Hostessen Tausche Kontaktdaten zu Hobbydamen.

Das $ Zeichen hast du ja in deinem Profil,oder nicht...oder nimmst du keine Kohle für deine "Dienste" ????
Übrigens,wenn du weitersuchen solltest,wirst auch noch das Inserat von der Tantramassage in der Südstmk finden....

Das $ Zeichen hast du ja in deinem Profil,oder nicht...oder nimmst du keine Kohle für deine "Dienste" ????
Übrigens,wenn du weitersuchen solltest,wirst auch noch das Inserat von der Tantramassage in der Südstmk finden....[/QUOTE

Mein dollerzeichen is für den noch so blinden User hier ersichtlich - Du weist ganz genau was ich meine- ich brauch das hier nicht auftischen- ich stehe zumindest zu dem was ich sage - und ich setzte vertrauen in jene Menschen mit welchen ich mich gerne unterhalte - und schmeiß ihnen nicht des hackl ins kreuz wie a scheinheiliger Franzos

Willst jetzt öffentlich Schmutzwäsche waschen??? Es wundert mich schon,dass du nach so langer Zeit noch immer darauf herum reitest...aber das ist jetzt eh mein letzter Komentar zu dem Thema...

Willst jetzt öffentlich Schmutzwäsche waschen??? Es wundert mich schon,dass du nach so langer Zeit noch immer darauf herum reitest...aber das ist jetzt eh mein letzter Komentar zu dem Thema...

Habe ich nicht vorher geschrieben lass mas gut sein i möcht nicht streiten?? - Wie ma in woid eini schreit so kummts zruck

Zurück
Oben