Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Elektriker ,Elektroniker,allerdings eher mit deutschen Normen vertraut,aber einlesen wäre bestimmt keine Aktion ...
bin auf der Suche nach Reitstunden,mag komisch klingen,aber im Gegensatz zu den meisten Angeboten hier,meine ich Reitstunden auf ner süßen Fellnase,Dressur is allerdings nicht so meines,eher Western !

Der Mann für alle Fälle ....
Biete Frauen meine Dienste aller Art an...
Sagt mir was zu tun wäre... Fragen kostet nichts... freue mich auf eure Anfragen...

Hi ☺
Ich biete allen Schülerinnen (ab 20!!) / Studentinnen meine Dienste als Italienisch- und Deutschlehrer. Evtl. besuchst du ja die Maturaschule oder brauchst es für die Uni.
Ich selbst bin Halbitaliener, zweisprachig und freiberuflich als Sprachtrainer und Dozent tätig. Ich habe natürlich ein abgeschlossenes Studium (Romanistik/Germanistik). Ebenso gerne möglich: Lektorate, etc.

Ich helfe dir professionell, durch die Prüfungen zu kommen und als Gegenleistung einigen wir uns sicher in Form von Naturalien... Es muss ja gar nicht zwingend Sex sein, es könnten auch erotische Dinge, wie Massage, liebkosen, heiße/prickelnde Flirts etc. sein. Ich bin offen für Vieles! Wozu teure Nachhilfe bezahlen... Außerdem ist ja ein Spaßfaktor auch dabei. Grins
Schreib mir, dann schaut der fesche Prof (meistens im Anzug unterwegs), was er tun kann.

Freu mich!

Erledige Buchhaltungsarbeiten, steuerliche Erledigungen, Behördengänge, jede Art von Schriftverkehr im Tausch gegen erotische dates.
Stadt Salzburg.
Bitte PN bei Interesse

Schau ma mal ob das funktionert ;)
Kurz gesagt: Biete Abhilfe bei Computer-Problemen an
PN und wir schauen ob es im Bereich des möglichen ist.

Zurück
Oben