- Reaktionen
- 174
- Checks
- 3
Wer im Wellnessbereich unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von der aktuellen Lage in Österreich hast schon gehört und, dass da dadurch auch Wellnesseinrichtungen.... geschlossen sind??? abgesehen davon, brauchst nur googeln, steht natürlich auch auf deren Homepage....Eine Frage hat das Wellnessbereich geschlossen oder hats offn? Lg
Naja viell.ist es bei manchen noch nicht durchgedrungen oder können es sich logischerweise denkenvon der aktuellen Lage in Österreich hast schon gehört und, dass da dadurch auch Wellnesseinrichtungen.... geschlossen sind??? abgesehen davon, brauchst nur googeln, steht natürlich auch auf deren Homepage....
Also ich glaube kaum, dass es so viele Kameras gibt. Ein paar möglicherweise, aber na und...
Greif deiner Lieben fest an den hintern und versenken dein Stück in ihr - scheiss drauf ob da eine Kamera mitschaut... Hauptsache sie ist glücklich...
empfehlenswert ist auch das zugehörige Hotel. Zwar echt teuer, aber herrlich... mit viel Holz...
Viel Spaß... so viel Sex wie dort hatte ich übrigens schon lange nicht mehr an einem Tag... (13x - von früh bis spät...)
Wer von euch beiden kommt denn alleine in den Saunabereich..... unschwer zu erraten, zu 101% der Mann.. lachhaft das ganze hierHallo bin heute am Nachmittag mit meiner Familie im Tauernspa und könnte mal alleine in den Saunabereich kommen
Falls wer Lust hat einfach melden