- Reaktionen
- 30.330
- Checks
- 34
Genaui hab ja nur 1 Tattoo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genaui hab ja nur 1 Tattoo
i hab ja nur 1 Tattoo
@Mitglied #415183 Von mir aus nehm ich auch fingerfarbenja eh nur eins das schön zum ausmahl geeignet ist..
ich werde nicht ausgemaltja eh nur eins das schön zum ausmahl geeignet ist..
du kannst verschiedenfärbige Lippenstifte nehnem und dann ...@Mitglied #415183 Von mir aus nehm ich auch fingerfarben
ja das denkst du....ich werde nicht ausgemalt
das Thema hatten wir schonja das denkst du....
da fällt mir ein Witz eindu kannst verschiedenfärbige Lippenstifte nehnem und dann ...
Regenbogenstab
du kannst verschiedenfärbige Lippenstifte nehnem und dann ...
Regenbogenstab
das Thema hatten wir schon
das Tattoo is kein Malbuch
wenn dein Kopr richtig positionierst, wär ein Einhornfoto schon drinnenSchau ich aus wie ein einhorn dass ich am regenbogen brauch?
Noch net
deppwenn dein Kopr richtig positionierst, wär ein Einhornfoto schon drinnen
Na ich mal dir sonst mit Edding an Adibart
schaut sicher super aus
Geteiltes leid ist halbes Leidschaut sicher super aus
der Deal steht.Geteiltes leid ist halbes Leid
aber bedenke: wenn du wasserfeste stifte nimmst dann ich auchder Deal steht.
aber du läufst im Gesicht mitn Adibart rumaber bedenke: wenn du wasserfeste stifte nimmst dann ich auch
Achso, im Gesicht...aber du läufst im Gesicht mitn Adibart rum
verdaaaaamt. du bist gut wauzelAchso, im Gesicht...
wenn Männer den Adibart als intimfrisur haben, nennt man das ja Chaplin. Ist alles eine Verkaufssache. Blöd schaun tun alle wenn so ein engelsgleiches wesen wie ich mit einem Bart im gesicht rumrenne.. egal ob Adibart oder Ziegenbärtchenaber du läufst im Gesicht mitn Adibart rum
machst das mit den verschiedenen Lippenstiften?wenn Männer den Adibart als intimfrisur haben, nennt man das ja Chaplin. Ist alles eine Verkaufssache. Blöd schaun tun alle wenn so ein engelsgleiches wesen wie ich mit einem Bart im gesicht rumrenne.. egal ob Adibart oder Ziegenbärtchen
Aber einen Regenbogenmann gibt's soweit ich weis noch nicht