Hostessen Tausche Kontaktdaten zu Hobbydamen.

Mitglied #167830

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9500)
Reaktionen
233
Angebot: Kontakt zu einer Hobbyhure - etwa 1,65 groß, schöne Brüste, braun bis rötliche Haare. Bietet vom Service her von ein breites Feld an, auch anal ohne Aufpreis möglich. Verlangt pro Treffen 150 Euro. Alter Mitte 30, sehr sympathisch.

Den Kontakt tausche ich gegen die Kontaktdaten zu zumindest einer anderen Hobbydame.
Alle anderen Anfrage sinnlos: gelöscht, User gsperrt. Freue mich auf eue Infos. :)

Ist das die Vivien 40 die hier ein Profil hat??? Die kenne ich von früher,ist eine super scharfe Lady....die hat glaub ich,auch mal Geld dafür genommen...wenn du die meinst ist das echt ein klasse Tip !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sie weiss das du den Kontakt einfach so verteilst? Ich finde das ja immer sehr interessant. Wer hier welche Nummer verteilt :hmm:
Und ob die Damen das auch überhaupt wollen

Welchen Kontakt? Jeder der die Kontaktliste durchsucht kann das Profil finden ....oder auch nicht.
Oder hast angst um deine Kunden...gg

Weist du das sie das ist? Nö ich hab keine Angst um meine Kunden ;) nur wurde bei solchen Tauschaktionen schon mehrmals meine Nummer weitergegeben ;) Fand ich nicht so prickelnd. Und denke da bin ich nicht allein.

einfach so nummern weiter geben nur weil sie sich an ner anderen aufgeilen wollen find ich unter aller sau !

Oh...Ein neuer Moralapostel.:mauer: Bist ja sonst auch nicht so zimperlich mit deinen Postings,oder soll ich dir die Nummer per Pn schicken :mrgreen:

Und wieder einer der spitz ist wie nachbars lumpi und auf neue nummern hofft :D

Das sind da solche die eine Nummer bekommen und dann keine als Gegenleistung zurück senden weil sie irgend einen Grund finden! Dass kenn ich schon !

Mann sollte gar keine Nummer tauschen, wenn die Damen das nicht erlaubt haben! ;)

Du bist doch auch ein profi "Mistvieh" ...oder inserierst du nicht auch im F4f,und ist deine Tel nr nicht auch online? Nur hier möchtest dich darüber aufregen?

Nö ich bin kein Profi ;) und nein da sieht sie nicht jeder. Geht ja nicht um mich, es geht ums Prinzip so was tut man einfach nicht.

Und ausserdem hab ich keine Nummer gepostet,sondern nur ein Profil von einer Bekannten...soll jeder mit den Hinweis machen was er will.nur nummer würde ich nie weitergeben.:lehrer:

Ist das die Vivien 40 die hier ein Profil hat??? Die kenne ich von früher,ist eine super scharfe Lady....die hat glaub ich,auch mal Geld dafür genommen...wenn du die meinst ist das echt ein klasse Tip !!!

Sag hast Du mir nicht ganz groß erklärt Du hättest noch nie für Liebesdienste bezahlt und würdest soetwas auch in keinem Fall in Anspruch nehmen? - und hast dir noch die Frechheit herausgenommen mich hin zu stellen wie was weis ich - mir ist das ganze nun schon sehr suspekt ..bei aller Liebe

Schatzi...du musst kein großes Fass aufmachen....Vivien 40 ist eine ehemalige Arbeitskollegin von mir...und was dir suspekt ist oder auch nicht,soll mir egal sein...aber ich bleib dabei...ich bezahle nicht für Sex,auch nicht bei dir...:bussal:

Schatzi...du musst kein großes Fass aufmachen....Vivien 40 ist eine ehemalige Arbeitskollegin von mir...und was dir suspekt ist oder auch nicht,soll mir egal sein...aber ich bleib dabei...ich bezahle nicht für Sex,auch nicht bei dir...:bussal:

Hallo Hallo - suspekt darf mir das ganze sehr wohl sein wenn man dem glauben schenken will was du von Dir gibst - und dann öffentlich auf andere Dinge stößt- ist ja nicht das einzige Thema hier- und mich muss niemand bezahlen - Du hast mich in Frage gestellt nicht umgekehrt- aber lass ma gut sein - ich möcht nicht streiten

Zurück
Oben