Tatort aus Wien. Was meint ihr dazu

Mitglied #459161

Power Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (85***)
Reaktionen
10.820
Hallo,
habt ihr gestern den `Tatort aus Wien gesehen. Starker Tobak wie ich meine.
Was mir mißfiel war, dass wieder einmal ein TV als 'Psycho' hingestellt wurde. Das erinnerte mich an den Film 'Das Schweigen der Lämmer'. Ich möchte nicht wisssen, wieviel Leute jetzt wieder in ihrer Meinung bestätigt wurden, dass das eh alles Perverse sind.

Muss dir recht geben fand das auch komisch. Aber was soll ich sagen, Sexarbeit wird auch immer nur genauso wie gestern porträtiert.

Hallo,
Was mir mißfiel war, dass wieder einmal ein TV als 'Psycho' hingestellt wurde. Das erinnerte mich an den Film 'Das Schweigen der Lämmer'. Ich möchte nicht wisssen, wieviel Leute jetzt wieder in ihrer Meinung bestätigt wurden, dass das eh alles Perverse sind.

:lalala: Verstehe, heutzutage dürfen nur noch typisch deutsch aussehende Blonde mit blauen Augen als Psycho hingestellt werden und nicht vergessen: Raucher müssen's unbedingt auch sein! ;) Um politisch korrekt zu sein. Aber muss ein Film überhaupt politisch korrekt sein? Sind ja keine Probaganda-Produzenten irgendeiner Partei oder und wo bleibt dann die künstlerische Freiheit, wenn sich alle nach irgendwelche Politikkriterien richten müssen?
Wenn mir was nicht taugt, schalte ich einfach um und sehe was anderes.

:schulterzuck: Ich finde, wer Gleichberechtigung will, braucht auch nicht auf Bevorzugung hoffen und muss sich damit abfinden, wenn er gleichberechtigt behandelt wird, also auch seine Minderheit in einem Krimi mal den Täter stellt.

:happy: Andererseits sah ich noch nie eine heiße TV als Komissarin, da besteht also noch ein klarer Nachholbedarf. Vielleicht findet sich mal eine die einen g'scheiten Tatort oder Rosenheimcops dreht........das würde ich mir sicher dann anschauen. :liebe:

Hallo,
Ich sah den Täter jetzt weniger als TV sondern eher als eine Person, die das Fehler der "eigenen Mutter" damit kompensieren wollte selber die Mutterrolle zu übernehmen. Vor allem, da er nur in Szenen mit den Kindern (und den Entführungen) als Frau aufgetreten ist. Ich denke jetzt aber nicht, dass eine Krimiepisode so meinungsbildend ist ...

Zurück
Oben