Privat Diverses Tattowierer

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ja ich weis es gibt überall Tattoostudios wollte aber hier mal fragen ob jemand hier ist der mir eventuell ein Tattoo verpassen mag.
Bin gespannt was und wen ihr vorschlägt
Bussal eure C.

Ich finde es...gelinde gesagt...etwas eigen, wenn man sich von anderen Leuten Vorschläge holt, die man dann ein Leben lang unter der Haut trägt...

Also wie ich das versteh sucht er net nach vorschlägen sondern direkt nach einem tättowierer hier drin

@Mitglied #352205 tättowierer leben von mundpropaganda. Wäre das net so würden nur die zu aufträgen kommen die mit werbung od so punkten wollen.
Meistens sind dass dann die die nur auf profit aus sind und net die richtig guten

Ich finde es...gelinde gesagt...etwas eigen, wenn man sich von anderen Leuten Vorschläge holt, die man dann ein Leben lang unter der Haut trägt...

Wenn du in ein Magazin schaust und dir dort die Tatoos anschaust holst du dir doch so gesehen auch Vorschläge
Und manchmal haben Aussenstehende einfach die coolsten Ideen
außerdem gehöre ich sicher nicht zu denjendigen die sich sofort einem Vorschlag unterwerfen ;)

Also wie ich das versteh sucht er net nach vorschlägen sondern direkt nach einem tättowierer hier drin

@Mitglied #352205 tättowierer leben von mundpropaganda. Wäre das net so würden nur die zu aufträgen kommen die mit werbung od so punkten wollen.
Meistens sind dass dann die die nur auf profit aus sind und net die richtig guten

Nur zur Info ich bin der weibliche Part:):liebe:

Mir gefällt die Arbeit von Andy Roots von Peck to the Roots gut. Da findest online einige Beispiele

Der Raum ist mal zweitrangig ;)
ich hätte ja an eine Art Tribal gedacht bin aber wie gesagt für Vorschläge offen:)

Ja ich weis es gibt überall Tattoostudios wollte aber hier mal fragen ob jemand hier ist der mir eventuell ein Tattoo verpassen mag.
Bin gespannt was und wen ihr vorschlägt
Bussal eure C.
:D genauer Stil, wie groß ?
Wenn warten kannst, auf Qualität stehst aber auch in die Tasche greifen willst dafür hätt ich a top Adresse für dich :D

ich meinte jetzt nicht den Tätowierer sondern das Motiv ;-)

Zurück
Oben