- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Genaui hab ja nur 1 Tattoo
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genaui hab ja nur 1 Tattoo
![]()
i hab ja nur 1 Tattoo
![]()
@Mitglied #415183 Von mir aus nehm ich auch fingerfarbenja eh nur eins das schön zum ausmahl geeignet ist..![]()
ja eh nur eins das schön zum ausmahl geeignet ist..![]()
du kannst verschiedenfärbige Lippenstifte nehnem und dann ...@Mitglied #415183 Von mir aus nehm ich auch fingerfarben![]()
ja das denkst du....ich werde nicht ausgemalt
![]()
ja das denkst du....![]()
da fällt mir ein Witz eindu kannst verschiedenfärbige Lippenstifte nehnem und dann ...
Regenbogenstab![]()
du kannst verschiedenfärbige Lippenstifte nehnem und dann ...
Regenbogenstab![]()
das Thema hatten wir schon
das Tattoo is kein Malbuch
![]()
wenn dein Kopr richtig positionierst, wär ein Einhornfoto schon drinnenSchau ich aus wie ein einhorn dass ich am regenbogen brauch?
Noch net![]()
wenn dein Kopr richtig positionierst, wär ein Einhornfoto schon drinnen
Na
ich mal dir sonst mit Edding an Adibart
![]()
Geteiltes leid ist halbes Leidschaut sicher super aus
![]()
der Deal steht.Geteiltes leid ist halbes Leid![]()
aber bedenke: wenn du wasserfeste stifte nimmst dann ich auchder Deal steht.![]()
aber bedenke: wenn du wasserfeste stifte nimmst dann ich auch![]()
Achso, im Gesicht...aber du läufst im Gesicht mitn Adibart rum
![]()
Achso, im Gesicht...
wenn Männer den Adibart als intimfrisur haben, nennt man das ja Chaplin. Ist alles eine Verkaufssache. Blöd schaun tun alle wenn so ein engelsgleiches wesen wie ich mit einem Bart im gesicht rumrenne.. egal ob Adibart oder Ziegenbärtchenaber du läufst im Gesicht mitn Adibart rum
![]()
wenn Männer den Adibart als intimfrisur haben, nennt man das ja Chaplin. Ist alles eine Verkaufssache. Blöd schaun tun alle wenn so ein engelsgleiches wesen wie ich mit einem Bart im gesicht rumrenne.. egal ob Adibart oder Ziegenbärtchen
Aber einen Regenbogenmann gibt's soweit ich weis noch nicht![]()