Privat Diverses Taxi

Reaktionen
321
Gibt es Leute, die im Taxi gerne an sich rumspielen und es geil finden, dabei vom Fahrer durch den Rückspiegel beobachtet zu werden?

Oder Taxifahrer denen es gefällt wenn es auf dem Rücksitz was zu sehen gibt?

Also manche leute können echt nicht mal ne Minute rumsitzen ohne ihr ding an irgendwelchen orten raus zu holen… schonmal daran gedacht das es nicht immer nur um euch geht? Das der taxifahrer vielleicht keine lust darauf hat das jemand sein ding auf dem rücksitz rausholt? Und dann spritzt ihr ihm wahrscheinlich noch auf die leder garnitur wo dannach frau mit kind einsteigt… reicht es euch nicht das ihr es zuhause oder wenns schon sein muss in der natur macht?

Danke für deine kritische Meinung. Verunreinigung oder einseitige Handlungen ohne Einvernehmen lehne ich auch ab.

Aber es mag Leute geben, die Spass am Beobachten und Zeigen finden, ohne damit jemanden zu belästigen.

Zeig ihn meistens geile Bilder von meiner Frau und sag das ich schon so geil bin frage ihn ob sie ihm gefällt uswund du findest es ok ohne das die frau das weiß das sie an fremde taxi fahrer gezeigt wird? Die arme… und dann gehst ihr fremd auch noch wenn es klappen sollte sorry ganz üble einstellung sowas

Und du findest es ok deine frau an fremde taxi fahrer zu zeigen ohne das sie es weiß? Und dann gehst ihr wenns klappt auch noch fremd sorry aber ganz üble einstellung

Frag mich ganz generell bei der angespannten Situation im Taxigewerbe, welche Fahrer sich das noch leisten können, mit solchen "Kunden" ihre Zeit zu verplempern.

Zurück
Oben