S
Gast
(Gelöschter Account)
wer macht TATTOOS UNTER DER HAND IN GRAZ ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohin ? und wer bietet das an , wird ja keiner ein Inserat aufgeben , wegen der Finanz oder ? findest wo im Internet biete Tattoos kostengünstig privat an fand ich leider noch nichts .Da kannst du nur hingehen und hoffen das ja alles sauber ist.
MfG Lady
ja freunde ist immer gut nur mal zu info da habe ich 5 bekannte jeder Tattoo jeder ich hab jemand - wennst hin anrufst nein geht nicht unter der Hand oder keine zeit also es ist nicht einfach - und ich fragte schon mehrmals bei Betreiber nach die natürlich wennst ins Geschäft kommst nein leider nicht möglichWenn ich du wäre...geh ich nur hin zu anerkannten tattooshops. Oder du fährst nach Ungern/Tschechien.
Die privaten schalten nie ein Inserat,sonder da bekommt man die telnr über Freunde/Bekannte
Lady
achso meinst , zu dumm das ich da eine Ausnahme wäre.Nur um ein bisschen Steuern zu hinterziehen, würde ich niemals mit meiner Gesundheit spielen
wer macht TATTOOS UNTER DER HAND IN GRAZ ??
ja ne Landkarte von Niederösterreich ... nein sicher schwebt was vor und ist nicht zu klein sollte Ellbogen bis Schulter reichen ----und nein es ist nichts definitives so das ich es jetzt hier reingeben könnte .. Drachen / Oder Tiger ( beide real vorhanden in Beziehung China Horoskop )Hast du schon ein Motiv ?
Es gibt ja selbst unter den steuerzahlenden genug Stümper.Nur um ein bisschen Steuern zu hinterziehen, würde ich niemals mit meiner Gesundheit spielen
ja ne Landkarte von Niederösterreich ... nein sicher schwebt was vor und ist nicht zu klein sollte Ellbogen bis Schulter reichen ----und nein es ist nichts definitives so das ich es jetzt hier reingeben könnte .. Drachen / Oder Tiger ( beide real vorhanden in Beziehung China Horoskop )
Ich kenne niemanden der einem Steirer die Niederösterreich Karte tätowieren würde, da geht nur das Wiener Landeswappen, allerhöchstens.
Wer will schon einen Halbmond ?
Ich höre immer wieder Tattowerk in Wien, aber offiziell und nicht im Pfusch.
Tattowerk wenn mir jemand schreibt Tattowerk Schließe ich sofort den PC von Strom abIch kenne niemanden der einem Steirer die Niederösterreich Karte tätowieren würde, da geht nur das Wiener Landeswappen, allerhöchstens.
Ich höre immer wieder Tattowerk in Wien, aber offiziell und nicht im Pfusch.
Warum willst das? Doch ned wirklich wegen dem bissal SteurnTATTOOS UNTER DER HAND IN GRAZ ??
Ist ja auch eine Frage dessen wo man die Hand hinlegt.Warum willst das? Doch ned wirklich wegen dem bissal Steurn
weiss nicht vielleicht wäre so ah Tätowierer ah ka schlechte Partie .....Warum willst das? Doch ned wirklich wegen dem bissal Steurn
Nur um ein bisschen Steuern zu hinterziehen, würde ich niemals mit meiner Gesundheit spielen
Beim zitieren bitte aufpassen, du verfälscht meinen Beitrag, sieht jetzt so aus als hätte ich etwas von Halbmond geschrieben, hab ich aber nicht.
des war ja irgendwie auch beabsichtigt HelmträgerBeim zitieren bitte aufpassen, du verfälscht meinen Beitrag, sieht jetzt so aus als hätte ich etwas von Halbmond geschrieben, hab ich aber nicht.