F
Gast
(Gelöschter Account)
Hast recht! Sie meinte nicht unter der Hand, sondern wer bei ihr beim Tätowieren die Hand "unten" hat...Ist ja auch eine Frage dessen wo man die Hand hinlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast recht! Sie meinte nicht unter der Hand, sondern wer bei ihr beim Tätowieren die Hand "unten" hat...Ist ja auch eine Frage dessen wo man die Hand hinlegt.
Ach DA.Hast recht! Sie meinte nicht unter der Hand, sondern wer bei ihr beim Tätowieren die Hand "unten" hat...
Geh bitte, wenn dir das einer schwarz macht kann er nix, sonst würde er's ned schwarz machen Somit kann der noch viele andere Qualitäten haben, die werden aber auf deiner Haut nicht ankommen.weiss nicht vielleicht wäre so ah Tätowierer ah ka schlechte Partie .....
a glaubst ich lasse mir gleich beim ersten mal alles reinspritzenGeh bitte, wenn dir das einer schwarz macht kann er nix, sonst würde er's ned schwarz machen Somit kann der noch viele andere Qualitäten haben, die werden aber auf deiner Haut nicht ankommen.
Ach... warum denn unter der Hand lieber Skung?wer macht TATTOOS UNTER DER HAND IN GRAZ ??
Und wenn doch, es trocknet wieder.Geh bitte, wenn dir das einer schwarz macht kann er nix, sonst würde er's ned schwarz machen Somit kann der noch viele andere Qualitäten haben, die werden aber auf deiner Haut nicht ankommen.
Unter die Haut vermutlich schon...a glaubst ich lasse mir gleich beim ersten mal alles reinspritzen
Verstehe. Du arbeitest auf der anderen Seite. Beim Finanzamt. Und willst die bösen Schwarz-Tätowierer überführen.achso meinst , zu dumm das ich da eine Ausnahme wäre.
du schaust zu viele KrimisVerstehe. Du arbeitest auf der anderen Seite. Beim Finanzamt. Und willst die bösen Schwarz-Tätowierer überführen.
nö danke kannst behalten oder selber vorbeibringen ganz ehrlich ich will ein echtes keine Abziehbilder danke für deine MenschlichkeitIch hab' mal von einer Pharma-Bude so Sticker-Tattoos als Werbegeschenk bekommen.
Chinesische Drachen, sehr schick. Wenn man die betreffende Hautstelle vorher reinigt und sorgfältig aufbringt, halten die wirklich lange.
Würd' ich Dir um die Portokosten, als Dienst am Menschen quasi, schicken
Nöö. Aber wenn ich einen Handwerker, Tätowierer oder sonstwas "unter der Hand" suche, dann tu ich das, weils ohne Steuern evtl. billiger kommt oder nicht so ganz legal ist. Da brauchst dann nix von "Ausnahme" schreiben.du schaust zu viele Krimis
hab den thread nicht nachgelesen, wurde schon folgendes erwähnt:ganz ehrlich ich will ein echtes
Kommt immer darauf was sich UNTER der Hand befindet.wer macht TATTOOS UNTER DER HAND IN GRAZ ??
Selber benutzen und Fotos posten!Ich hab' mal von einer Pharma-Bude so Sticker-Tattoos als Werbegeschenk bekommen.
Chinesische Drachen, sehr schick. Wenn man die betreffende Hautstelle vorher reinigt und sorgfältig aufbringt, halten die wirklich lange.
Würd' ich Dir um die Portokosten, als Dienst am Menschen quasi, schicken
mehr als sicher .....hab den thread nicht nachgelesen, wurde schon folgendes erwähnt:
"überleg dir das gut, du hast es ein lebenlang"
"ja jetzt ist es noch schön, aber wenn du alt bist und falten hast...."
"aber kind, wieso?"
"fang doch mit was kleines an"
"bist du dir auch wirklich ganz sicher?"
Kommt immer darauf was sich UNTER der Hand befindet.
Wenns der Schniedl is, machts ned jeder .
Freiwillige vortreten.ich frag ah net für mein Freund sondern für mi ...
Anhang anzeigen 3798600Selber benutzen und Fotos posten!
Das ging ja schnell