Tattoo am Schwanz

Tattoo am Schwanz? :hmm:

Schaut vielleicht ganz nett aus - solange es nicht meiner ist!:haha:

Steht dann 'Wendy' drauf? 'Welcome to New York and a have a nice day', wenn er ganz ausgefahren ist.:hurra:

Küsschen! :bussal:

Hab schon Elefanten gsehen ... auf bildern zumindest ...
und der Schwanz war da dann halt der rüssel?! sowas find ich blöd ...
aber wenns passt ... solls sein!

bin ende märz drann. freu mich schon, wird aber sicher schmerzhaft.

bin ende märz drann. freu mich schon, wird aber sicher schmerzhaft.

könntest du dann bitte einen erfahrungsbericht abgeben...

finde die vorstellung komsich...was will man denn auf einen penis tätowieren...ein zollmass? ein smilie?

In Österreich für: auf dem! ;)

Sicherlich mal schmerzhaft. Und dann uU auch ned ganz leicht durchzuführen. Das Tatoo soll ja eigentlich immer gut aussehen. Und da der Schwanz seine Größe meist ändert, stelle ich es mir schwierig vor, etwas zu finden (ausser einem Ring drum oä), dass bei schlaffem und eregtem Glied gleich gut aussieht. ;)

Der alte Witz von "Wey" in schlaffem und erregtem Zustand wird halt in der Realität eher ned zu spielen sein.

Einwurf:
Treffen sich zwei am Pissoir.
Beide Wey am Schniedel tätowiert.
"Ey geil, bei mir heißt´s ausgefahren >Wendy<" sagt der Eine.
Antwortet der andere: "Bei mir heißt´s >Welcome to Berchtesgarden - have a wonderfull day<".

Andere, wohl noch schmerzhaftere Variante: Tatoo auf der Eichel. :lol: Aber was soll´s dann werden, dass es gut aussieht und ned eher peinlich rüberkommt?

Wie wärs mit einem "Rammbock" *lol*
Ne - ich find da ein Piercing durch dir Eichel interessanter!
Gibts dazu einen Thread?
"Prinz August" nennt man das oder?
Stell ich mir auch beim vögeln spannend vor, nur wennst beim hosenzipp hängen bleibst :mauer:

Wie wärs mit einem "Rammbock" *lol*
Ne - ich find da ein Piercing durch dir Eichel interessanter!
Gibts dazu einen Thread?
"Prinz August" nennt man das oder?
Stell ich mir auch beim vögeln spannend vor, nur wennst beim hosenzipp hängen bleibst :mauer:

Du meintest wohl Prinz Albert :mrgreen:
Klick dich einfach durchs Forum, hier gibts einige Piercing und Tattoo Threads :mrgreen:

Edit: Hab ein interessantes Penis Tattoo gefunden http://images.google.at/imgres?imgu...3&prev=/images?q=penis+tattoo&um=1&hl=de&sa=N

Steht dann 'Wendy' drauf? 'Welcome to New York and a have a nice day', wenn er ganz ausgefahren ist.:hurra:

Oder die Ostversion: "Rumbalotte" und im arbeitsfähigen Zustand: "Ruhm und Ehre der Baltischen Marineflotte"

also ich hätte da gerne auch schon seit langem eines
hab auch schon in einigen Studios gefragt leider will das keiner machen
falls ihr jemanden wisst der das macht meldet euch bei mir

der schwanz muss permanent steif sein beim pecken,also sollte jemand mitsein,der diese aufgabe dann auch übernimmt und sieht,das er ned abschlafft.und das wird er nach ein paar stichen

na das mit dem permanent steif sein dürfe kein Problem sein das geht zB so
mit einer Schlauchklemme hinten an der Basis die kannst du so weit zudrehen bis garantiert ein Stau entsteht
und alles ist klar

hau hau,pfau,des geht.echt brutal,also i würd winseln.
:shock:

da wär mir a freundin,die ihn mir immer wieder hochlutscht schon lieber

:blasen: :hurra:

Suche ein Studio die mir ein langes Wort am Schwanz tätowiert:

"Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitänsabzeichen" (steif)
"Dsg" (schlaff) :undweg:

Aber im Ernst: Welches Studio ist spezialisiert auf Schwanztatoos ?

Cuckold 69:winke:

Zurück
Oben