben eben in einem zivilisiertem Land. In anderen Ländern hätten sie ihn eventuell schon umgelegt! Aber hier bei uns würde man höchstwahrscheinlich EUCH verurteilen und nicht diesen Bastard.
Aber wenn es euch ein Trost ist:
Indem ihr hier postet und Solitarität beweist, schadet ihr natürlich diesem Mädchen. Immer mehr Leute verzichten auf ihre Dienste und die Beste wird arbeitslos. Tja, kurzfristig gedacht. Wer zuletzt lacht, lacht halt immer am Besten!
Schade ist nur, daß die Möglichkeit Erfahrungen im Internet auszutauschen etwas spät gekommen ist. Dadurch hatte sie natürlich leichtes Spiel.......und das über Jahre hinweg!
Ich glaube, heute käme keine mehr mit dieser Masche durch!!
Deshalb immer im Forum nachlesen, wenn man ein Mädchen ins Auge gefasst hat! Die Berichte hier sind meistens zutreffend! Natürlich lebt dieser Erfahrungsaustausch von den Berichten jedes Einzelnen hier!!!
Also-->posten, posten und nochmals posten!!!
Ein hoch der Gewerkschaft der Prostituiertenbesucher!
lG Satyr